Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) La 28° giornata 04.03.2011 20:45 Uhr US Lecce - AS Roma -:- 05.03.2011 20:45 Uhr Juventus - AC Milan -:- 06.03.2011 12:30 Uhr Sampdoria - AC Cesena -:- 15:00 Uhr Udinese Calcio - AS Bari -:- 15:00 Uhr SSC Napoli - Brescia Calcio -:- 15:00 Uhr Bologna FC - Cagliari Calcio -:- 15:00 Uhr ACF Fiorentina - Calcio Catania -:- 15:00 Uhr Inter - Genoa CFC -:- 15:00 Uhr Chievo Verona - Parma FC -:- 20:45 Uhr Lazio Roma - US Palermo -:- bearbeitet 1. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Ich seh endlich wieder mal ein Spiel live vor Ort in Turin. Und - auch wenn die Voraussetzungen etwas besser sein könnten - ich freu mich drauf. Ein bisschen Hoffnung macht, dass wir in dieser miesen Saison deutlich besser abschneiden, wenn es gegen sogenannte "große" Gegner geht; die wirklich schlimmen Spiele waren fast alle gegen Clubs, die man früher im Vorbeifahren hingerichtet hat. Milan ist natürlich recht klarer Favorit, aber wir haben gegen sie ja auch in Mailand recht unerwartet gewonnen - ich bin schon der Meinung, dass 3 Punkte drin sind. Viel wird davon abhängen, wie oft sich unsere Defensive von Milan's starker Offensivabteilung nass machen lässt und ob wir endlich mal wieder mehr als 2 Schüsse auf's Tor des Gegners bringen. Aquilani wird fehlen, ebenso wie Momo - ich bin daher auf CDN's MF-Variante gespannt. Ich hoffe, er lässt Brazzo draußen. Im Sturm werden sich wohl wieder Matri und Toni tummeln, die Defensive wird wie zuletzt eh schon gewohnt mit Chiellini links, Barzagli und Bonucci innen, sowie Sørensen auf rechts zu sehen sein. Wird sicher fein im Stadion - mal sehen mit welcher Motivation sich acdc und ich nach der Partie die Kante geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Na dann mal viel Spass euch beiden LIVE vor Ort. Was hat man am Samstag noch zu verlieren, keiner erwartet einen Sieg von uns gegen den wahrscheinlichen Meister, also bitte volles Risiko und mit Freude ins ewige Duell gegen Milan. Bei solchen großen Spielen, muss man auf große Spieler setzen, und nicht auf einen Brazzo, sondern Del Neri soll endlich wieder einmal Ale von Beginn an ran lassen. Aufgrund der Verletzungen von Aquilani und Sissoko, sowie der Sperre von Pepe, würde ich es mit einem 4-3-1-2 versuchen, und voll am Angriff spielen. Matri - ToniDel Piero Marchisio - Melo - Krasic Chiellini - Barzagli - Bonucci - Sörensen Buffon wobei Krasic und Del Piero alle Freiheiten hätten, und Marchisio und Melo machen das Zentrum zu. Ich freu mich auch schon sehr auf die Partie. Bei solchen Klassikern konzentriert man sich wenigstens voll und ganz auf das Spiel und denkt nicht immer an das schlechte Standing in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 15:00 Uhr Inter - Genoa CFC -:- [x] Dubai Nachdem Milan, Napoli gestern so demoliert hat, denke ich kaum dass Milan sich den Titel noch nehmen lässt aber wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Wird sicher fein im Stadion - mal sehen mit welcher Motivation sich acdc und ich nach der Partie die Kante geben. Da hoff ich doch für dich aus Freude Also... wenn die schrumpelige Dame uns schon wichtige Punkte genommen hat, dann bitte schön fair sein und knöpfts ihnen auch mind. 1 Punkt ab. Für uns darf gegen Genua nix anbrennen, bei denen wird sowieso was ich weiß die halbe Mannschaft fehlen. Also wenn möglich die Partie etwas ruhiger angehen und Kräfte sparen für die kommenden Aufgaben. Bin schon gespannt ob sich die Roma wieder anschüttet Btw. warum der Ferdl schon halbe Woche vor Rundenstart, da kommts mir noch so lang vor bis zum Wochenende bearbeitet 1. März 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Also... wenn die schrumpelige Dame uns schon wichtige Punkte genommen hat, dann bitte schön fair sein und knöpfts ihnen auch mind. 1 Punkt ab. Das mindeste, wobei ich glaube, dass Milan jetzt wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat. Die Juve-Partie hat uns mMn die Meisterschaft gekostet..leider, ich lass mich gern noch überraschen, aber ich bleib da realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Das mindeste, wobei ich glaube, dass Milan jetzt wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat. Die Juve-Partie hat uns mMn die Meisterschaft gekostet..leider, ich lass mich gern noch überraschen, aber ich bleib da realistisch. Also ehrlich gesagt waren die Punkteverluste gegen Brescia daheim und Lecce auswärts um einiges unnötiger als die Juve Niederlage. Also wenn haben uns diese Partien den Titel gekostet. Oder auch anders gesagt... Dickbauch Benitez hat uns die Meisterschaft gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Dickbauch Benitez hat uns die Meisterschaft gekostet This! Habs zu Saisonbeginn schonmal gesagt: Wenn die trotz Benitez Meister werden muss es die beste Inter-Mannschaft aller Zeiten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Ibrahimovic ist angeschlagen (Rückenprobleme) und für das Match am Samstag fraglich. Mir ist lieber, man schont ihn für das Tottenham-Spiel und lässt Cassano und Pato auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Stimmt, wird eh Zeit, dass er mal ne Pause bekommt. Wobei gerade gegen seine Ex-Klubs war er bislang sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Ibrahimovic ist angeschlagen (Rückenprobleme) und für das Match am Samstag fraglich. Mir ist lieber, man schont ihn für das Tottenham-Spiel und lässt Cassano und Pato auflaufen. Völlig falscher Gedankenansatz... am Samstag spielen lassen und am Mittwoch gar nicht erst in den Kader einberufen dann steigen die Chancen auf den Aufstieg gleich um einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Ich persönlich würde gegen die Spurs auf ihn verzichten. Schlichtweg weil wir wohl vermehrt kontern werden und da ist er einer, der das Spiel zwar eröffnen kann, jedoch oftmals auch das Tempo aus dem Spiel nimmt. Von daher PRO contra Juve und FOEZA Bank in London... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Ich persönlich würde gegen die Spurs auf ihn verzichten. Schlichtweg weil wir wohl vermehrt kontern werden und da ist er einer, der das Spiel zwar eröffnen kann, jedoch oftmals auch das Tempo aus dem Spiel nimmt. Von daher PRO contra Juve und FOEZA Bank in London... Endlich hats einer checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Convocati: Abbiati, Amelia, Roma; Abate, Didac Vilà, Jankulovski, Nesta, Oddo, Papastathopulos, Thiago Silva, Yepes; Boateng, Emanuelson, Flamini, Gattuso, Seedorf, Van Bommel; Cassano, Ibra, Pato, Robinho. Indisponibili: Antonini, Bonera, Ambrosini, Merkel, Pirlo e Inzaghi. In tutto sono 21 i giocatori a disposizione. Questo l’elenco completo: 1 Buffon 2 Motta 3 Chiellini 4 Felipe Melo 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 13 Manninger 14 Aquilani 15 Barzagli 17 Traoré 19 Bonucci 20 Toni 21 Grygera 25 Martinez 27 Krasic 30 Storari 32 Matri 35 Buchel 43 Sorensen 45 Corticchia bearbeitet 4. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 1-0 Roma, Vucinic (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts