MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Ein deutlicher Sieg zum Saisonauftakt ist Pflicht. Danach den Turbo zünden und (hoffentlich) endlich den Meistertitel holen. Mein Tipp: 2:0 für uns, Sonnenschein, 1300 Zuseher, gute Stimmung und viel Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Ein deutlicher Sieg zum Saisonauftakt ist Pflicht. Danach den Turbo zünden und (hoffentlich) endlich den Meistertitel holen. Mein Tipp: 2:0 für uns, Sonnenschein, 1300 Zuseher, gute Stimmung und viel Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Jop, will man Meister werden, muss man Wels natürlich packen. Vom Pflichtsieg mag ich trotzdem nicht sprechen. Wird hoffentlich a nette Auftaktparty werden im DPS wo das Ergebnis stimmt. Hoffentlich haben die Spieler die für BWL passablen Ergebnisse der Mitbewerber nicht zu sehr im Hinterkopf, um einfach frei u nach vorne aufspielen zu können. Mögliche Aufstellung: Wimleitner Koll - Knabel - Duvniak - Rabl Karayün - Hamdemir (Babler) - Nikolov - Arapovich Hartl - Miksits (Medjedovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 aus was für einem grund sollte wawra nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Guter Einwurf, Fezza Hab ich doch glatt den Kapitän vergessen. Tino, Fußballgott ist natürlich gesetzt und beschert uns das 1:0 per neuem "Trick". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 furchterregend hat er gestern in seinem menschenaffenkostüm ausgschaut der burgenländer.ich hoff dass er ab jetzt auch den gegnern das fürchten lernt.lt tino w wars gut dass die partie letzte wo ausgefallen ist.so haben sie länger zeit fürs rasentraining gehabt.ausserdem ist die mannschaft guter dinge fürs welsmatch und ist sich auch sehr wohl bewusst worums geht.wenn ich doch nur diesen optimismus teilen könnt.tipp auf 1000 blauweisse und ein paar welser und einen sieg tät ich mir wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Eine ausführliche Vorschau zum Spiel gibt es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Ich rieche ein Unentschieden. An so etwas wie eine perfekte Runde trau ich mich nicht glauben. Sollte es tatsächlich aufgehen, ist es mir mehr als recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 fährt zufällig wer von wien zum spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) .........lt tino w wars gut dass die partie letzte wo ausgefallen ist.so haben sie länger zeit fürs rasentraining gehabt.ausserdem ist die mannschaft guter dinge fürs welsmatch und ist sich auch sehr wohl bewusst worums geht.............. Was mich aber trotzdem ein wenig gewundert hat, ist der Umstand, dass man nach der Absage (immerhin schon Donnerstag) kein Aufbauspiel - wenn möglich auf Rasen - eingeschoben hat, zB Vöcklamarkt hat nach der Absage der Partie ihn Weiz am Samstag gegen Braunau getestet. Sicher wäre es nicht so leicht gewesen - aber zur Not hätte man ja auch gegen einen LL oder Bezirksligaverein testen können, besser wie nichts. Hoffe aber auch sehr auf einen Sieg zum Auftakt - wäre schon toll wenn die Blauweissen mal gut starten - letzte Woche haben die anderen für uns gespielt, jetzt müssen wir nachziehen. bearbeitet 10. März 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 ich denke mal, da wir genug angeschlagene spieler haben, war bewusst kein ersatz angestrebt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Weiß man schon wer morgen sicher nicht spielen wird? Oder sind alle wieder fit? Mein Tipp: 3:1! Hoffentlich ist das Wettstandl auch wieder vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 s Wetter würd passen: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/linz Die Vorfreude is schon so groß wie damals als kleines Kind unterm Weihnachtsbaum mit all den bunten Packerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 WIR WERDEN GEWINNEN! Alles andere würde die Frühjahrsmeisterschaft für Blau-Weiß sorglos und langweilig gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) ich habe heute ein sehr gutes gefühl - was mich für ein auftaktspiel selbst etwas schockiert... mal schauen ob ich richtig liege - tippe auf einen 3:1 sieg unserer mannschaft... torschützen: wurscht, hauptsoch drin is a... bearbeitet 11. März 2011 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts