Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wo diese dame - außer in götzendorf :RiedWachler: - schon überall war: in relegationsspielen mit dem kärntner und steirischem landesmeister, in der 2. division, im mittleren playoff, in der relegation mit dem neuntplatziertem der bundesliga, im UI-cup, im österreichischen supercup, im europacup der cupsieger, im UEFA-cup - um nur mal all (?) diejenigen (freiluft)bewerbe und modi der jüngeren vergangenheit aufzuzählen, die es gar nicht mehr gibt. da wurde geschichte geschrieben, meine herren!

leider verfolge ich die geile sau erst seit ca. 1988, insofern bin ich schon ein ziemlicher gloryhunter, aber was soll man manchen, wenn die entwicklung seit 24 jahren eigentlich immer nur in eine richtung geht. gut, dass wir uns die titelverteidigung im cup, den meistertitel und die champions league fürs nächste jahrhundert aufgehoben haben!

zum geburtstag wünsche ich dir 5 siege am stück, doch falls es doch nur einer werden sollte, dann heb dir das doch bitte bis zum schluss auf!

100x :RiedWachler: x100

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wo diese dame - außer in götzendorf :RiedWachler: - schon überall war: in relegationsspielen mit dem kärntner und steirischem landesmeister, in der 2. division, im mittleren playoff, in der relegation mit dem neuntplatziertem der bundesliga, im UI-cup, im österreichischen supercup, im europacup der cupsieger, im UEFA-cup - um nur mal all (?) diejenigen (freiluft)bewerbe und modi der jüngeren vergangenheit aufzuzählen, die es gar nicht mehr gibt. da wurde geschichte geschrieben, meine herren!

leider verfolge ich die geile sau erst seit ca. 1988, insofern bin ich schon ein ziemlicher gloryhunter, aber was soll man manchen, wenn die entwicklung seit 24 jahren eigentlich immer nur in eine richtung geht. gut, dass wir uns die titelverteidigung im cup, den meistertitel und die champions league fürs nächste jahrhundert aufgehoben haben!

zum geburtstag wünsche ich dir 5 siege am stück, doch falls es doch nur einer werden sollte, dann heb dir das doch bitte bis zum schluss auf!

100x :RiedWachler: x100

den weltkreis füge ich der auzählung noch hinzu, ihn hast du ja sogar gewonnen. alles gute zum 100er! :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich tät gern wissen, wieviel zeit ich einplanen muss, wenn ich mir alle 100 tore anschauen möchte.

und ich tät gern wissen, wieviel zeit ich einplanen muss, wenn ich mir alle 100 tore anschauen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Drechsel zu Rieds Spieler des Jahrhunderts gewählt

Die SV Josko Ried hat am Sonntagabend ihr 100-jähriges Jubiläum gefeiert. 1.800 Gäste waren dabei, als Herwig Drechsel als Spieler des Jahrhunderts geehrt wurde. Drechsel stand von 1995 bis 1998 und 1999 bis 2010 bei den Riedern unter Vertrag und wurde 1998 Cupsieger und 2007 Vizemeister. Zum Trainer des Jahrhunderts haben die Fans und eine clubinterne Fachjury Klaus Roitinger gekürt.

Mit Roitinger fuhren die „Wikinger“ 1998 den Cupsieg und somit den ersten ganz großen Erfolg der Clubgeschichte ein. 2011 holten die mittlerweile zwölf Jahre in der obersten Spielklasse etablierten Innviertler den zweiten Cupsieg, der dritte könnte 2012 folgen. Am 20. Mai treffen die Rieder im Cupfinale auf Salzburg.

Präsident Johann Willminger hob das ganz spezielle Ambiente in Ried hervor, in dem der kontinuierliche Aufstieg vom Landverein zur respektierten Größe in Österreich gelang: „Wir verstehen uns als große Familie. Wichtig ist, dass sich jeder dazugehörig fühlt, vom Ordner bis zum Präsidenten. So lange der Verein so gut funktioniert wie in den letzten Jahren, bin ich gerne an vorderster Front.“

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst du im aktuellen "insider", link siehe svr-homepage.

Wiggerl hat seinen verdienten applaus bekommen, nur die bichlerfans haben ein "schiebung" über die lippen gebracht, dodln halt. Oliver hatte eh seinen einzelauftritt im rahmen der briefmarkenpräsentation.

tor des jahrhunderts noch ausständig und endergebnis jahrhundertelf (aber letzteres ist weniger interessant).

tor platz 3 anel im cup gegen rapid. Ich fürchte anel auch auf platz 1...

platz 2 das ferslertor. hoffentlich wird's lasnik.

platz 1: wiggerl weitschuss. Naja, das ist eigentlich gar nichts.

was lernen wir daraus, herr lasnik? Wer bei der preisverleihung nicht da ist, geht leer aus. Wenngleich sein tor eh nicht schön war, aber halt soooo wichtig und bewegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag