Recommended Posts

es ist einfach ein schönes gefühl unseren eddie wieder dabei zu haben, bekomm fast tränen in den augen wenn ich ihn spielen seh bzw. das hier schreibe. ich glaube es gab noch nie einen fußballer den ich so gerne gehabt habe. am liebsten hätt ich so ne kleine eddiepuppe um aufs nachtkastl zu stellen

ich bin der meinung, dass wir ried knapp besiegen dann gegen die austria (welche gegen rapid verliert) verlieren und alles wieder gleich oarsch ist. wer will mitwetten?

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass man gegen die Austria gewinnt. Ried bin ich mir nicht sicher, der Ausfall von Carril und Nacho ist sicher nicht so schlecht für uns.

Die PK wieder mal halb informativ, Eddie ist so ruhig :D Der Einsager vom Pressesprecher bzgl. der Harmonie war auch super :lol:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stevens ist zumindest wieder etwas lockerer drauf, was sicher auch schon mal kein schlechtes Zeichen ist. Ich denke, dass mit den beiden letzten Siegen das Grundplfaster für zumindest national erfolgreiche Saison gelegt ist. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass man den Schwung auch für die restlichen Spiele mitnehmen kann. Wenn wir gegen Ried voll punkten und dies auch gegen die Austria tun werden, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Und ich denke auf jeden Fall, dass dieser Szenario im Bereich des Möglichen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass man gegen die Austria gewinnt. Ried bin ich mir nicht sicher, der Ausfall von Carril und Nacho ist sicher nicht so schlecht für uns.

Nacho ist kein Stammspieler. Carril war in den Frühjahrspartien bis jetzt komplett außer Form. Diese Ausfälle schmerzen uns zurzeit kaum.

Witzig, dass bei euch die ersten Stevenskritiker nach Siegen gegen Mattersburg (!) und Kapfenberg (!) wieder hinter den Trainer stehen.

Wir sind nicht gut gestartet ins Frühjahr und hoffen auf einen Befreiungsschlag gegen euch. Ich denke nicht, dass uns der gelingt.

Tipp: X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Witzig, dass bei euch die ersten Stevenskritiker nach Siegen gegen Mattersburg (!) und Kapfenberg (!) wieder hinter den Trainer stehen.

+1

wenn es wenigstens überzeugende Siege gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das versteh ich auch nicht. ich bin nach wie vor der meinung, dass HS weg muss. wenn nicht endlich einmal überzeugende siege gelingen, das kann mit dieser mannschaft ja nicht zu viel verlangt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Am liebsten hätt ich so ne kleine eddiepuppe um aufs nachtkastl zu stellen

Fanshop-Idee? :D

Ich glaube, dass Eddie uns das Siegen wieder beigebracht hat. Er kann das Team pushen, und steht weit vor dem Tor, womit das ganze Team näher ans gegnerische Tor rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Idee mit der Eddie-Puppe ist schon etwas gruselig...

Nach der PK hat man irgendwie den Eindruck als ob das halbe Team noch krank wäre. Ich erwarte mir mal nicht allzu viel, für Ried geht's ja auch um einiges. Unentschieden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nach der PK hat man irgendwie den Eindruck als ob das halbe Team noch krank wäre.

Eigentlich sollte man meinen, dass dies egal wäre. Aber die Mannschaft schließt gerade an ihrer Normalform an und von dem her kann nur hoffen, dass alle 11 Spieler am Platz 100% fit sein werden. :nervoes:

Ich hab eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass Boghossian noch diese Saison 90 Min. durchspielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich sags ganz ehrlich: DIESE mannschaft kann heuer nicht mehr viel machen was mich überzeugen würde. zu viel schon verschissen. besser alles gut zu ende bringen und nächstes jahr unter einem neuen trainer neu starten.

2 spiele heissen bei uns ja auch noch nichts, vorallem wenns matterburg home und kapfenberg away ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung:

Gustafsson

Schiemer - Afolabi - Sekagya - Hinteregger

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento

Alan - Wallner

Bank:

Tremmel

Dudic - Ulmer

Hierländer - Pokrivac - Jantscher