Recommended Posts

Knows how to post...

unglaublich der Schiri wieder :facepalm:

Deutschland mit dem üblichen Schiri Glück. 2. Tor hätte nicht zählen dürfen und Schottland bekommt am Schluss die Ecke nicht. Die Gelb Rote war auch affig

Höwedes hätte Rot in der ersten Hälfte sehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Müller hätte sich auch die Rote verdient für seine letzte Aktion, geht mit seinen Bauernpratzn an den Hals vom Schotte, klare Tätlichkeit vom Sympathikus

Was bist du denn für ein Obertroll? :laugh:

Du fällst mir hier im Deutschlandchannel nun zum dritten Mal speziell auf - und zwar als Dummschwätzer. Gratulation.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du fällst mir hier im Deutschlandchannel nun zum dritten Mal speziell auf - und zwar als Dummschwätzer. Gratulation.

unglaublich wie ihr euch wieder einen Titel ernudelt und ergaunert habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

glücklicher sieg der deutschen.

aus (vielleicht nicht ganz) objektiver sicht.

in hz1 könnte man auf torraub von höbedes entscheiden. zweites tor der deutschen wahrscheinlich irregulär weil vorher foul. letzter Eckball hätte ausgführt werden müssen.

unentschieden wäre sicherlich für Schottland nicht unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Deutschland mit dem üblichen Schiri Glück. 2. Tor hätte nicht zählen dürfen und Schottland bekommt am Schluss die Ecke nicht. Die Gelb Rote war auch affig

Kann man so sagen ja. Durm kann man auch Rot geben für seine Notbremse. Das von Höwedes in HZ 1 war auch schon nah an der Notbremse, wobei das fast an der Mittellinie war. Trotzdem wars ein klares Foul, was er einfach gar net pfeift.

Dass man den Schotten da echt mal nicht vom Platz stellen braucht seh ich auch so. Ein souveräner Schiri macht sowas nicht.

Beim 2:1 bin ich mir dann aber nicht so sicher, ob man das zwingend pfeifen muss. Klar, man kann sich nicht wirklich beschweren wenn ers pfeift, aber naja das Bein war nicht voll gestreckt und es war auch nicht unbedingt zu hoch. War an der Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Diese Trolle einfach ignorieren, Deorn und den Anonymen kannst eh nicht für voll nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Bei der Vorberichterstattung vor dem Stadion sagte Jens Lehmann folgendes sinngemäß, nachdem einige Schottenfans in seiner Nähe sich in ihren Kilts lautstark bemerkbar machten: " Egal in welcher Stadt das Rückspiel stattfindet, ob in Glasgow oder in Celtic, da wird ein erst ein Spektakel los sein! " :D

Erinnert mich an Andi Möller: " Egal wo ich nächste Saison spiele, sei es in Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! "

Ich weiß, was er meinte! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag