austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 bitte dann hab ich sein Trikot, dass er heute an hat morgen fix in meiner Hand wessen jeztzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. März 2011 Jun :bananadisco: So und jetzt: Gemma Schoko!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Junuzovic ah herrjee :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Weil es bei meinen 5 Punkten in der Tippliga bei dem Spiel bleiben soll. Ich hab aber 0:2 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. März 2011 Bundesliga OnEar, wenn du das meinst, gibt es nur bei Heimspielen von Rapid, Salzburg, Austria und Sturm. Also immer dann, wenn man sie nicht braucht, weil eh die meisten Leut im Stadion sind. Das liegt daran, dass BuLi on ear im Grunde ein Dienst für Sehbehinderte im Stadion ist. "Mit Bundesliga ON EAR wollen wir den Stadionbesuch auch jenen Menschen näher bringen, die diese Möglichkeit aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung bisher nicht oder nur eingeschränkt wahrgenommen haben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Das liegt daran, dass BuLi on ear im Grunde ein Dienst für Sehbehinderte im Stadion ist. und die gibts in anderen Stadion nicht? bearbeitet 5. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 und die gibts in anderen Stadion nicht? Ein berechtigter Einwand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Jun :bananadisco: So und jetzt: Gemma Schoko!!! SCHOKO FTW !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Normalerweise können die Innsbrucker nicht das Spiel machen, sondern kontern lieber. So wie in Halbzeit 1. Vielleicht wäre es klug, jetzt die Defensive etwas zu stärken. Ja, die Defensive war auch noch nicht so sicher, die Innsbrucker hatten sehr viele Räume und konnten zu oft gefährliche Schüsse aufs Tor platzieren. Lindner aber recht souverän und der bis dato sicherste Mann in unserer Defensive. Aber Angst braucht man vor den Innsbruckern nicht haben, glaube schon das wir noch ein oder zwei Tore machen. bearbeitet 5. März 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2011 Linz ist ein Charakter Arschloch. Ist aber nichts neues. Scheisstt jedem zam der nicht zu ihm passt. Super Käpt'n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 Ich hab aber 0:2 getippt Kannst dir schon in die Hosen gacken, ich hab bis jetzt 2-0 Bullen und hier 0-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 wessen jeztzt ? Dilaver ;D ein Freund von mir ist der Cousin von ihm und er bekommt immer die Trikots von ihm wenn er in der Bl gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Linz ist ein Charakter Arschloch. Ist aber nichts neues. Scheisstt jedem zam der nicht zu ihm passt. Super Käpt'n wer is eig co captain ?? ortlechner oder ? und wer wäre danach ?? also so zu sagn co co captain ? ...wäre interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2011 Kannst dir schon in die Hosen gacken, ich hab bis jetzt 2-0 Bullen und hier 0-1! Du solltest dich jetzt schon langsam entscheiden obsd Wettkönig oder Meister-jinxer bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Kannst dir schon in die Hosen gacken, ich hab bis jetzt 2-0 Bullen und hier 0-1! Dito, also muss es beim 0:1 bleiben, wenn ihr schon gwinnts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts