forvert Postinho Geschrieben 24. März 2012 gibts jetzt eigentlich ein richtiges jubiläumsspiel auch mit einer internationalen mannschaft oder muss darauf verzichtet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. März 2012 so ein Schwachsinn. das können sie bleiben lassen auch. die erste Reihe kann zuschauen und dahinter seh ich nix mehr? und speedstreetbeachsoccer kann mir ohnehin gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2012 Tja, das kommt halt raus wenn man Praktikanten werken lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. März 2012 wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass zumindest die preisverleihungen (spieler des jahrhunderts,...) aufgrund des sonntagstermins im netz übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben 27. März 2012 gibts jetzt eigentlich ein richtiges jubiläumsspiel auch mit einer internationalen mannschaft oder muss darauf verzichtet werden? Quelle http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,765043 " für August steht ein Jubiläumsspiel auf dem Programm." Wobei gegen wen steht dort nicht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 29. März 2012 Ich würde mir noch eine eigene Einlaufmelodie bzw. Torhymne wünschen. Das Lied hat doch Wacker Innsbruck? In der Richtung irgendwas. Oder vielleicht passt ja eins von unseren Oldies Weis man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2012 Ich würde mir noch eine eigene Einlaufmelodie bzw. Torhymne wünschen. Bitte nicht. Das ist ein kompletter Schwachsinn mit den eigenen Torhymnen und Einlaufmelodien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 29. März 2012 Bitte nicht. Das ist ein kompletter Schwachsinn mit den eigenen Torhymnen und Einlaufmelodien. Dann zumindest eine neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Dann zumindest eine neue Wär eigentlich auch dafür, Chelsea Dagger ist zwar ziemlich geil, aber zum Mitsingen halt nicht so gut. Das hier würde ziemlich auf der Hand liegen, mMn bearbeitet 29. März 2012 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2012 Wär eigentlich auch dafür, Chelsea Dagger ist zwar ziemlich geil, aber zum Mitsingen halt nicht so gut. DUB DU DU DUM DU DU DUM kann eigentlich so ca. jeder singen - außerdem will ich dass meine legacy weiter besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. März 2012 Bitte nicht. Das ist ein kompletter Schwachsinn mit den eigenen Torhymnen und Einlaufmelodien. davon möchte ich auch abraten. beim wacker hats ja ganz gut geklappt, in der regel ist aber die chance auf eine fulminante peinlichkeit sehr gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2012 Das Lied bräuchten wir als Einlaufmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2012 Das wäre echt genial.....gänsehaut Stimmung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2012 Das Lied bräuchten wir als Einlaufmusik. ähm, nein, denn die fahren ja nur hin, wo die wikinger eh schon längst waren. wär eher etwas für den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 5. April 2012 Das Lied bräuchten wir als Einlaufmusik. also ehrlich: das letzte an dass ich denke, wenn ich einen einlauf erhalte, ist musik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts