lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 bitte nicht solche einzeiler ohne ERklärung schreiben, wenn mehr als die Hälfte es nicht sehen konnte Barazite probierts allein, und Linz ziemlich angfressen und wild gestikulierend. ansich ja nix schlimmes, wenns net bis kurz vor Ausführung der Ecke dauern würd. Stimmen wohl die Gerüchte, daß sich beide auch im Training immer wie kleine Mäderl verhalten sollen. solang die Leistung passt, solls mich aber nicht stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Stimmen wohl die Gerüchte, daß sich beide auch im Training immer wie kleine Mäderl verhalten sollen. Welche Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 Welche Gerüchte? stimmt, sind ja keine Gerüchte, sondern Fakten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 Stimmen wohl die Gerüchte, daß sich beide auch im Training immer wie kleine Mäderl verhalten sollen. sagt wer? konnte ich bei meinen trainingsbesuchen nicht erkennen linz ist immer so, das sollte man als austrianer mittlerweile schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 sagt wer? konnte ich bei meinen trainingsbesuchen nicht erkennen jemand, der bei jedem Training dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Linz mit einer riesen Chance, aber schon wieder Grünwald. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2011 tut sich denn im spiel gar nix? schwaches spiel von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Also bis jetzt kommen mir die Innsbrucker gefährlicher vor...wir verlieren viele Bälle und sind teilweise zu eigensinnig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 jemand, der bei jedem Training dabei ist. klaro, vielleicht auch noch daxi in person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Großchance Linz, mittlerweile ist Austria doch klar stärker. Wr.Neustadt führt übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 jemand, der bei jedem Training dabei ist. Du weißt schon, dass das hier im ASB Spaß war, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 klaro, vielleicht auch noch daxi in person mir recht egal, ob du es glaubst oder nicht. solang die Leistung nicht leidet, gibts sowieso schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Barazite und Junuzovic gelingt heute bis jetzt nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 MMn nur eine Frage der Zeit bis zum 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) MMn nur eine Frage der Zeit bis zum 0:1 Seh ich auch so, Innsbruck mit dem gefühlten 20. ungefährlichen Weitschuss Riesenchance Innsbruck, puh (nach dem zigsten Fehler von Baumgartlinger) bearbeitet 5. März 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts