Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Danke Neven!

Hast ihn schon angerufen?(Nummer steht ja dabei) :D aber Vorsicht das ist ein Woidla aus der Oberpfalz und ich tippe das du einen Mongolen eher verstehen wirst :D

Da wollte halt ein C-Journalist auch seinen geistigen Furz über die Menschheit bringen...

Habe etwas viel besseres getan: Habe seine Telefonnummer bereits heute Vormittag unter seinen Artikel gepostet, für alle, die ihm zu seinem Artikel "gratulieren" möchten :D

Würd mich glatt interessieren, wie viele Anrufe er seit heute Morgen hatte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

tut mir leid, aber er hat einfach nur recht

was soll er bitte in der nati? er is ja schließlich kein schweizer - außerdem ham die benaglio :D

Du hättest also lieber ter Stegen oder Zieler in der Nationalmannschaft, die bei einer Sperre oder Verletzung von Neuer kurzfristig bei dieser WM spielen?

Ich möchte dich hierbei mal an die Fehler von ter Stegen im Spiel gegen die USA erinnern. Nicht dass du mich missverstehst - ich habe eine hohe Meinung von ter Stegen - aber noch ist Weidenfeller mMn ein größerer Rückhalt. Nicht zuletzt auch aufgrund seiner großen Erfahrung.

Natürlich gehört ter Stegen und Zieler die Zukunft aufgrund ihres Alters, aber für eine WM im hier und jetzt nützt es wenig in die Zukunft zu blicken, sondern man sollte das aktuell beste Aufgebot bringen. Und da hat sich Weidenfeller über die letzten Jahre einfach aufgedrängt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hättest also lieber ter Stegen oder Zieler in der Nationalmannschaft, die bei einer Sperre oder Verletzung von Neuer kurzfristig bei dieser WM spielen?

Ich möchte dich hierbei mal an die Fehler von ter Stegen im Spiel gegen die USA erinnern. Nicht dass du mich missverstehst - ich habe eine hohe Meinung von ter Stegen - aber noch ist Weidenfeller mMn ein größerer Rückhalt. Nicht zuletzt auch aufgrund seiner großen Erfahrung.

Natürlich gehört ter Stegen und Zieler die Zukunft aufgrund ihres Alters, aber für eine WM im hier und jetzt nützt es wenig in die Zukunft zu blicken, sondern man sollte das aktuell beste Aufgebot bringen. Und da hat sich Weidenfeller über die letzten Jahre einfach aufgedrängt ...

den spoiler hast du aber schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit der Aufstellung wird das heute wohl wieder nix.

3,w=256,c=0.bild.jpg

Ich bin von dieser Aufstellung (wenn sie denn tatsächlich so ausfallen wird) auch nicht gerade begeistert. Im defensiven Mittelfeld würde ich mich mir dann doch eher einen richtig spielstarken Sechser neben Khedira wünschen (wie z.B. Kroos). Dann würde ich gegen die Italiener sehr gerne Müller auf der 10 sehen, der könnte Pirlo den Hahn zudrehen (ähnlich wie bei Bayern gegen Juve). Ansonsten vermisse ich Schürrle oder Draxler. Die Variante mit Götze vorne hingegen gefällt mir ganz gut. Das wird den Italienern sicherlich nicht so liegen wie die Variante mit klassischem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich bin von dieser Aufstellung (wenn sie denn tatsächlich so ausfallen wird) auch nicht gerade begeistert. Im defensiven Mittelfeld würde ich mich mir dann doch eher einen richtig spielstarken Sechser neben Khedira wünschen (wie z.B. Kroos). Dann würde ich gegen die Italiener sehr gerne Müller auf der 10 sehen, der könnte Pirlo den Hahn zudrehen (ähnlich wie bei Bayern gegen Juve). Ansonsten vermisse ich Schürrle oder Draxler. Die Variante mit Götze vorne hingegen gefällt mir ganz gut. Das wird den Italienern sicherlich nicht so liegen wie die Variante mit klassischem Stürmer.

Ist mir auch ein bisschen zu bieder mit Khedira,Bender und Kroos in der zentralen Verlängerung,keine Ahnung warum aber momentan ist mir das Spiel auch ziemlich wurscht,mal schauen ob sich das noch ändert :D

Ich tippe entweder auf eine klare Niederlage oder ein schlimmes remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

also mir nicht. die spiele gegen italien werden nur von denen gegen die haschtulpen getoppt. wobei die antipathie bei italien mittlerweile sogar größer ist.

In der Quali oder EM und WM auf alle Fälle aber momentan ist das für mich eher so ein Spiel das mich nicht groß aufregt,evtl liegt das auch an unseren "glorreichen" Freundschaftsspielen. :davinci: Geschaut wird es natürlich aber das Geschrei werde ich den Nachbarn ersparen und ich werde auch nicht rast- und ruhelos durch die Gegend wandern weil ich es nervlich nicht mehr packe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Quali oder EM und WM auf alle Fälle aber momentan ist das für mich eher so ein Spiel das mich nicht groß aufregt,evtl liegt das auch an unseren "glorreichen" Freundschaftsspielen. :davinci: Geschaut wird es natürlich aber das Geschrei werde ich den Nachbarn ersparen und ich werde auch nicht rast- und ruhelos durch die Gegend wandern weil ich es nervlich nicht mehr packe. :D

mich würd ja echt interessieren was deine holde ihren freundinnen beim kaffeeklatsch über dich so erzählt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mich würd ja echt interessieren was deine holde ihren freundinnen beim kaffeeklatsch über dich so erzählt... :D

Bestimmt nur das tolle Sachen und noch dazu weil sie Fußball nicht ausstehen kann :D bei meinem Vorschlag das die verschobene Hochzeitsreise so gegen Sommer 2014 richtung Brasilien gehen könnte hat sie schon abgewunken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hummels und Götze(wie schon vermutet da vorne als neun) sind leider ein Totalausfall und von Jansen kommt auf links auch nichts.

Khedira und Kroos gefallen mir ganz gut und Müller arbeitet auch fleißig mit.

Höwedes spielt auf rechts bisher wirklich gut.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.