MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Austria + Sportschau mit Super-Ergebnissen (Hannover vs. Bayern vorallem) = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 genau und Linz muss raus , und Jun und Juno und alles was die 20 schon hinter sich gebracht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 immerhin hat hoheneder schon CL gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Habe jetzt kurz nachgedacht ( ) und denke, dass wir wohl doch so spielen werden wie gegen Sturm ab der Liendl-Auswechslung: Jun - Baumgartlinger - Junuzovic - Stankovic Barazite Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2011 Habe jetzt kurz nachgedacht ( ) und denke, dass wir wohl doch so spielen werden wie gegen Sturm ab der Liendl-Auswechslung: Jun - Baumgartlinger - Junuzovic - Stankovic Barazite Linz eigentlich ist es egal, an welche Position man Jun und Barazite setzt --> im Endeffekt sind sie dann eh überall am Spielfeld zu finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 er ist 31 in 2,3 jahren 33, 34 ein 33 kann keinen jüngeren hinterherlaufen zumindest ich traus ihm nicht zu jetzt ist er noch relativ gut in form aber wieso einen hoheneder und einen margreiter verzichten deren zukunft gehört sonst können wir jedes jahr eine neue aufstellung zambasteln und leit integrieren so kann man eben was aufbauen etc genau... denn die 24-25 jährigen mit denen man jetzt was aufbaut, bleiben ja mit sicherheit alle 7-8 jahre bei der austria. ach so, mit spätestens 30 muss man sie ja schon wieder raushauen. wegen dem neuaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. März 2011 er ist 31 in 2,3 jahren 33, 34 ein 33 kann keinen jüngeren hinterherlaufen zumindest ich traus ihm nicht zu jetzt ist er noch relativ gut in form aber wieso einen hoheneder und einen margreiter verzichten deren zukunft gehört sonst können wir jedes jahr eine neue aufstellung zambasteln und leit integrieren so kann man eben was aufbauen etc die zukunft gehört gar nieanden. Sobald einer eine gute Saison spielt, ist er eh wieder weg. die Besten sollen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) jetzt wirds lächerlich ich habe NUR angesprochen das ich Hoheneder lieber anstatt von Ortlechner sehen wollen würde weil dieser jünger ist und sogar CL erfahrung hatt und ich im glauben bin das er neben magreiter eine gute zukunft haben wird ich habe NICHT gesagt das ich statt Linz und co jüngere sehen will wtf? auf die mischung kommt es an ich diskutiere hier nicht weiter bringt eh nix freut euch aufs spiel und denkt nicht so viel nach bearbeitet 5. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 jetzt wirds lächerlich ich habe NUR angesprochen das ich Hoheneder lieber anstatt von Ortlechner sehen wollen würde weil dieser jünger ist und sogar CL erfahrung hatt und ich im glauben bin das er neben magreiter eine gute zukunft haben wird ich habe NICHT gesagt das ich statt Linz und co jüngere sehen will wtf? auf die mischung kommt es an freut euch aufs spiel und denkt nicht so viel nach bist du dir sicher dass du kein troll bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. März 2011 na bumm, karli goes to hollywood! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 So...ich scheiß heut auf Ticker und zahl 19€ für den Sky Live Stream.... Nebenbei...war gestern zum ersten mal in der Bettel Alm und wer rennt mir über den Weg....Roman Mählich *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 streams kann man bei sky auch nicht mehr kaufen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. März 2011 streams kann man bei sky auch nicht mehr kaufen oder ? Sicher, aber eben um 19€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 streams kann man bei sky auch nicht mehr kaufen oder ? Bei Wettseiten alá bet365.com kannst du es. Laut austriafans.at-User waren bis dato alle Spiele (Sky-Aufnahmen) problemlos und gut zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 Sicher, aber eben um 19€. bitte um einen Link , find den Schass nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts