Blau-Weiss Linz - FC Wels

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein deutlicher Sieg zum Saisonauftakt ist Pflicht. Danach den Turbo zünden und (hoffentlich) endlich den Meistertitel holen.

Mein Tipp:

2:0 für uns, Sonnenschein, 1300 Zuseher, gute Stimmung und viel Bier.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Jop, will man Meister werden, muss man Wels natürlich packen. Vom Pflichtsieg mag ich trotzdem nicht sprechen. Wird hoffentlich a nette Auftaktparty werden im DPS wo das Ergebnis stimmt. Hoffentlich haben die Spieler die für BWL passablen Ergebnisse der Mitbewerber nicht zu sehr im Hinterkopf, um einfach frei u nach vorne aufspielen zu können.

Mögliche Aufstellung:

Wimleitner

Koll - Knabel - Duvniak - Rabl

Karayün - Hamdemir (Babler) - Nikolov - Arapovich

Hartl - Miksits (Medjedovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

furchterregend hat er gestern in seinem menschenaffenkostüm ausgschaut der burgenländer.ich hoff dass er ab jetzt auch den gegnern das fürchten lernt.lt tino w wars gut dass die partie letzte wo ausgefallen ist.so haben sie länger zeit fürs rasentraining gehabt.ausserdem ist die mannschaft guter dinge fürs welsmatch und ist sich auch sehr wohl bewusst worums geht.wenn ich doch nur diesen optimismus teilen könnt.tipp auf 1000 blauweisse und ein paar welser und einen sieg tät ich mir wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

.........lt tino w wars gut dass die partie letzte wo ausgefallen ist.so haben sie länger zeit fürs rasentraining gehabt.ausserdem ist die mannschaft guter dinge fürs welsmatch und ist sich auch sehr wohl bewusst worums geht..............

Was mich aber trotzdem ein wenig gewundert hat, ist der Umstand, dass man nach der Absage (immerhin schon Donnerstag) kein Aufbauspiel - wenn möglich auf Rasen - eingeschoben hat, zB Vöcklamarkt hat nach der Absage der Partie ihn Weiz am Samstag gegen Braunau getestet. Sicher wäre es nicht so leicht gewesen - aber zur Not hätte man ja auch gegen einen LL oder Bezirksligaverein testen können, besser wie nichts.

Hoffe aber auch sehr auf einen Sieg zum Auftakt - wäre schon toll wenn die Blauweissen mal gut starten - letzte Woche haben die anderen für uns gespielt, jetzt müssen wir nachziehen.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich habe heute ein sehr gutes gefühl - was mich für ein auftaktspiel selbst etwas schockiert...

mal schauen ob ich richtig liege - tippe auf einen 3:1 sieg unserer mannschaft...

torschützen: wurscht, hauptsoch drin is a...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag