wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Sicher, aber eben um 19€. aber dann bitte mit gleich weiter streamen mit irgend nem programm und mir den link per pn schicken ;-D bearbeitet 5. März 2011 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Ich habe heute den Sky Stream Stuttgart - Schalke gesehen - der war eine Katastrophe. Ruckler im 3-Sekundentakt. Eine Frechheit für 19 Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. März 2011 bitte um einen Link , find den Schass nicht http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=ec72aa9ae7bd6a064721a4f55986a770&cl=alist&cnid=e9445e6bd96d5eda2.12355730&nolimit=1&curnavi=OESTERREICH&cltab=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) bitte um einen Link , find den Schass nicht ja der dreck is ur versteckt... http://select.sky.at/oxid/index.php?sid=cb5dbabb9144fcec62a005aba158278a&cl=details&anid=d4a4d70f8516ef1b3.66460873&listtype=search&searchparam=austria bearbeitet 5. März 2011 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 irgendwelche gratis streams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 ZIEMLICH ORGE AUFSTELLUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 ja der dreck is ur versteckt... http://select.sky.at/oxid/index.php?sid=6907de59e2c57b4830ac392aca82fd6f&cl=details&anid=d4a4d70f8516ef1b3.66460873# um 19€. Die sind ja nicht dicht um 5-8€ würd ichs annehmen, aber bei 19€ is eine Karte fürs Stadion ja billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 um 19€. Die sind ja nicht dicht um 5-8€ würd ichs annehmen, aber bei 19€ is eine Karte fürs Stadion ja billiger Inklusive Sprit nach Innsbruck sicher ned ...mir heut egal...ich schau schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Die Aufstellung ist tatsächlich Hollywood. Wobei ich Barazite gerne im OM sehen würde - dürfte aber etwas anders organisiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. März 2011 um 19€. Die sind ja nicht dicht um 5-8€ würd ichs annehmen, aber bei 19€ is eine Karte fürs Stadion ja billiger Der Preis is wirklich eine Frechheit, sehr ärgerlich, dass es da keine gscheiten Angebote gibt ( günstiges internet TV Abo z.b) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Baumgartlinger Jun Junuzovic Stankovic Linz Barazite bearbeitet 5. März 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Sky Experte Stöger: "Daxbachers heutige Aufstellung ist das Beste, was Österreich derzeit zu bieten hat" Twitter, DerGreg0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 Der Preis is wirklich eine Frechheit, sehr ärgerlich, dass es da keine gscheiten Angebote gibt ( günstiges internet TV Abo z.b) ja, hätt auch nichts dagegen 20-30€ im Monat zu zahlen, wenn ich dafür alle Spiele der Austria sehen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 Danke für die Sky-Links , allein sie verweigern am Mac ihren Dienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 ja, hätt auch nichts dagegen 20-30€ im Monat zu zahlen, wenn ich dafür alle Spiele der Austria sehen könnte Versteh ja ned warum sky es ned zusammenbringt mit UPC oder in meinem Fall aontv ein Paket zu schnüren, z.B. sky ganz anbieten oder auch Einzelspiele einmalig für von mir aus 10 Euro am TV... Ajo, mit der Aufstellung , wenns klappt, kann ich mir meinen 0-1 Tipp mal gepflegt in die Haare schmieren, dann gibts mindestens 2-3 Türln. Tut sich nix? Rennt scho 10 Minuten und kein Sky-Seher piepst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts