Recommended Posts

Was mich wundert, dass diesmal noch kein Grazer hier war der wieder mal behauptet uns aus dem Stadion gesungen zu haben.

Also ich hab die Partie aufgenommen und da waren so gut wie nur wir zu hören. Ab min. 70 mit extra Lautstärke :feier:

dafür blast ihr euch dafür umso mehr zucker in den arsch ob eurer megageilen stimmung...

bis zum 1:2 war nix bzw. wenig von euch zu hören, dafür danach bis zum ausgleich so laut wie selten(bzw. für mich in 6 jahren horr noch nie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

dafür blast ihr euch dafür umso mehr zucker in den arsch ob eurer megageilen stimmung...

bis zum 1:2 war nix bzw. wenig von euch zu hören, dafür danach bis zum ausgleich so laut wie selten(bzw. für mich in 6 jahren horr noch nie)

Falls du im Fansektor stehst und uns hörst müsst ihr eh viel falsch machen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Falls du im Fansektor stehst und uns hörst müsst ihr eh viel falsch machen :feier:

THIS!

Ich hab die Grazer nur vor dem Anpfiff mit ihrem lächerlichen "WIENER SCHWEINE" vernommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

THIS!

Ich hab die Grazer nur vor dem Anpfiff mit ihrem lächerlichen "WIENER SCHWEINE" vernommen...

Gut, dass wir auf einen lächerlichen Gesang so abgebrüht reagieren und drüber stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass wir auf einen lächerlichen Gesang so abgebrüht reagieren und drüber stehen..

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

kein wunder...mittlerweile trifft man ziemlich viele ostflüchtlinge auf der nord wieder...

altbekannte und lautstarke supporter...die eher den britischen stil bevorzugen :super:

erinnert mich teilweise an frühere zeiten...als die :love: west :love: noch unser unterschlupf war...

najo.. ich finds auch schade, dass so viele gute leute zu sitzplatzschweine mutiert sind!! :heul:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused:

Ich wollte damit sagen, dass du natürlich Recht hast. Es war gut, dass wir da drüber gestanden sind und die Grazer am Mittwoch überhaupt nicht beschimpft haben :davinci:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

vielleicht sollten hier mal ein paar das buch "11 Zentimeter" lesen....

Ich denk nicht, dass irgendwer versucht seinen kleinen Penis zu kompensieren, wenn du schon das Buch anführst, die Stimmung war einfach teilweise(!) hammer, kann man nix sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich denk nicht, dass irgendwer versucht seinen kleinen Penis zu kompensieren, wenn du schon das Buch anführst, die Stimmung war einfach teilweise(!) hammer, kann man nix sagen ;)

Geh bitte jedes Stadion ist schon Penislängenkompensation. Der Vergleich von Fantribünen umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hahahaha schaue mir grade nochmal das Video gg Sturm Graz an, und wen höre ich da? Minute 11:08

Einfach herrlich der Trompetenspieler :lol::feier:

meinst du den nordtrompeter? wenn ja, :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten