ASB-Fanfoto der Monate Jänner und Februar - Die Abstimmung


ASB-Fanfoto der Monate Jänner und Februar - Die Abstimmung  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

scheiss hohe angst da vom lauthals, haha....

Machs so wie ich und denk dir immer du würdest gewinnen, wenn du posten würdest, haha ;)

Haha! Stimmt, das ist die richtige Einstellung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

super angebot, aber jonnys facebookaufruf wirkt offenbar besser...

also meine stimme hast. sind ja nur zwei fanfotos dabei und inter mag ich nicht....:betrunken:

deines ist um klassen besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, da muss ich mich wie jedes Monat dem Jonny beugen. Er macht schon verdammt gute Bilder, aber die Abstimmungen werden von Monat zu Monat langweiliger. Früher hat es noch Sinn gemacht die Freunde anzuschreiben, damit sie einen wählen und es ist zu verdammt spannenden Abstimmungen gekommen. Jetzt spare ich mir die Mühe, weil Jonny schon meinem erstmals möglichen Log-In im Facebook heute Abend bereits 20 Stimmen Vorsprung haben wird.

Werde mich in Zukunft auch nicht mehr viel mit der Monatsabstimmung beschäftigen, weil es unter diesem Umständen eh eine Zeitverschwendung ist. Dennoch Gratulation an Jonny und seine tollen Bilder!

also ich hab ohne direkten aufruf für sein bild gepostet! true story!

ich hab das bild auf seinem fb-profil gesehen, da wusste ich noch nicht mal dass es hier schon nominiert war.

allerdings sind solche aufrufe ganz praktisch wenn man mal unschlüssig sein sollte. :davinci:

huddersfield und gibraltar und evtl. auch noch nizza sind natürlich auch fein, aber mmn sind das bei so einem foto, dass für mein empfinden auch vom künstlerischen aspekt her gelungen ist, halt die klassischen zweitplatzierten.

btw.: huddersfield kommt mir so bekannt vor. das hast du nicht zufällig auch auf deinem fb-profil gepostet?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich erstaunt bin, mit meinem bild (gibraltar) so viele stimmen bekommen zu haben, zumal ich das sicherlich viel besser hinbekommen hätte (z.b. ganzes spielfeld und felsen), wenn ich meine mitgereisten eltern länger als 3 minuten vorm stadion warten hätte lassen und einmal die längstribüne abgegangen wär.

schlussfolgerung: im asb sind außer mir einfach noch ein paar weitere zwergstaaten-/absurditätsfanatiker. oder ist's einfach die sehnsucht nach schönerem wetter... :)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich erstaunt bin, mit meinem bild (gibraltar) so viele stimmen bekommen zu haben, zumal ich das sicherlich viel besser hinbekommen hätte (z.b. ganzes spielfeld und felsen), wenn ich meine mitgereisten eltern länger als 3 minuten vorm stadion warten hätte lassen und einmal die längstribüne abgegangen wär.

schlussfolgerung: im asb sind außer mir einfach noch ein paar weitere zwergstaaten-/absurditätsfanatiker. oder ist's einfach die sehnsucht nach schönerem wetter... :)

Zwergstaatenfanatiker: Ich zum Beispiel :allaaah:

Bei deinem Foto macht's die Kombination aus Spielfeld, Felsen und drohenden Schlechtwetterwolken. Daher hat es meine Stimme bekommen :super:

Das Karlovacko-Foto nehmen sowieso alle anderen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Zwergstaatenfanatiker: Ich zum Beispiel :allaaah:

Bei deinem Foto macht's die Kombination aus Spielfeld, Felsen und drohenden Schlechtwetterwolken. Daher hat es meine Stimme bekommen :super:

Das Karlovacko-Foto nehmen sowieso alle anderen :winke:

die zusammenstellung war natürlich schon absicht. :king: v.a. braucht man grad um die jahreszeit nicht lang auf graue wolken warten in gibraltar, weil die mit einem irrsinnstempo (eh klar, in der nähe vom zusammenstoß von mittelmeer und atlantik) vorüberziehen, so dass es gut sein kann, dass sich 5 minuten regen, 20 minuten blauer himmel und dann schon wieder regen ständig abwechseln (können). muss mir das mal im sommer geben, aber da wird die hitze wohl eher unschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.