themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2011 Was mich wundert, dass diesmal noch kein Grazer hier war der wieder mal behauptet uns aus dem Stadion gesungen zu haben. Also ich hab die Partie aufgenommen und da waren so gut wie nur wir zu hören. Ab min. 70 mit extra Lautstärke dafür blast ihr euch dafür umso mehr zucker in den arsch ob eurer megageilen stimmung... bis zum 1:2 war nix bzw. wenig von euch zu hören, dafür danach bis zum ausgleich so laut wie selten(bzw. für mich in 6 jahren horr noch nie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. März 2011 dafür blast ihr euch dafür umso mehr zucker in den arsch ob eurer megageilen stimmung... bis zum 1:2 war nix bzw. wenig von euch zu hören, dafür danach bis zum ausgleich so laut wie selten(bzw. für mich in 6 jahren horr noch nie) Falls du im Fansektor stehst und uns hörst müsst ihr eh viel falsch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2011 Falls du im Fansektor stehst und uns hörst müsst ihr eh viel falsch machen THIS! Ich hab die Grazer nur vor dem Anpfiff mit ihrem lächerlichen "WIENER SCHWEINE" vernommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2011 THIS! Ich hab die Grazer nur vor dem Anpfiff mit ihrem lächerlichen "WIENER SCHWEINE" vernommen... Gut, dass wir auf einen lächerlichen Gesang so abgebrüht reagieren und drüber stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2011 Gut, dass wir auf einen lächerlichen Gesang so abgebrüht reagieren und drüber stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) kein wunder...mittlerweile trifft man ziemlich viele ostflüchtlinge auf der nord wieder... altbekannte und lautstarke supporter...die eher den britischen stil bevorzugen erinnert mich teilweise an frühere zeiten...als die west noch unser unterschlupf war... najo.. ich finds auch schade, dass so viele gute leute zu sitzplatzschweine mutiert sind!! bearbeitet 4. März 2011 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2011 Falls du im Fansektor stehst und uns hörst müsst ihr eh viel falsch machen macht man euch ein kompliment, könnts auch ganz souverän damit umgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2011 Ich wollte damit sagen, dass du natürlich Recht hast. Es war gut, dass wir da drüber gestanden sind und die Grazer am Mittwoch überhaupt nicht beschimpft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. März 2011 macht man euch ein kompliment, könnts auch ganz souverän damit umgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2011 vielleicht sollten hier mal ein paar das buch "11 Zentimeter" lesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. März 2011 vielleicht sollten hier mal ein paar das buch "11 Zentimeter" lesen.... Ich denk nicht, dass irgendwer versucht seinen kleinen Penis zu kompensieren, wenn du schon das Buch anführst, die Stimmung war einfach teilweise(!) hammer, kann man nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. März 2011 Ich denk nicht, dass irgendwer versucht seinen kleinen Penis zu kompensieren, wenn du schon das Buch anführst, die Stimmung war einfach teilweise(!) hammer, kann man nix sagen Geh bitte jedes Stadion ist schon Penislängenkompensation. Der Vergleich von Fantribünen umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Hahahaha schaue mir grade nochmal das Video gg Sturm Graz an, und wen höre ich da? Minute 11:08 Einfach herrlich der Trompetenspieler bearbeitet 12. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Hahahaha schaue mir grade nochmal das Video gg Sturm Graz an, und wen höre ich da? Minute 11:08 Einfach herrlich der Trompetenspieler meinst du den nordtrompeter? wenn ja, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts