SK Rapid 2:0 SV Ried


MD9

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wäre eigentlich der Saurer, aber der ist ja nicht einmal mehr im Kader :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nein, das ist Hinum.

Über Sauerers Qualitäten wissen die meisten, oder zumindest wenn man Ahnung hat vom Fußball, Bescheid.

Da ist einzig und alleine PP schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schön langsam reichts mir. Protest schön und gut, aber wenn die Spieler sogar schon ausgepfiffen werden, wenn wir in Führung liegen, dann können wir schön langsam einpacken. Da sollte man einige Dinge hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, das ist Hinum.

Über Sauerers Qualitäten wissen die meisten, oder zumindest wenn man Ahnung hat vom Fußball, Bescheid.

Da ist einzig und alleine PP schuld.

Nüchtern betrachtet hat Saurer kaum gute Spiele für uns gemacht aber natürlich stimmt es auch dass er nicht viele Chancen bekommen hat. Vielleicht blüht er ja auf, falls wir einen neuen Trainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Seine Schüsse sind teilweise wirklich gefährlich (ähnlich wie bei Dober) aber ich finde seine Offensivleistung in fast jedem Spiel als nicht ausreichend, da kommt viel zuwenig Dampf über die rechte Seite, ich kann mich kaum an gute Kayhan Flanken oder Hereingaben erinnern, geschweige denn gutes Zusammenspiel wie es ein Katzer sowohl mit Drazan, Kavlak als auch Saurer schafft.

Ich fand vor allem sein Pressing gut, mit dem er ein paar Bälle im Halbfeld gewonnen hat, die er dann an Hofmann/Heikkinen/Prokopic weitergegeben hat. 1x ist das sehr schön aufgegangen und er war dann beim Konter auch auf der Flanke und hat eine ganz gute Flanke geschlagen;

Perfekt wars nicht, aber schon eine ganz ansprechende Leistung mMn. Ich würde ihn mal gerne auf der linken Seite sehen, mit einem Drazan in der jetztigen Form. Kann mir gut vorstellen, dass dieses Duo gut funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nüchtern betrachtet hat Saurer kaum gute Spiele für uns gemacht aber natürlich stimmt es auch dass er nicht viele Chancen bekommen hat. Vielleicht blüht er ja auf, falls wir einen neuen Trainer bekommen.

Wenn er gespielt hat, hat er mir gut gefallen!

Einer, der mit Dribblings auch einmal 1 gegen 1 geht, und sich auch durchsetzt, einer, der Kreativität hineinbringt, einer von nur zwei (nach Hofmann) im Team, welche Freistöße und Ecken gefährlich zur Mitte drehen können und trotz seinen wenigen Chancen und auch wenn er nicht wirklich "herausgestochen" hat, das ist mir einfach aufgefallen.

Und er wäre endlich einmal ein anderer Spielertyp als wie Drazan oder Kavlak, aber egal über Saurer ist schon so viel diskutiert worden und unter PP ist da sowieso jede Diskussion überflüssig, weil er die Chance garnicht hat um gut oder schlecht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im orf2 beim kurzsport gerade: "nach dem sieg sind die rapidfans mit der mannschaft wieder versöhnt" :facepalm:

Selten so einen schmarrn gehört im ORF und das will was heißen! Ich meine, ich fand die Fanaktionen sehr, sehr passend und hätte mir eigentlich gewünscht dass der BW noch länger "ruhig" geblieben wäre, denn ich fand es einfach als richtiges Zeichen! Auch wenn ich mich über den Sieg freue, aber für mich ist er eben ein Sieg mit einen Wehrmutstropfen der nicht gerade klein ist. Denn solche Heimsiege haben dann eben "Alibi-Charakter" wenn es dann wieder gegen Mattersburg, Lask oder sonstwo auswärts daneben geht und man endlich auf die PP ablösung hofft!

Ich bleibe dabei, Rapid braucht einfach eine erneuerung und wenn wir ab jetzt jedes verd*** Spiel gewinnen und noch Meister und Pokalsieger werden, CONTRA PP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, lt. Pacult wars eine geste für Sonnleitner, hat aber nicht wirklich so ausgesehen. seis drum...

Also wenn Du Dich schon so über die Unsportlichkeit aufregst, dann müsstest Du eigentlich v.a. die Szene erwähnen, als Hofmann den Ball rausgespielt hat, weil Kayhan am Boden lag und die Rieder den Ball nicht zurückgespielt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte Salihi im Sommer abgeben. :betrunken:

EDIT: Was war eigentlich bei der einen Aktion los, als kein Spieler von uns die Rieder angreifen wollte beim eigenen 16er? Die Rieder haben sich den Ball hin und her gespielt und unsere Leute sind einfach nur alle gegenüber gestanden. :eek:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Es war dieser erhoffte, erwartete Heimsieg. Mit Pehlivan und Kavlak mussten wir zwei kurzfristige Ausfälle hinnehmen. Da ist es logisch, dass es eine Weile dauert, bis sich die Mannschaft findet. Die Mannschaft hat sich über die Zweikämpfe herangearbeitet und verdient gewonnen. Salihi kennt die Spieler seines Ex-Clubs am besten. Aber ich habe ihn nicht nur deshalb aufgestellt."

Das er sowieso wieder Kavlak statt Drazan gebracht hätte, war ja ob der Aufwärmverletzung Gewissheit.

Aber jetzt wissen wir auch, dass wir wieder mit den geliebten 2 6ern gespielt hätten. :aaarrrggghhh:

Wenigstens das über Salihi hört sich halbwegs vernünftig an.

PP RAUS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Block West: Eure "Pacult raus und nimm Saurer mit"-Sticker könnts euch eh scho wissen. Sowas unnötiges diese Saurer-Gschichte wieder aufzureißen. Werdets erwachsen.

Da wartest aber lange drauf. Die sind vermutlich ohnehin angfressen, weil es heute keinen Grund für den geplanten Platzsturm gab...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich auch so, ich mein das war ein ziemlich brutales foul am kayhan, der hatte einfach probleme und hat ja auch auf seinen fuß gedeutet. insofernversteh ich die aufregung nicht. außerdem hat ried einmal auch einfach weiter gespielt als ein rapidler relativ lange am boden gelegen hat. ich halt auch gar nichts mehr vom fair play, man wird soundso nur bestraft dafür, drum würd ich drauf scheißen.

Jo, bin deiner Meinung. Es wird meisten nur mehr ausgenutz um einen Angriff des Gegners abzubrechen und des hat mit dem Gedanken des Fair-Play überhaupt nix mehr zu tun. So erst geschehen am letztem Mi. Austria-Sturm als ein Grazer liegengeblieben ist kurz vor Spielende beim Stand von 2:2 und somit ein recht guter Angriff unsererseits abgebrochen wurde. Plötzlich steht der Grazer wieder auf als ob nix g`wesen wär. :nein:

MOMENT BITTE!

Ich rufe die Situation in Erinnerung: Kayhan wird relativ brutal gegrätscht, bleibt am Boden, Rapid in Ballbesitz. Hofmann spielt den Ball in relativ hohem Bogen raus. Ried wirft ein und startet aber einen Konter, statt den Ball zurückzuspielen. Den Ball in dieser Situation zurückzugeben, halte ich für selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wartest aber lange drauf. Die sind vermutlich ohnehin angfressen, weil es heute keinen Grund für den geplanten Platzsturm gab...........

Falls du das ernst meinst, bitte ich dich woanders deine Luegen zu verbreiten.

Und heute wurde meine Meinung ueber den Lexa bestätigt, sowas wie Fair Play kennt der wirklich nicht. Und den Ball nicht zurueckzuspielen, wenn er absichtlich ins Out befördert wurde weil ein Spieler verletzt am Boden liegt, ist eine absolute Unart.

Sonst wurde alles gesagt, ich fuehl mich mal als Salihi "Fan" bestätigt. Und dass Saurer nichtmal an Kulovits anscheinend vorbeikommt, ist einfach unglaublich. Dann kommt sogar Kulovits statt Hinum ins Spiel, irr :facepalm: Aja, Heikkinen und Kayhan wuerd ich morgen nur Strafrunden laufen lassen. So unnötige gelbe Karten vorm Derby.

Zumindest Schörgenhofer hat alle Erwartungen erfuellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

MOMENT BITTE!

Ich rufe die Situation in Erinnerung: Kayhan wird relativ brutal gegrätscht, bleibt am Boden, Rapid in Ballbesitz. Hofmann spielt den Ball in relativ hohem Bogen raus. Ried wirft ein und startet aber einen Konter, statt den Ball zurückzuspielen. Den Ball in dieser Situation zurückzugeben, halte ich für selbstverständlich.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.