Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2011 Fehler korrigiert, Schreibweise ist nach der offiziellen HP (also mit Sponsornamen), noch Beschwerden? Danke, geht meinen Augen schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Danke, geht meinen Augen schon besser. man sieht sich am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 8. März 2011 man sieht sich am Freitag Haupttribühne oder Awaysektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Haupttribühne oder Awaysektor? wenn offen, natürlich Gästesektor, oder nach Bedarf FC Lustenau Heimsektor, das wird man aber noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. März 2011 un ich kann nicht mit... Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2011 un ich kann nicht mit... Hass! Me 2 - Scheiß Arbeit. 2 Lustenau Away-Matches (hoffentlich die letzten) und ich kann bei keinem dabei sein, nur weil außerplanmäßige Sitzungen eingeschoben wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2011 naja, ich glaub so leicht werden wir es am Freitag nicht haben! Lustenau ist stark, und auf eine Heimschwäche können/sollten wir es nicht zählen. Stellt auch auf eine Zitterpartie ein, aber ich lasse mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2011 naja, ich glaub so leicht werden wir es am Freitag nicht haben! Lustenau ist stark, und auf eine Heimschwäche können/sollten wir es nicht zählen. Sicher muss man achtsam sein, aber ich denke schon, dass der härtere Brocken dann eine Woche später am selben Ort auf uns wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. März 2011 Sicher muss man achtsam sein, aber ich denke schon, dass der härtere Brocken dann eine Woche später am selben Ort auf uns wartet. ...sehe ich auch so! FC ist die Generalprobe für nächsten Freitag! Hoffe auf mind. 4 Points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. März 2011 ...sehe ich auch so! FC ist die Generalprobe für nächsten Freitag! Hoffe auf mind. 4 Points! Trotz allen Bedenken, aber 4 Punkte sind zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. März 2011 Bleibt die Mannschaft eigentlich über die Woche dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. März 2011 Trotz allen Bedenken, aber 4 Punkte sind zuwenig. ...daher hoffe ich ja auf "MIND." 4 ! 6 ist mir immer lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2011 Bleibt die Mannschaft eigentlich über die Woche dort? hätte mich auch interessiert! denke nämlich das einmal fliegen + fahren + unterkunft wohl billiger ist als 2mal fliegen + fahren ist! weiters wärs wohl auch sonst sinnvoller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2011 hätte mich auch interessiert! denke nämlich das einmal fliegen + fahren + unterkunft wohl billiger ist als 2mal fliegen + fahren ist! weiters wärs wohl auch sonst sinnvoller? die mannschaft bleibt nicht in lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2011 die mannschaft bleibt nicht in lustenau. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts