odrik Postinho Geschrieben 5. April 2011 Milan vs Inter F1 in Monza Real Madrid - Barca Kitzbühel Hahnenkammrennen FIFA WM-Finale CL-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 ist mir sympathischer als ohne wirklichen bezug fan eines vereins wie bayern, real oder den yankees zu werden, die einfach jeden spieler den sie wollen mit so viel geld zuscheißen bis er bei ihnen spielt. Die Faszination und Einzigartigkeit der Yankees macht mehr aus als die aktuelle Gehaltsliste. Was macht die Mets aus? Lovable Losers, eine ewige Verlierer-Franchise, deren seltene Triumphe eher durch die Patzer der Gegner berühmt sind. Die hauen fast genausoviel Geld raus wie die Yankees (obwohl, jetzt sind's eh komplett Pleite) aber es schauen dabei nicht mal die Playoffs heraus. Warum wird man wirklich Fan von so einer Franchise? Der Irrglaube, daß man nur ein richtiger Baseball-Fan ist, wenn die eigene Mannschaft andauernd nix reißt ( Cubbies)? Der Wunsch, dauernd eine in die Fresse zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Dafür darf man angeblich ordentlich ins Börsel greifen... da hast die Ticketpreise sollt mir mal ah bissl ah geld übrig bleiben, könnt ichs mir schon vorstellen, den GP nächstes Jahr Live vor Ort zu sehen. bearbeitet 6. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. April 2011 da hast die Ticketpreise sollt mir mal ah bissl ah geld übrig bleiben, könnt ichs mir schon vorstellen, den GP nächstes Jahr Live vor Ort zu sehen. war ich schon die Runde von meinem Vater fährt jedes Jahr runter und einmal hat er sich erbarmt und mich mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moparman Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2011 Liverpool - ManU Old Firm Indy 500 MotoGP in LagunaSeca RyderCup in GB il Palio in Siena Olympische Winterspiele in Norwegen Austria Salzburg - Rapid in der Bundesliga 2014 St. Etienne - O.Lyon Poker WM Final-Table mit eigener Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Barca - Real WM / EM Finale Nightrace in Schladming Hahnenkammrennen in Kitz Skispringen in Innsbruck/Bischofshofen 1 NHL Spiel 1 NFL Spiel F1 GP in Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 8. Mai 2011 Liverpool - ManU Old Firm Indy 500 MotoGP in LagunaSeca RyderCup in GB il Palio in Siena Olympische Winterspiele in Norwegen Austria Salzburg - Rapid in der Bundesliga 2014 St. Etienne - O.Lyon Poker WM Final-Table mit eigener Beteiligung auch ein guter wunsch haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2011 old firm el classico tennis grand slams NBA-Play Off (wurscht wo) Träume: Bayern-Niederlage gegen Rapid mit mind. 3 Toren Diffenerenz im EC Nationalteam-Sieg gegen D, am besten bei WM oder EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) 1. Meisterschaftsfinale auf Grönland (Fussball!) 2. Hin- und Rückspiel zwischen Nauru und Niue 3. Super Bowl 4. Nascar in Bristol 5. All Blacks vs. Tonga Zeitreise: Färöer - Österreich in Landskrona bearbeitet 23. Mai 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2011 Barca - Real WM / EM Finale Nightrace in Schladming Hahnenkammrennen in Kitz Skispringen in Innsbruck/Bischofshofen 1 NHL Spiel 1 NFL Spiel F1 GP in Monaco Bischofshofen kann ich absolut empfehlen. War damals live beim historischen ex-aequo-Sieg von Ahonen und Janda. War damals eine extrem geile Stimmung, obwohl die Österreicher damals noch gar nicht so dominant waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts