Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2014 das wird ja jetzt auf RTL übertragen. schon mal 2 Unterschiede: - es heißt jetzt European Qualifiers statt EM-Qualifikation Das wäre auf ARD/ZDF nun auch nicht mehr anders. UEFA-Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2014 das wird ja jetzt auf RTL übertragen. schon mal 2 Unterschiede: - Kahn wird (wieder mal) gegen Lehmann getauscht - es heißt jetzt European Qualifiers statt EM-Qualifikation warum hat ard/zdf die rechte abgegeben? das rtl logo fehlt, fällt mir auf. gibts rtl hd bei upc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2014 warum hat ard/zdf die rechte abgegeben? das rtl logo fehlt, fällt mir auf. gibts rtl hd bei upc? Bei einer Ausschreibung bekommt halt der Meistbietende das Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2014 die Schotten machen ah guate Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2014 Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. September 2014 scheiss rtl, fussball ohne HD schmerzt in meinen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Rudy macht seine Sache bis jetzt aber gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2014 Bei einer Ausschreibung bekommt halt der Meistbietende das Ding. herzlichen dank!! mich wundert es nur, dass sie es an rtl geben und nicht verpflichtend hd senden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2014 herzlichen dank!! mich wundert es nur, dass sie es an rtl geben und nicht verpflichtend hd senden müssen. Gab es bisher sowas wie eine HD-Pflicht? Zumindest in Deutschland ist es kein sehr großer Aufwand RTL in HD zu sehen. PS: Der Qualimodus ist ja jetzt schon scheiße. Dieses Spiel müsste Deutschland ja fast schon verlieren, damit es nicht totlangweilig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2014 PS: Der Qualimodus ist ja jetzt schon scheiße. Dieses Spiel müsste Deutschland ja fast schon verlieren, damit es nicht totlangweilig wird. genau deshalb bin ich froh, dass wir sie nicht in unserer gruppe haben, weil platz 1 einfach fix vergeben ist. die darf ruhig langweilig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2014 deutschland bettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2014 Schöner Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Mit Schweinsteiger wäre das nicht passiert, der ist nämlich schlau genug um abzusichern wenn die AV aufrücken ... Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 Also wenn eines nicht weltmeisterlich ist bei den Deutschen dann sind es die Fans. Da war ja bei Vienna - Sportklub mehr Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Reus ist mit seinen permanenten Verletzungen auch nicht zu beneiden ... Hoffentlich nichts schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts