Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 Trotz des 1:0 is der Support noch SEHR verhalten......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2011 jetzt wieder kein support scheinbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Wer ist die dritte Stimme neben BW und Kommentator? Ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 jetzt wieder kein support scheinbar jetzt wieder schon :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 die tonqualität ist eine katastrophe - aber kein wunder, die sonntagsspiele werden vom ORF produziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. März 2011 Muss der Stadionsprecher ned normalerweise während des Spiels die Pappn halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2011 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2011 Salihi verletzt? Pacult wird sich die Hände reiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 Mah, dieses ORF-Mikro direkt beim Block nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. März 2011 Wir sind keine oarschwormen Bauern Hmm gute Idee den Support so zu starten... Not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Scheisse Salihi verletzt? Den Peda wirds freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2011 sorry, aber einmal muss ich jetzt noch lästig sein. das nervt wirklich den lemmingführer so laut zu hören "olle de händ auffe, blablblala, wir sind eure hauptstadt ihr bauern........" so, bin jetzt eh scho ruhig, wenns so weitergeht schau ich mir wieder lieber den daviscup an. ist ja mehr die schuld beim orf zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. März 2011 Muss der Stadionsprecher ned normalerweise während des Spiels die Pappn halten? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Ha, zu früh gefreut, Peda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) edith. bearbeitet 6. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts