Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fehler korrigiert, Schreibweise ist nach der offiziellen HP (also mit Sponsornamen), noch Beschwerden?

Danke, geht meinen Augen schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

un ich kann nicht mit... Hass!

Me 2 - Scheiß Arbeit. 2 Lustenau Away-Matches (hoffentlich die letzten) und ich kann bei keinem dabei sein, nur weil außerplanmäßige Sitzungen eingeschoben wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja, ich glaub so leicht werden wir es am Freitag nicht haben! Lustenau ist stark, und auf eine Heimschwäche können/sollten wir es nicht zählen. Stellt auch auf eine Zitterpartie ein, aber ich lasse mich überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja, ich glaub so leicht werden wir es am Freitag nicht haben! Lustenau ist stark, und auf eine Heimschwäche können/sollten wir es nicht zählen.

Sicher muss man achtsam sein, aber ich denke schon, dass der härtere Brocken dann eine Woche später am selben Ort auf uns wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Sicher muss man achtsam sein, aber ich denke schon, dass der härtere Brocken dann eine Woche später am selben Ort auf uns wartet.

...sehe ich auch so! FC ist die Generalprobe für nächsten Freitag! Hoffe auf mind. 4 Points!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt die Mannschaft eigentlich über die Woche dort?

hätte mich auch interessiert!

denke nämlich das einmal fliegen + fahren + unterkunft wohl billiger ist als 2mal fliegen + fahren ist!

weiters wärs wohl auch sonst sinnvoller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hätte mich auch interessiert!

denke nämlich das einmal fliegen + fahren + unterkunft wohl billiger ist als 2mal fliegen + fahren ist!

weiters wärs wohl auch sonst sinnvoller?

die mannschaft bleibt nicht in lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag