klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. Mai 2011 Sollten "wir" morgen gegen Allerseelen gewinnen, gibts eigentlich nur mehr euch und den GAK im Rennen, da ich glaube, dass Pasching 12 Punkte nicht aufholen kann. Auf ein spannendes Finish; nach LInz. wir reissen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 wir reissen nix Warum so pessimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Mai 2011 erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Haben eh nur X gespielt, ergo ist noch alles drinnen. "Wir" spielen jetzt 3x auswärts, davon 2x in OÖ. Bis dahin ist denke ich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Haben eh nur X gespielt, ergo ist noch alles drinnen. "Wir" spielen jetzt 3x auswärts, davon 2x in OÖ. Bis dahin ist denke ich alles möglich. 4 Punkte Rückstand und "unsere" können und wollen nicht, aber eh lieb gemeint von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 1. Mai 2011 während beim GAK trotz der schweren auslosung und netto einem mageren sieg vorsprung auf BW Linz alles nur mehr vom relegationsgegner redet spricht bei BW trotz minirückstand von 4 pkt scheinbar alles nur von einer weiteren saison regionalliga... ich verstehe die welt nicht mehr... ist fussball plötzlich zu einem rational erklärbaren sport geworden ohne dass ich es bemerkt haben sollte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Mai 2011 tja, so sind halt die stimmungen derzeit zu vergleichen. während man bei uns in die xte saison im amateurfussball geht, teilweise grottenkicks präsentiert bekommt und wie durch ein wunder noch nicht aus dem rennen ist, ist beim gak seit der ära stöger halt wieder feuer drin. mMn leicht nachvollziehbar, warum beide fanlager so fühlen, wie sie es hier tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Mai 2011 tja, so sind halt die stimmungen derzeit zu vergleichen. während man bei uns in die xte saison im amateurfussball geht, teilweise grottenkicks präsentiert bekommt und wie durch ein wunder noch nicht aus dem rennen ist, ist beim gak seit der ära stöger halt wieder feuer drin. mMn leicht nachvollziehbar, warum beide fanlager so fühlen, wie sie es hier tun 100% zustimmung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.regionalliga.at/mitte/news/2699/rudi-geir-ist-nicht-mehr-trainer-des-fc-pasching/ G.Z. hat also bald wieder einen Job. Und das hoff ich auch, dann muss ich mir wenigstens um die anderen Gerüchte keine Sorgen mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.regionalliga.at/mitte/news/2699/rudi-geir-ist-nicht-mehr-trainer-des-fc-pasching/ G.Z. hat also bald wieder einen Job. Und das hoff ich auch, dann muss ich mir wenigstens um die anderen Gerüchte keine Sorgen mehr machen. ...... kannst du bei "anderen gerüchten" etwas genauer werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.regionall...es-fc-pasching/ G.Z. hat also bald wieder einen Job. Und das hoff ich auch, dann muss ich mir wenigstens um die anderen Gerüchte keine Sorgen mehr machen. wollt auch fragen, was da so für Gerüchte umgehen. PS: Ich hoff, sie haben jetzt keinen positven Traiereffekt, schließlich gehts demnächst gegen uns. Gegen den gak könnens den turbo zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) ...... kannst du bei "anderen gerüchten" etwas genauer werden? Ich hab irgendwo, irgendwie aufschnappt, dass man bei uns derzeit durchaus ein Auge auf verschiedene Coaches wirft und da ein G.Z. irgendwie mehr als nur in Erwägung gezogen wird. Das kann und wird wahrscheinlich auch absolut keinen Wahrheitsgehalt haben und völliger Humbug sein. Meine Aussage soll eigentlich nur ausdrücken, dass ich erleichtert wäre, wenn sich halt auch dieses (vermutlich haltlose) Gerücht NICHT bestätigen würde und G.Z. bei Pasching landet. bearbeitet 3. Mai 2011 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Mai 2011 dass man sich gedanken über einen eventuellen neuen coach machen muss ist glasklar.dass da auch der eine oder andere haubentaucher dabei ist ebenfalls.ich hoffe man hat aus der geschichte gelernt dass vereinsfledderer wie zb spiegel,mirnegg,blutsch,kögelberger und wie sie alle heissen mögen längst en passe sind.auch kann ich gut auf irgendwelche trainer verzichten nur weil sie mal ne bw vergangenheit gehabt haben wie zb der schurl.der funktioniert nur beim system pasching=rückendeckung vom boss und keine kritik von anhängern,gönnern und medien.ansonsten bricht er zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ...und fangt wieder an, mit seinem Kaffeehäferl zu sprechen. bearbeitet 4. Mai 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Blue Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 Tino begehrt auf: http://www.regionalliga.at/mitte/news/2711/das-auswaertsheimspiel-des-sak/ Wenigstens sagt er dazu, dass wir die Saison anderwertig verspielt haben, sonst wäre die Aussage entbehrlich gewesen. So hat er natürlich im Prinzip recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts