ASB-Fanfoto der Monate Jänner und Februar - Die Abstimmung


ASB-Fanfoto der Monate Jänner und Februar - Die Abstimmung  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Hier die Abstimmung für Jänner und Februar. Der Sieger erhält einen 25€-Tankgutschein!!

post-1-043678600 1298974492_thumb.jpg

Bild 1: 4-Augengespräch: Oberfan und Fanbetreuer

User: have.heart

post-1-005549000 1298974501_thumb.jpg

Bild 2: Dacharchitektur in Huddersfield

User: Heffridge

post-1-087512900 1298974506_thumb.jpg

Bild 3: Winterlich-mediterranes Feeling in Nizza

User: Heffridge

post-1-076433600 1298974512_thumb.jpg

Bild 4: Walisische Unterhaus-Impressionen bei Afan Lido

User: Heffridge

post-1-015382700 1298974518_thumb.jpg

Bild 5: Inter Intro

User: Jonny Rainbow

post-1-053535000 1298974522_thumb.jpg

Bild 6: Karlovacko Droogies

User: Jonny Rainbow

post-1-009515100 1298974526_thumb.jpg

Bild 7: Der Dresdner Optimist

User: Jonny Rainbow

post-1-070126500 1298974532_thumb.jpg

Bild 8: Der Felsen von Gibraltar

User: philmensch

post-1-034783200 1298974538_thumb.jpg

Bild 9: Kalt und angeheitert - Neusiedl gg. Vienna

User: StopGlazer

post-1-068204200 1298974544_thumb.jpg

Bild 10: Pyroshow Trnava

User: StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Monatspreis ist super! :super: Der würde natürlich - im Falle eines Sieges - bei einer gemeinsamen Hoppertour eingelöst werden und somit die Kosten aller Mitfahrer senken! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Monatspreis ist super! :super: Der würde natürlich - im Falle eines Sieges - bei einer gemeinsamen Hoppertour eingelöst werden und somit die Kosten aller Mitfahrer senken! :clap:

super angebot, aber jonnys facebookaufruf wirkt offenbar besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

super angebot, aber jonnys facebookaufruf wirkt offenbar besser...

Ja, da muss ich mich wie jedes Monat dem Jonny beugen. Er macht schon verdammt gute Bilder, aber die Abstimmungen werden von Monat zu Monat langweiliger. Früher hat es noch Sinn gemacht die Freunde anzuschreiben, damit sie einen wählen und es ist zu verdammt spannenden Abstimmungen gekommen. Jetzt spare ich mir die Mühe, weil Jonny schon meinem erstmals möglichen Log-In im Facebook heute Abend bereits 20 Stimmen Vorsprung haben wird.

Werde mich in Zukunft auch nicht mehr viel mit der Monatsabstimmung beschäftigen, weil es unter diesem Umständen eh eine Zeitverschwendung ist. Dennoch Gratulation an Jonny und seine tollen Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss ich mich wie jedes Monat dem Jonny beugen. Er macht schon verdammt gute Bilder, aber die Abstimmungen werden von Monat zu Monat langweiliger. Früher hat es noch Sinn gemacht die Freunde anzuschreiben, damit sie einen wählen und es ist zu verdammt spannenden Abstimmungen gekommen. Jetzt spare ich mir die Mühe, weil Jonny schon meinem erstmals möglichen Log-In im Facebook heute Abend bereits 20 Stimmen Vorsprung haben wird.

Werde mich in Zukunft auch nicht mehr viel mit der Monatsabstimmung beschäftigen, weil es unter diesem Umständen eh eine Zeitverschwendung ist. Dennoch Gratulation an Jonny und seine tollen Bilder!

aber geh, wirf doch die flinte nicht ins korn.

jonny hat mehrere bilder im rennen und keinen hinweis darauf gegeben, welches er für die stimmabgabe favorisieren würde.

außerdem ist es gut, wenn mehr user hier vorbeischauen. wo die dann ihr kreuzerl machen ist eh deren sache.

derzeit führen die droogies. ein super bild. aber auch du hast z.b. mit afan lido noch ein heißes eisen im feld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber geh, wirf doch die flinte nicht ins korn.

jonny hat mehrere bilder im rennen und keinen hinweis darauf gegeben, welches er für die stimmabgabe favorisieren würde.

außerdem ist es gut, wenn mehr user hier vorbeischauen. wo die dann ihr kreuzerl machen ist eh deren sache.

derzeit führen die droogies. ein super bild. aber auch du hast z.b. mit afan lido noch ein heißes eisen im feld...

Es ist sehr gut, dass sich Leute für die Bilder intersieren und hier viele Zugriffe machen und wenn man mal verliert, dann macht das auch nichts aus. Finde es nur Schade, dass es keine spannenden Abstimmungen mehr gibt und diese schon so schnell entschieden sind, obwohl die Beiträge aller anderen user allesamt sehr fein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr gut, dass sich Leute für die Bilder intersieren und hier viele Zugriffe machen und wenn man mal verliert, dann macht das auch nichts aus. Finde es nur Schade, dass es keine spannenden Abstimmungen mehr gibt und diese schon so schnell entschieden sind, obwohl die Beiträge aller anderen user allesamt sehr fein sind.

stimme ich dir schon zu, aber leider is das halt so geworden. früehr war das schon noch anders, da geb ich dir vollkommen recht.

die aktion mit dem tankgutschein finde ich aber auf jeden fall ne coole aktion ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bitte um kollektives locker bleiben ;-)

es gewinnt nun einmal das beliebteste bild -hat die letzte wahl auch gezeigt. da hatte ich verlinkt und trotzdem bei weitem keine chance - eher im gegenteil. verlinken tut ja auch der herr heff. das persönlich anschreiben erspare ich mir bei dem preisvolumen ;-)

gerade die asb-fb-friends stimmen oft ganz anders ab. also null pluspunkte für meine bilder. noch dazu favorisiere ich kein spezielles meiner drei.

aber mein gentleman-vorschlag: ich nehme plätze 2-4 gerne mit auf einen hopp im 25€ tankumkreis :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bitte um kollektives locker bleiben ;-)

es gewinnt nun einmal das beliebteste bild -hat die letzte wahl auch gezeigt. da hatte ich verlinkt und trotzdem bei weitem keine chance - eher im gegenteil. verlinken tut ja auch der herr heff. das persönlich anschreiben erspare ich mir bei dem preisvolumen ;-)

gerade die asb-fb-friends stimmen oft ganz anders ab. also null pluspunkte für meine bilder. noch dazu favorisiere ich kein spezielles meiner drei.

aber mein gentleman-vorschlag: ich nehme plätze 2-4 gerne mit auf einen hopp im 25€ tankumkreis :feier:

Hehe.... Ich habe einmal die Abstimmung im fb verlinkt, was aber genau keine Stimme eingebracht hat, weil viele meine fb-Freunde nicht im ASB registriert sind.

Es wird schon richtig sein, dass Du die besten Bilder hast, nur ist für mich der Reiz der Abstimmung weg, wenn ein Bild nach 10 Minuten einen nahezu uneinholbaren Vorsprung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

..., nur ist für mich der Reiz der Abstimmung weg, wenn ein Bild nach 10 Minuten einen nahezu uneinholbaren Vorsprung hat.

das mag ja sein, nur dafür kann ich aber wirklich nichts. allein die ersten beiden zu meinem foto bekennenden herren kenne ich nicht. das foto mag also gut ankommen, wie auch schon im nominierungsthread. :augenbrauen: und ganz ehrlich..ich fands soo gut, dass ich es selbst gewählt habe, hehe.

das bekenntnis kostet mich nun ohnehin die restlichen stimmen :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das mag ja sein, nur dafür kann ich aber wirklich nichts. allein die ersten beiden zu meinem foto bekennenden herren kenne ich nicht. das foto mag also gut ankommen, wie auch schon im nominierungsthread. :augenbrauen: und ganz ehrlich..ich fands soo gut, dass ich es selbst gewählt habe, hehe.

das bekenntnis kostet ich nun ohnehin die restlichen stimmen :feier:

Vorwürfe an dir gibt es ja keine und hat es nie gegeben. Finde es Schade, dass insbesondere meine Bilder nicht mehr ankommen, also kann ich auch das Nomienieren blieben lassen. Finde es halt Schade, denn prinzipiell hat mir die Competiton immer Spaß gemacht. Meke ja selbst, dass ich sie immer mehr vernachlässige.

@bekenntnis: weniger stimmen kann ich nicht mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.