mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Wieder ein abgefälschtes Tor und wieder ein Elfer - die Tatsache, dass unser Fussball nicht zum Anschauen ist, lässt mich nicht unbedingt jubeln! Oaschkick mit Punkten > Oaschkick ohne Punkte, Stevens wird vor Saisonende sowieso nicht gehen, dann hoffe ich lieber auf einen guten Erfolg in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Wieder ein abgefälschtes Tor und wieder ein Elfer - die Tatsache, dass unser Fussball nicht zum Anschauen ist, lässt mich nicht unbedingt jubeln! Wen interessiert das in dieser katastrophalen Spielzeit noch? Jetzt ist es mir schon egal, wie wir unsere Siege holen. Hauptsache wir holen die 3 Punkte irgendwie noch und wenn ihn der Schiedsrichter abfälschen muss - es ist mir egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Oaschkick mit Punkten > Oaschkick ohne Punkte, Stevens wird vor Saisonende sowieso nicht gehen, dann hoffe ich lieber auf einen guten Erfolg in der MS. damit er auch nächste Saison weiterwurstln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Um jeden Preis wette ich, dass ihr das noch gewinnts....eigentlich unglaublich was die Rieder gegen euch heuer für ein Pech haben. Im Herbst 0-1 in Salzburg nach einem Abseitstor, dann schießen sie im Rückspiel in der 86. den Ausgleich und schaffen es trotzdem, das Spiel noch zu verlieren und jetzt nach 2-0 Führung durch einen abgefälschten Schuss + Elfer einen aber sowas von sicheren Sieg aus der Hand gegeben...Wahnsinn! Also, wenn ihr heut schon nicht verlierts dann schiessts wenigstens noch eins und holts die 3 Punkten! So spüren die dummen Violas euch schon im Nacken und werden rechtzeitig vorm Derby nervös. Und sie müssen dann auch erstmal im Innviertel gewinnen! bearbeitet 12. März 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Ried spielt relativ gut jetzt. Die Phase überstehen und dann selber noch einmal zuschlagen. Ich bete! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) damit er auch nächste Saison weiterwurstln darf. Nope, auch Oaschkicks mit Punkte werden vernommen. Was für Position spielt Wallner eigentlich mittlerweile? Ist ja extrem weit hinten aufzufinden. bearbeitet 12. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Wir kommen ja fast nicht mehr nach vorne. Und haben wir mal den Ball, dauert es nicht lange bis der nächste Fehlpass folgt. Zusätzlich muss ich sagen, dass der Spielaufbau einfach zum ist. Schade. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Jantscher muss wieder Hesl anschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Salzburg kann hier wohl noch drei stunden spielen und würde keine punkte mitnehmen. der gleiche kick wie gegen Magna und co. hm mal sehen, ob man aus keinem punkt innerhalb weniger minuten noch 3 punkte machen kann. bearbeitet 12. März 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. März 2011 so, ein paar taler live auf euch gesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Mah, da haun sie vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Jantscher muss wieder Hesl anschiessen er scheint sich mim tore schießen immer noch nicht angefreundet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Die Rieder san Dodln So schlimm war die Aktion von Bogho auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 er scheint sich mim tore schießen immer noch nicht angefreundet haben... Er lernt sicher schon vom Meister, wies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 so, ein paar taler live auf euch gesetzt.... Riskanter Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts