ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Liebe Fußballfreunde, die LIGAPORTALE starten eine gemeinsame Regionalliga-Offensive und werden ab sofort ausführlicher denn je über die dritthöchste Spielklasse Österreichs informieren. Bereits an diesem Wochenende übertragen ooeliga.at, steirerliga.at und kaerntnerliga.at alle Spiele der 16. Runde im Super-LIVE-Ticker. Darüber hinaus zeigen wir heute Abend den Regionalliga-Knaller FC Superfund Pasching gegen Tabellenführer USV Stein Reinisch Allerheiligen per LIVE-Stream in BILD und TON. Jetzt reinklicken auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Liebe Fußballfreunde, die LIGAPORTALE starten eine gemeinsame Regionalliga-Offensive und werden ab sofort ausführlicher denn je über die dritthöchste Spielklasse Österreichs informieren. Bereits an diesem Wochenende übertragen ooeliga.at, steirerliga.at und kaerntnerliga.at alle Spiele der 16. Runde im Super-LIVE-Ticker. Darüber hinaus zeigen wir heute Abend den Regionalliga-Knaller FC Superfund Pasching gegen Tabellenführer USV Stein Reinisch Allerheiligen per LIVE-Stream in BILD und TON. Jetzt reinklicken auf www.ooeliga.at gute Sache von euch, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Wow in Pasching steppt ja der Bär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Wow in Pasching steppt ja der Bär... ja ein Wahnsinn, ein echter kracher halt so fein die Idee eines solchen Streams ist, als bei mir heigts den Stream alle 10 sec und ladet dann neu, so macht das keinen Sinn bearbeitet 4. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Stimmt... Wobei die Partie aber auch so kaum zum anschauen ist. Florian führt übrigens 1:0. Schaut im Moment aus blau-weißer Sicht nicht so schlecht aus. €: Und schon stehts 1:1... bearbeitet 4. März 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) A'heiligen mit dem Ausgleich, Brauneis per kopf. 2:1 für A'heiligen, die sind mir nimmer wurscht, Hofer aus 20 Metern bearbeitet 4. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Zellhofer damit schon ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Zellhofer damit schon ante portas? hab mir auch gerade das gleiche gedacht, dort ist er ja angeblich. Wenns das verlieren, bekommt er heute schon einen Vertrag, möglich ist es ja weil er den Vertrag mit dem Laskl komplett aufgelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ideale Ergebnisse für uns mMn. Das X heute in Pasching hat bewiesen, das die Söldner auch nur mit Wasser kochen und es leider einen totalen Einbruch von A'heiligen wohl eher nicht geben wird. Das die K'furter punktelos geblieben sind, seh ich auch positiv. bearbeitet 4. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Ja, ist eigentlich perfekt gelaufen. Jetzt gilt es natürlich die eigenen Hausaufgaben zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 der Gak hat heute nur 1:1 in Leoben gespielt. Die Runde macht mich ganz wuschig, obwohl (oder gerade deshalb) wir nicht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 echt toll für uns gelaufen. umso wichtiger das wir gleich mit einem oder mehreren siegen starten, um ordentlich druck auf allerheiligen zu erzeugen. sollte pasching die nerven verlieren und bald den trainer wechseln, sehe ich auch das als vorteil für uns an. zellhofer wird ja sowieso total überbewertet, und hat bei keiner trainerstation seit dem "wunder von pasching" irgendwas erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 sehe ich ebenso. mit st. florian muss und hat man die letzten jahre auch immer rechnen müssen, jedoch glaub ich dass sich die windtnerjungs trotzdem nur im mittelfeld am saisonende platzieren werden. jetzt muss am freitag alles passen damit wir gegen wels einen guten start hinlegen. a gscheida lauf gleich von anfang an, sowohl away wie auch daheim, muss sofort von anfang an her, dann können ma alle laut singen "Heia werma Meista!" !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 ich hoff der willi w. ist mir nicht bös wenn ich ihn auf seinen sager nach seinem sieg über klognfurd zitier-geld spielt nicht fussball.recht hat er wenn man sich da die ergebnisse der budgedkaiser vorstadt,graz und klagenfurt anschaut.irgendwie sind ebendiese enerseitsrichtige steilvorlagen für uns aber auch andererseits für die wettitant wenn wir nix draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 bin traditionell pessimist, allein das auftaktmatch wird hart genug, wels hat erst 3 niederlagen nach 16 runden und sind gegen uns sicher voll motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts