Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Weltmeister

Weil ich es gerade nochmal gesehen und gehört habe,die Pfiffe bei unserer Nationalhymne,peinlich peinlich liebe Italiener,stört mich allgemein wenn man bei der Hymne eines anderen Landes pfeifen muss. :nein:


das war kein freundschaftsspiel, von keiner seite aus

Das gibt es auf so einem Level und unter den großen Fußballnationen nicht,wird am Dienstag in Wembley nicht anders werden.

Ich fand es als "Härtetest" trotzem besser als so einen Hello Kitty Test wo als nett und friedlich ist,absichtliche Verletzungen müssen natürlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Roman Weidenfeller wird wohl am Dienstag in Wembley gegen England sein Debüt geben denn Neuer,Lahm und Özil dürfen die Heimreise jetzt schon antreten.

Kruse soll im Sturm beginnen.

freut mich für Weidenfeller, dass er spielt, aber warum werden Neuer und Lahm heim geschickt? Wegen der Vorbereitung auf das Spitzenspiel Dortmund-Bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

freut mich für Weidenfeller, dass er spielt, aber warum werden Neuer und Lahm heim geschickt? Wegen der Vorbereitung auf das Spitzenspiel Dortmund-Bayern?

Ich denke das man Weidenfeller und Adler einfach mal spielen läßt was ich auch gut finde,Özil ist noch nicht wirklich fit nach seiner Grippe und bei Lahm hab ich keine Ahnung,wäre nach dem Ausfall von Khedira nicht ganz so unwichtig im DM.

Werden wohl Kroos und Bender im DM spielen und vorne wird wohl Draxler mit Reus und Müller(Götze) den Dreier bilden hinter Kruse.

Abwehr Höwedes,Boateng,Hummels und Schmelzer.

Westermann darf bitte auf der Bank verschimmeln.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stange again :lol:

Deutsche mit einer starken Partie in einer Anfangsphase, ab dem Ausgleich Italien mit deutlich mehr Sicherheit und einer leichten Feldüberlegenheit - wenn sich die Dortmunder nicht so dämlich gegenseitig im Weg stehen, gewinnen die Deutschen das dennoch, so eben nicht :D

Wo willst Du eine Feldüberlegenheit Italiens gesehen haben?? Hier gibt es ein paar Details zum Spiel, die ein anderes Bild zeichnen: http://www.transfermarkt.at/de/italien-deutschland/index/spielbericht_2372660.html

Deutschland mit mehr Ballbesitz (55:45), mehr Schüssen aufs Tor (5:2) und auch mit den klareren Torchancen (3 mal Aluminium). Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen und der Sieg wäre auch definitiv verdient gewesen. Wenn man dann noch bedenkt, wer bei uns alles gefehlt hat (Özil, Klose, Mertesacker, Schweinsteiger, Gündogan). Im Prinzip waren wir mit einer besseren B-Elf die überlegene Mannschaft.

Zwei (wie ich finde) ziemlich krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters (den ich richtig schwach fand): Motta MUSS ohne wenn und aber Rot bekommen. Das war eine Tätlichkeit und Ende der Durchsage. Bei einer Ecke in der Schlussphase wird Höwedes in Wrestling-Manier im Strafraum zu Boden gerissen und der Schiri steht ein paar Meter entfernt. Wenn sowas kein Elfer ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Die Verletzung von Khedira ist eine fürchterliche Angelegenheit! Hoffentlich schafft er es wieder zu alter Stärke zurückzufinden! Auch gestern war er mal wieder einer der Antreiber, die überall zu finden waren, wo es wichtig ist. Echt traurig, dass er nun durch so einen völlig überflüssigen Zweikampf in Nähe der Mittelllinie für längere Zeit außer Gefecht gesetzt wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Verletzung von Khedira ist eine fürchterliche Angelegenheit! Hoffentlich schafft er es wieder zu alter Stärke zurückzufinden! Auch gestern war er mal wieder einer der Antreiber, die überall zu finden waren, wo es wichtig ist. Echt traurig, dass er nun durch so einen völlig überflüssigen Zweikampf in Nähe der Mittelllinie für längere Zeit außer Gefecht gesetzt wird :(

Wenn ich mein Geld darauf wetten müßte dann wäre Sami einer wo ich mein Geld setzen würde das er es rechtzeitig zur WM schafft,selten so einen Musterprofi und Kämpfer gesehen,hoffentlich merken die spanischen Journalisten jetzt mal wenn er fehlt was Real an ihm hat auch wenn er nicht so glänzt wie ein Ronaldo,Bale und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mein Geld darauf wetten müßte dann wäre Sami einer wo ich mein Geld setzen würde das er es rechtzeitig zur WM schafft,selten so einen Musterprofi und Kämpfer gesehen,hoffentlich merken die spanischen Journalisten jetzt mal wenn er fehlt was Real an ihm hat auch wenn er nicht so glänzt wie ein Ronaldo,Bale und co.

Ich hoffe, dass Du Recht hast!!! Khedira ist einer der letzten Fußballer bei uns, die die sogenannten "deutschen Tugenden" uneingeschränkt verkörpern. Ein vorbildlicher Musterprofi, der nie aufgibt. Aber leider ist es doch so, dass er bei der WM nicht auflaufen wird (selbst wenn er rechtzeitig gesund wird), da es ihm dann natürlich an der nötigen Spielpraxis fehlen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Löw ein Sechser-Duo aus Schweinsteiger und Gündogan formen wird. Das wäre fußballerisch natürlich absolute Weltklasse, trotzdem hätte ich gerne so einen resoluten Arbeiter und Abräumer wie Khedira. So einen braucht (und hat) jede Mannschaft, die Titel holt.

Die spanischen Journalisten werden garantiert nicht kapieren, wie ihnen Khedira abgeht. Wenn die was zu sagen hätten, dann würden 10 Ronaldos spielen und Real würde jedes Spiel mit 5:7 verlieren :-). Ancelotti hingegen wird klar sein, was das für ein katastrophaler Ausfall für sein Team ist. Gerade Khedira ist ein Spieler, der für die Balance bei Real enorm wichtig ist. Den wird man dort nicht so einfach ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil ich es gerade nochmal gesehen und gehört habe,die Pfiffe bei unserer Nationalhymne,peinlich peinlich liebe Italiener,stört mich allgemein wenn man bei der Hymne eines anderen Landes pfeifen muss. :nein:

Das gibt es auf so einem Level und unter den großen Fußballnationen nicht,wird am Dienstag in Wembley nicht anders werden.

Ich fand es als "Härtetest" trotzem besser als so einen Hello Kitty Test wo als nett und friedlich ist,absichtliche Verletzungen müssen natürlich nicht sein.

Tja, ist mir auch aufgefallen, extrem unsportlich, da gibt es nichts weiter zu sagen! Auch deshalb kann ich den Unmut von Müller nachvollziehen. Da ist halt immer dieses unsportliche, unfaire hintenrum provozieren, lamentieren, zutreten usw. was man bei den Italienern regelmäßig erlebt. Ein Balotelli schmeißt sich bei jedem verlorenen (und sauber geführten) Zweikampf auf den Boden und tut so als wäre er aufs schlimmste gefoult worden. Und der dumme Schiri gibt fast jedes Mal Freistoß. Sowas erlebt man bei den Engländern definitiv nicht. Die pflegen bekanntermaßen auch eine große Rivalität zu uns, aber fair und mit offenem Visier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bela R. ist eine unfassbare Reporterniete.

Beim Stangenschuss von Khedira meinte er detektivmäßig, dass Buffon am Ball dran war, es der Schiedsrichter aber anders gesehen hat. Hähhh?

Waren noch ziemlich viele Schmankerl dabei.

Der Typ glänzt mit Arroganz und kaum vorhandenen Sachkenntnissen. Passt somit ziemlich gut zum deutschen Fußball :augenbrauen:

ad Deutschland gestern mit einer B-Mannschaft: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bela R. ist eine unfassbare Reporterniete.

Beim Stangenschuss von Khedira meinte er detektivmäßig, dass Buffon am Ball dran war, es der Schiedsrichter aber anders gesehen hat. Hähhh?

Waren noch ziemlich viele Schmankerl dabei.

Der Typ glänzt mit Arroganz und kaum vorhandenen Sachkenntnissen. Passt somit ziemlich gut zum deutschen Fußball :augenbrauen:

ad Deutschland gestern mit einer B-Mannschaft: :lol:

Bei Bela Rethy geb ich dir natürlich zu 100% recht und der Rest ist halt wieder dein üblicher Schwachsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.