DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Oktober 2003 1 Schwalbe macht noch keinen Frühling... eh nicht. grundsätzlich sind payer und mandl gleichwertig. aber payer war heute wirklich weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2003 Meine Wunschaufstellung:Payer Scharner - Hiden - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Plassnegger - Ivanschitz Linz - Kollmann Bestmögliche Aufstellung, leider ist Kolrand Rollmann verletzt, also sollte Edi Glieder neben Roland Linz spielen. Weiters ist Matthias Dollinger sicher eine super Option links, schon allein weil er mit Mani Pogatetz sicher gut harmoniert, auch im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Oktober 2003 Hat schon wer gehört wer statt Martin Hiden nachnominiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. Oktober 2003 1 Schwalbe macht noch keinen Frühling... wir wissen beide, wem dieser satz sein (bundesliga)leben lang angehaftet bleibt!! wer jetzt noch ernsthaft fordert mandl aufzustellen, dem ist gar nichts mehr zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Oktober 2003 Markus Hiden spielt rechts in der Verteidigung, ist Österreicher und Stammspieler, und so gut wie der Dospel ist er auf jeden Fall Ähm, ich glaub wir reden hier von diesem Spiel und soviel ich weiss ich Markus Hiden verletzt oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Oktober 2003 Ja, Markus Hiden hat sein Bein in Gips! Martin Hiden kann übrigens doch spielen. Er hat sich seine Hand "nur" verdreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Oktober 2003 Also ich würd dann so aufstellen Payer Scharner - Hiden - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Dollinger Glieder - Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) Na gut dann meine Aufstellung auch noch: Glieder - Linz Ivanschitz - Plassnegger - Schopp Flögel Pogatetz - Hiden - Stranzl - Scharner Mandl Tipp? 0:2 oder 1:3! bearbeitet 5. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2003 also ab und zu hab ich den krankl ja nicht verstanden aber dieses mal i glaub der suaft heimlich oder so.... der standfest hat net amal a recht in der ersten des GAK zu spielen - hat man ja gegen pasching gesehen - und somit schon überhaupt nicht im nationalteam. wenn mehr solche tulpn wie der spielen, dann is alles vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2003 skandal! wie kann dieser grüne parasiten teamchef bloß mandl weiterhin sein vertrauen schenken??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Na gut dann meine Aufstellung auch noch: Glieder - Linz Ivanschitz - Plassnegger - Schopp Flögel Pogatetz - Hiden - Stranzl - Scharner Mandl Tipp? 0:2 oder 1:3! aufhauser spielt (leider) sicher von beginn. wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2003 New info: 30.000 Karten bisher verkauft, davon 15.000 an die Tschechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2003 @ SCR 4-everWieso sollte Payer im Tor spielen, ich mein mit welcher Berechtigung? Weil er nach 11 Runden bereits doppelt soviele Tore bekommen hat wie die Nummer 1 (Mandl) ???? Nie im Leben! Apropos: Wenn ihr Dospel (Stammspieler beim Meister!) bekrittelt, frage ich mich was ein Standfest im Team verloren hat... erstens sollte man berücksichtigen, dass payer immer spielt... zweitens sieht die situation ja seit freitag/samstag wieder ganz anders aus... payer ist derzeit um nichts schlecher, weil besser als mandl. krankl kann daran nicht vorbeisehen. im interesse österreichs: payer ins tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Oktober 2003 Meine Stellungnahme zu den Diskussionen: Scharner rechts hinten gefällt mir auf jeden Fall besser als Dospel. Payer oder Mandl... schwer zu sagen, beide haben es sich sicher verdient! Plassnegger würde ich nicht von Beginn an bringen, hat noch keine Teamerfahrung. Standfest im Team ist für mich eine absolute Frechheit! Wär eher für den Sick gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Oktober 2003 im interesse österreichs: payer ins tor! Im Interesse Österreichs wäre es wohl sinnvoller Mandl spielen zu lassen, da es ja in diesem Spiel um genau nichts geht und jedes Spiel das Mandl macht, bringt mehr Selbstvertrauen! Und wie gesagt, am SA gibt es nichts zu verlieren, da es um nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts