irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 bitte hamdi auswechseln, sonst gewinnen wir noch. der arbeitet gegen die vereinsphilosophie. nächste Woche Transfervollzugsmeldung und wir holen einen leprösen 16jährigen als Perspektivenspieler aus Indien ernsthaft: Bisher spielen wir das, was ich erwartet habe. Und bei aller Hochachtung vor Nuhiu, auf Salihi fehlt ihm doch noch viel. Da sitzt eindeutig immer wieder der falsche draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 'Prokobitsch' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2011 bitte hamdi auswechseln, sonst gewinnen wir noch. der arbeitet gegen die vereinsphilosophie. OMG Interview nach dem Spiel: Pacult: "Naja Salihi hat heut wiedermal bestätigt, dass er eindeutig zuwenig fürs Spiel macht. Ich gehe nicht davon aus, dass er nächste Woche wieder von Anfang spielen wird." :lol: Bist deppert, der Vorsinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Drazan lässt Katzer heute schlecht aussehen ... schon der 2. Laufpass für Nicht-Pensionisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. März 2011 'Prokobitsch' Aber [Prokopits] hört sich auch selten deppert an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2011 kulovits kommt, wir verlieren doch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. März 2011 4 Lichtblicke heute: Payer-Drazan-SH-Salihi schön langsam muss man erwägen wieder Patocka statt Soma und Pehlivan statt Heikkinen zu bringen also ich sehe heute geneu einen lichtblick - SALIHI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Kulo kommt! Ist der Vorsänger neu? Sehr skurril das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2011 kulovits kommt, wir verlieren doch noch Kulo für PROKOBITCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2011 Kulo für PROKOBITCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) na gott sei danke, wieder Doppel 6 man hat ja wieder gesehn, dass es ohne nicht geht. Pacult :facepalm: :facepalm: bearbeitet 6. März 2011 von Jack19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2011 PROKOBITCH Er hats schon wieder gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Kulovits eigentlich nur auf der Tribüne, jetzt im Spiel 4 Lichtblicke heute: Payer-Drazan-SH-Salihi schön langsam muss man erwägen wieder Patocka statt Soma und Pehlivan statt Heikkinen zu bringen Pehlivan ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 http://tvthek.orf.at/live/1996823 Ich sag doch orf geht bei mir nicht (ich wohne momentan im Ausland), aber trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. März 2011 Ist der Vorsänger neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts