KSCler Postinho Geschrieben 12. August 2011 Keiner behauptet, dass Gomez ein "nichts könnender Stolperer" ist. Ach nicht? Dann ist "Stolper-Gomez" wohl eine Metapher für "technisch starken Spieler" ? Deine restliche Analyse in Ehren, aber ziemlich sinnlos wenn du meinen Kritikpunkt an Gordons Ausführung einfach überliest und dann gegen argumentieren willst. Über Gomez vs Klose (Bayern vs N11) kann man seitenlang diskutieren. Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen, Gordons Aussagen: "Mit Gomez kannst du keinerlei Fußball spielen" "Dribblings sind nicht drin, Passspiel schon gar nicht." "Bewegungsradius von 5 Metern" "Man muss kein Experte sein um zu sehen dass das Spiel mit Klose um Welten flüssiger, besser und gefährlicher ist als mit einem Stolper-Gomez" "Gomez kommt gar nicht erst auf die Idee sich mal zwischen den Linien zu bewegen bzw. sich überhaupt mal gut zu bewegen" Wer sowas von sich gibt, kennt nur den ins Bayern-System gepressten Gomez. Wer sowas von sich gibt hat nie Gomez in der U19 gesehen, hat ihn nicht bei Stuttgart II gesehen, hat ihn wohl auch nie bei Stuttgart im A-Team gesehen. Da spielte er größtenteils jeweils in einem 2-Mann-Sturm, der ihm ganz andere Möglichkeiten bietet. In einem 1-Mann-Sturm wird dagegen genau das erwartet, was er letzte Saison 28 mal getan hat. Tore schießen. Aber wenn du, wynton, diese Aussagen von gordon einfach überliest, und dich dann über meine Beiträge wunderst, ergibt das hier keinen Sinn. PS: Ich halte Gomez als Person für ein riesen Ar******h .... ich hege also keinerlei "rosarote Brille" ihm gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. August 2011 Aber wenn du, wynton, diese Aussagen von gordon einfach überliest, und dich dann über meine Beiträge wunderst, ergibt das hier keinen Sinn. Naja, in meinem Post steht drin, dass ich das Argument, "Gomez war bei Bayern Lichtjahre vor Klose" nicht gelten lasse, wenns darum geht, wer der bessere Stürmer fürs DFB-Team ist. Es steht aber auch drin, dass ich durchaus einiges von Gomez halte und somit teile ich die Meinung Gordons zu Gomez sicher nicht. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass Gomez nicht besonders gut in die deutsche Elf passt, aber Gordons Kritik an ihm ist schon überzogen, da hast du absolut recht. Dass er ihn hier so konsequent als "Stolperer" darstellt habe ich tatsächlich etwas überlesen, geb ich gerne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2011 Ron-Robert Zieler wurde für die nächste Länderspielreise als dritter Torwart hinter Tim Wiese und Manuel Neuer in das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Kader für die Spiele gegen Österreich und Polen steht: Tor Manuel Neuer (Bayern München, 21 Einsätze, kein Tor) Tim Wiese (Werder Bremen, 4 -) Ron-Robert Zieler (Hannover 96, -, -) Abwehr Holger Badstuber (Bayern München, 14, 1) Jerome Boateng (Bayern München, 14, -) Benedikt Höwedes (FC Schalke 04, 2, -) Mats Hummels (Borussia Dortmund, 8, -) Philipp Lahm (Bayern München, 81, 4) Per Mertesacker (Werder Bremen, 75, 1) Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund, 4, -) Christian Träsch (VfL Wolfsburg, 8, -) Mittelfeld Sven Bender (Borussia Dortmund, 1, -) Mario Götze (Borussia Dortmund, 7, 1) Toni Kroos (Bayern München, 19, -) Thomas Müller (Bayern München, 19, 7) Mesut Özil (Real Madrid, 26, 4) Lukas Podolski (1. FC Köln, 90, 42) Marco Reus (Borussia Mönchengladbach, -, -) Simon Rolfes (Bayer Leverkusen, 23, 1) André Schürrle (Bayer Leverkusen, 6, 3) Bastian Schweinsteiger (Bayern München, 88, 22) Angriff Mario Gomez (Bayern München, 47, 19) Miroslav Klose (Lazio Rom, 110, 61) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 da sind nicht mal spieler dabei, die wohl bei vielen anderen top nationalmannschaften ein stammleiberl hätten. großkreutz oder khedira zb. träsch ist wohl auch eher fürs mittelfeld gedacht. verwunderlich dass eigentlich nur 2 echte stürmer nominiert worden sind, ich hätte da noch mit cacau gerechnet. andererseits fürs österreich spiel wirds egal sein wer da spielt, polen ist nur ein test. am meisten bin ich aufs mittelfeld gespannt, da ist die auswahl an topspielern ja fast schon pervers. bin auf die startaufstellung gegen österreich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 träsch ist wohl auch eher fürs mittelfeld gedacht. verwunderlich dass eigentlich nur 2 echte stürmer nominiert worden sind, ich hätte da noch mit cacau gerechnet. andererseits fürs österreich spiel wirds egal sein wer da spielt, polen ist nur ein test. Gegen Brasilien hat Träsch rechter Verteidiger gespielt. Wenn er spielt, wird er sicher auch in den Länderspielen dort und nicht im Mittelfeld spielen. Bei den Stürmern sehe ich nicht das Problem, dass das zu wenige sind. Man spielt ja nur mit einer echten Spitze und die kann auch noch Müller spielen, für dessen Position dann wiederum genug Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen. Also hat man die Position für zwei Länderspiele praktisch dreifach besetzt. Und anstatt einem Cacau finde ich es richtig, dass man dann lieber einen jungen Spieler wie zB den Reus mitnimmt und an die Mannschaft heranführt. Da hat man sogar was davon, selbst wenn der gar nicht oder nur 2 Minuten spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2011 Bei den Stürmern sehe ich nicht das Problem, dass das zu wenige sind. Man spielt ja nur mit einer echten Spitze und die kann auch noch Müller spielen, für dessen Position dann wiederum genug Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen. Bei Podolski ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2011 da sind nicht mal spieler dabei, die wohl bei vielen anderen top nationalmannschaften ein stammleiberl hätten. großkreutz oder khedira zb. träsch ist wohl auch eher fürs mittelfeld gedacht. verwunderlich dass eigentlich nur 2 echte stürmer nominiert worden sind, ich hätte da noch mit cacau gerechnet. andererseits fürs österreich spiel wirds egal sein wer da spielt, polen ist nur ein test. am meisten bin ich aufs mittelfeld gespannt, da ist die auswahl an topspielern ja fast schon pervers. bin auf die startaufstellung gegen österreich gespannt. Zum ersten: "Khedira musste Löw wegen einer Adduktorenverletzung im linken Oberschenkel absagen." Und zu Cacau: So wie der eine Chance nach der anderen gegen Hertha verhauen hat? Ich freu mich aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2011 Gomez fällt mit einer Muskelverhärtung für beide Länderspiele aus,Cacau wurde dafür nachnominiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) http://tinyurl.com/3e86vgl im Vergleich zu den letzten beiden recht schirch mMn. Reus fällt übrigens wieder aus. bearbeitet 29. August 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. August 2011 Wieder so ein unnötiges Langweilerspiel gegen einen Fußballzwerg am Wochenende... Ganz klar pro Vor-Quali, um die schwächsten der Schwachen auszusortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 31. August 2011 Wieder so ein unnötiges Langweilerspiel gegen einen Fußballzwerg am Wochenende... Ganz klar pro Vor-Quali, um die schwächsten der Schwachen auszusortieren. LOL. Das Hinspiel hat mir fast einen Herzinfarkt beschert (egal, warum welche Mannschaft wie gespielt hat). Aus fußballerischer Sicht wird es sicher kein Top-Spiel, aber emotional und kämpferisch ganz sicher. Kann mich allerdings nicht dazu durchringen, Österreich die Daumen zu drücken, obwohl ich ihnen die Teilnahme wünschen würde. Im Übrigen distanziere ich mich hiermit als Deutscher ausdrücklich von Deiner Aussage. Wenn Du mit so einer billigen Provo gegen alle Österreicher hier schießt, biste auch nicht besser als die Alo-Ösis, die schon blind vom Piefke-Wahn sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2011 LOL. Das Hinspiel hat mir fast einen Herzinfarkt beschert (egal, warum welche Mannschaft wie gespielt hat). Aus fußballerischer Sicht wird es sicher kein Top-Spiel, aber emotional und kämpferisch ganz sicher. Kann mich allerdings nicht dazu durchringen, Österreich die Daumen zu drücken, obwohl ich ihnen die Teilnahme wünschen würde. Im Übrigen distanziere ich mich hiermit als Deutscher ausdrücklich von Deiner Aussage. Wenn Du mit so einer billigen Provo gegen alle Österreicher hier schießt, biste auch nicht besser als die Alo-Ösis, die schon blind vom Piefke-Wahn sind... Genau weg solcher Leute sind Siege gegen den großen Bruder was ganz besonderes .. ( obwohl es in letzter Zeit nicht viele waren ) Ach ja, hab gewettet das Deutschland 2012 oder 2014 Europa- oder Weltmeister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2011 Wieder so ein unnötiges Langweilerspiel gegen einen Fußballzwerg am Wochenende... Ganz klar pro Vor-Quali, um die schwächsten der Schwachen auszusortieren. die überheblichkeit kannst dir sparen. wenns so langweilig ist, dann zwingt dich keiner dir das spiel anzuschauen. der ksc liefert eh eine topleistung nach der anderen gegen internationale übermannschaften ab, da wirst du sowieso verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wieder so ein unnötiges Langweilerspiel gegen einen Fußballzwerg am Wochenende... Ganz klar pro Vor-Quali, um die schwächsten der Schwachen auszusortieren. naja wenns dir hilft zum masturbieren. OT: Btw ziemlich lächerlich das Jogi Löw sich über Lahms Buch aufregt. bearbeitet 31. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts