jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2012 Den Dospelinho hab ich übrigens auch gesehen bevor die Gala begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Schiemer war laut Laola1.at anwesend? ja war anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Mai 2012 Das war gestern eine Veranstaltung für die VIPs und Politiker, nicht aber für die Spieler und Fans - leider. Genau diese Meinung hab ich selber schon von eigentlich allen Leuten gehört, mit denen ich gesprochen habe .. es wäre deutlich vernünftiger gewesen, wenn man zwei Feiern organisiert hätte: eine "offizielle" für diese VIPs und Ex-Spieler sowie eine "legerere", wo die Fans in den Mittelpunkt gerückt werden. die kritikpunkte kann man wohl so stehen lassen. mich selber hats zwar nicht betroffen, aber bei anderen habe ich schon mitbekommen, dass die kaum etwas gehört, gesehen etc.. haben. da ist bei der nächsten feier in 100 jahren sicher noch potential nach oben was ich keinenfalls machen würde, wäre eine trennung der veranstaltung. wie du schon sagst, das highlight war es wohl die alten spieler wieder zu sehen, und genau das würde bei einer reinen fan-veranstaltung fehlen. da wären dann "nur" leute die ich eh zig mal pro jahr im stadion sehe. ich finde es schon gut, dass zumindest ein teil der fans an der gala teilnehmen konnten. für mich war es alles in allem eine gelungene veranstaltung. am nachmittag hat vor allem das wetter (der wind) nicht mitgespielt, sonst wärs wirklich ein gemütliches frühlings-/sommerfest geworden und am abend lief sicher nicht alles perfekt, aber ich werds dennoch in positiver erinnerung behalten. (kann aber auch nachvollziehen, wenn das bei einigen nicht so ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2012 max oder matthias? oder ganz ein anderer? Wenn ich mich nicht komplett irre, der Vater vom Max (spielte während und nach dem 2. Weltkrieg für die SVR). War sehr sympathisch das ganze, nur halt leider auch, wie bereits erwähnt, durch die schlechte Akustik schwer verständlich. Und wie war die ANtwort?? "Fufzehntausnd Riada" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2012 ja war anwesend. Alles klar. Wie gesagt, ich konnte nicht alle sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) war ein alles in allem schöner abend mit allen mankos, die so eine abendgala hat. essenstechnisch war es ein bissl gar bescheiden, dass es am abend nichts anderes gegeben hat wie am nachmittag. dass von der bühne aus darauf hingewiesen wurde, dass es in der pause eh was zum essen gibt - das aber nur für die vips gegolten hat, fand ich ziemlich daneben. und - auch wenn mir persönlich das wieder nicht so wichtig ist - dass es keine einzige möglichkeit gegeben hat, was fleischloses (abgesehen von der pute) zu essen, war schon ein bissl gar schräg. die geschichte mit ton und bild sehe ich genauso. wenigstens auf die andere seite projizieren wäre schon irgendwie gegangen. und dass der zeitplan eigentlich für die würscht war ... wär mir an einem samstag wurscht gewesen. gestern wars ein schmarrn. die ausstellung zur geschichte der SVR war leider sehr bescheiden. da hätte man so viel mehr draus machen können ... anscheinend gäbs da ja noch sehr viele exponate. und das war neben den ganzen alten kickern eigentlich das, wo es mir am ehesten noch eine ganslhaut da und dort aufgezogen hat. aber ich will eigentlich gar nicht sudern, weil ich den abend und auch den nachmittag doch genossen habe. alles in allem ein netter nachmittag/abend, mit der möglichkeit, alte vertraute (gealterte) gesichter wieder zu sehen, gemeinsam in erinnerungen zu schwelgen und der geilen sau zu huldigen. dafür, dass das wetter nix war, kann keiner was. und die wirklichen gänsehautmomente, die echten emotionen und die großen gefühle - die gibts sowieso nur im stadion. beim spiel. bei sieg und niederlage. da kann ein tag nur streifen, genauso wie ein walter egger eigentlich nur ein bissl herumsinniert hat (das hätt der stehplatz auch und besser gekonnt). p.s.: danke nochmal dem raumplaner für die richtige (und wichtige) reaktion zur richtigen zeit (du kennst di eh aus ) bearbeitet 7. Mai 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Marcel Oerlemans war auch anwesend. Zumindest hab ich ihn reingehen sehen. Den riesen Lackl kann ma doch gornet uwaseng. Dass ich in mein Rausch nu irgdendwas gseng hab grenzt ober scho an a Wunder. bearbeitet 7. Mai 2012 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Mai 2012 jetzt kurzer beitrag auf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) jetzt kurzer beitrag auf sport plus Ebenso auf Sky Austria.Man hat richtig gesehen wie weh das dem Waldenberger und dem Köglberger getan hat bearbeitet 7. Mai 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2012 Bericht aus Sport Aktuell: http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell Bericht aus OÖ Heute: http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute/episodes/3995341-Oberoesterreich-heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2012 briefmarkenheft gibt's übrigens wie erwartet bei der rieder post, zudem haben die auch ein ersttagsstempelkuvert (allerdings ein formelles/neutrales, dafür günstiger als das vom briefmarkenverein). Und wider erwarten gibt's in der geschäftsstelle noch biersets (der preis von 15 euro ist aber schon ziemlich heftig). was es jedoch angeblich nie geben wird, sind die adidas-trikots mit 100jahrlogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Mai 2012 ich habe noch immer ein schiefes kreuz, weil ich leider mit dem rücken zur projektion gesessen bin. aber auch wenn die leinwand vor mir gewesen wäre, hätte das nichts genützt, weil ich über die zwei riesen vor mir nicht drüber gesehen hätte. das ambiente bei der gala war recht ok. jedenfalls besser als die akustik. das programm wäre nicht schlecht gewesen, hat sich aber ein wenig zu sehr in die länge gezogen. an einem samstag kein problem, aber an einem sonntag ist das etwas zäh. die moderation war besser als erwartet, vor allem die kaiser hätte ich weniger sattelfest vermutet. das (eigentlich fehlende) essen war ein schwachpunkt, dafür waren sowohl der eintritt als auch das bier in einem vernünftigen preissegment. teurer war da wohl das feuerwerk, das zu gefallen wusste. ich möchte aber gar nicht wissen, wie viele (nicht svr-affine) leute sich aufgeregt haben, als es um 23:30 zu knallen begann. das nachmittagsprogramm war leider nicht kurzweilig genug, um einen von 13 uhr weg durchgängig zu unterhalten. sicher, bei schönem wetter wäre es auch auf den bierbänken stundenlang gemütlich gewesen. aber auch das ist zugegeben nicht jedermanns sache. mir bleiben vom nachmittag primär die kickenden legenden und das viele geld, das ich im fanshop liegengelassen habe, in erinnerung. gesamt gesehen war es ein netter tag mit gewissem verbesserungspotenzial. ich bin schon gespannt, um wieviel besser es 2112 sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Mai 2012 mir hätte ja auch ein schönes filmchen ... 5 minuten, 10 minuten ... mit highlights aus den ersten 100 jahren gefallen. nicht nur tore. große momente. wichtige momente. schöne bilder. von spielen, spielern, fans. auch alte sachen ... vielleicht von irgendwem mit super8 gedreht. altes landesliga-material, das der orf vielleicht noch hat. zeitzeugen-interviews die etwas kompakter sind als die leidenschaftliche rede auf der bühne das ist natürlich eine extreme hackn sowas zu sichten und zu bauen. aber das ist mir schon abgegangen. übrigens versteh ich auch nicht, warum auf der dvd nicht auch altes material in schlechter qualität als bonus raufgepackt wurde ... wär ja wurscht gewesen und die alten hasen unter uns hätten sich auch darüber gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2012 werden viele eh schon gesehen haben, dennoch auch hier der link zu den fotos auf facebook: (wenngleich ich diesbezüglich schon den verdacht habe, dass da jemanden einen fotoapparat verwendete, mit dem man auch telefonieren konnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2012 werden viele eh schon gesehen haben, dennoch auch hier der link zu den fotos auf facebook: http://www.facebook....49418199&type=1 (wenngleich ich diesbezüglich schon den verdacht habe, dass da jemanden einen fotoapparat verwendete, mit dem man auch telefonieren konnte). zum Fettmarkierten: das sieht man wenn man genau schaut sogar auf Foto Nummer 5, in der Spiegelung in der Vitrine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts