Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2011 wer is eig co captain ?? ortlechner oder ? und wer wäre danach ?? also so zu sagn co co captain ? ...wäre interessant Ich meine, dass Klein der 3.Kapitän wäre aber da bin ich mir nicht unbedingt sicher, aber mit Orti als 2. hast du sicher recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 Du solltest dich jetzt schon langsam entscheiden obsd Wettkönig oder Meister-jinxer bist. Das variiert je nach Bedarf bzw. glaub ich obs um Kohle beim Wettanbieter oder um die Tippliga hier geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Dilaver ;D ein Freund von mir ist der Cousin von ihm und er bekommt immer die Trikots von ihm wenn er in der Bl gespielt hat oha. nicht schlecht ich rechne mit seinem einsatz von beginn an gegen red bull salzburg auswärts kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir dort mit nur einem 6er und 3 stürmer auflaufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. März 2011 und die gibts in anderen Stadion nicht? Klar gibt's die, keine Frage. Aber mir ging es eher um scr schimli's Aussage, dass es kaum was bringt, wenn Austria/Sturm/Rapid/Sbg Heimspiele übertragen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Ich meine, dass Klein der 3.Kapitän wäre aber da bin ich mir nicht unbedingt sicher, aber mit Orti als 2. hast du sicher recht ja klein wäre durchaus vorstellbar. oder doch baumgartlinger, juno oder suttner ? fragen über fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Wie spielen wir eigentlich? Also wer spielt rechts, wo spielt Jun? Linz ist ein Charakter Arschloch. Ist aber nichts neues. Scheisstt jedem zam der nicht zu ihm passt. Super Käpt'n wer is eig co captain ?? ortlechner oder ? und wer wäre danach ?? also so zu sagn co co captain ? ...wäre interessant Ortlechner ist Ersatz-Kapitän, dritter Kapitän gibt es offiziell keinen - außer Orti und Linz war es bis dato aber einzig Junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 1-0 Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Also der Beginn der 2 Hz gefällt mir schon viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 1:0 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. März 2011 LASK führt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2011 Schoko 4 ever! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 1-0 Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2011 TEEEENEEESOOOOOR! bravo schoko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 Lask 1:0 Sturm :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts