Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Postinho

Dass Kroos da gleich zwei Mal von hinten nachtritt (ihn aber beim ersten Mal verfehlt) sollte halt auch nicht unerwähnt bleiben.

Naja war halt ne Gelbe. Hat er auch bekommen.

Langweiliges Spiel. Endlich vorbei.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stange again :lol:

Deutsche mit einer starken Partie in einer Anfangsphase, ab dem Ausgleich Italien mit deutlich mehr Sicherheit und einer leichten Feldüberlegenheit - wenn sich die Dortmunder nicht so dämlich gegenseitig im Weg stehen, gewinnen die Deutschen das dennoch, so eben nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hummels und Götze(wie schon vermutet da vorne als neun) sind leider ein Totalausfall und von Jansen kommt auf links auch nichts.

Khedira und Kroos gefallen mir ganz gut und Müller arbeitet auch fleißig mit.

Höwedes spielt auf rechts bisher wirklich gut.

Hummels? Für mich einer der besten heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja war halt ne Gelbe. Hat er auch bekommen.

Klar, in einem Freundschaftsspiel allerdings sehr unnötig. Mottas Aktion danach zwar auch, versteh ich aber zum Teil nach so einem Foul.

Langweiliges Spiel. Endlich vorbei.

Fands nicht so schlecht, in der 2. HZ wars bis auf die letzte Aktion halt sehr chancenarm.

Und jetzt Rumgeheule von Müller. Etwas peinlich mMn, Kroos macht das sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja war halt ne Gelbe. Hat er auch bekommen.

Langweiliges Spiel. Endlich vorbei.

Ich fand es jetzt gar nicht so langweilig und wenigstens ist man gegen einen gleichwertigen Gegner mal nicht im Hurra ins offene Messer gelaufen.

2xPfosten und 1xLatte..mit ein bisschen Glück gewinnt man das,Remis ist aber auch Ok.

Hummels darf sich mal gehörig steigern und Höwedes hat mich heute positiv überrascht.

Experiment Götze vorne als neun ist wie schon vermutet absolut daneben gegangen und deshalb bitte wieder da aufstellen wo er so wertvoll ist.

Khedira ist einfach unheimlich wichtig,souverän und präsent.

Man hat auch gesehen das ein Özil in der Zentrale nicht zum ersetzen ist und der wohl momentan beste Bundesligaspieler neben Ribery auch nicht.

Müller ist ein Arbeitstier hoch drei und hat da vorne für mich seinen Stammplatz sicher.

Boateng spielt das auch sehr souverän und Jansen bringt einfach nach vorne wenig bis nix,hat hinten aber auch keine großen Fehler gemacht.

Schmelzer sollte da auch klar seinen Platz haben.

Kroos ist sehr flexibel einsetzbar und wird sicherlich seinen Part bei der WM souverän spielen.

Schürrle ist für mich einfach ein perfekter Joker und das hat man heute wieder gut gesehen.

Lahm auch nicht immer so aktiv wie bei den Bayern auf der Position aber eine gute Alternative wenn Höwedes so spielt wie heute und mal Not im DM ist.

Mal schauen wie schlimm Khediras Verletzung sein wird...

Wäre schade wenn das was schlimmeres ist,er spielt momentan wirklich sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Augenstich im Fußball ist schon, naja sehr ungewöhnlich. Klare rote Karte in allen Sportarten der Welt. Spiel selber hat mich mäßig unterhalten, mußte aber keiner richtig was tun.

Haben halt die großen Chancen im Strafraum gefehlt,taktisch fand ich es ganz interessant und besonders Deutschland hat das dieses Mal ein bisschen cleverer gespielt und ist nicht bedingungslos nach vorne gestürmt um dann wieder in Schönheit zu sterben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben halt die großen Chancen im Strafraum gefehlt,taktisch fand ich es ganz interessant und besonders Deutschland hat das dieses Mal ein bisschen cleverer gespielt und ist nicht bedingungslos nach vorne gestürmt um dann wieder in Schönheit zu sterben ;)

Da hast du schon recht- da musste Löw ja auch fast was machen, nach den Defensivdesastern vor ein paar Monaten. Für mich als Zuschauer war es dennoch lahm :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Da hast du schon recht- da musste Löw ja auch fast was machen, nach den Defensivdesastern vor ein paar Monaten. Für mich als Zuschauer war es dennoch lahm :-).

Yep,das große Spektakel ist es nicht gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.