Jump to content
elGaucho

Grazer AK - SV Pasching

22 posts in this topic

Recommended Posts

der GAK muss einfach gewinnen wenn wir nicht durchgereicht werden wollen. schoko sollte sich einmal ein gutes rezept einfallen lassen und im sturm mal mit mehr risiko, spruch 2 spitzen, beginnen. der kollmann ist ja gesperrt aber bis samstag is der benny fit und der tutu hätte sich auch mal einen einsatz verdient!

fan werden jetz klar wieder weniger kommen und die stimmung wird auch darunter leiden. kann sogar sein, dass ich nicht einmal im stadion sein kann, was aber nicht an der derby leistung liegt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke schon, dass ihr das schaffen werdet, auch ohne Kollmann. Aber das Stürmerproblem ist wahrhaftig im Moment nicht von der Hand zu weisen, bin schon auf die Aufstellung gespannt, da muss der Schachner wirklich improvisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein "Hundskick" werden mit einem knappen Sieger, nur wer die drei Punkte bekommt will ich mich nicht festlegen.

Ich hoffe wir können unseren ersten Auswärtssieg einfahren :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kanns nicht anders sagen: ein schweinskick.........

der GAK ist zur zeit einfach zu blöd um zu gewinnen. wieder waren die chancen da, wenn auch nicht so deutlich. das team verunsichert, leichtsinnig und ohne wirklichen zug zum tor.

zu allem überdruß schiessen wir auch noch ein eigentor (i glaub der dollinger wars).

nach der pause wunderte ich mich über unseren trainer; schachner nahm unseren einzige stürmer (tutu) aus dem spiel und bracht amerhauser. dafür musste dollinger in den angriff, was voll für die fische war. erst in den letzten 20minuten kamen wirkliche chancen und tokic verwertete wenigstens einen elfer!

der schicklgruber hat sich wieder mal selbst disqualifiziert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja fanmagnet sind wir ja sowieso keine. dazu kommen noch die letzten ergebnisse und , dass soll aber keine ausrede sein , die messe und das neue kunsthaus. man glaubt nicht was da für menschenmassen hingehen.....

am rande noch: dem schachner scheint wie beim interview zu sehen das resultat ziemlich egal zu sein bzw weiss er nicht was er tun soll. :verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade. Verdammt schlechte erste Halbzeit - und ich verstehe sehr wohl warum Tutu ausgewechselt wurde - der is zu schwach einfach. Standfest ist die reinste Vorgabe, warum Pötscher nicht spielt ist ein Rätsel. Gefallen haben mir heute nur Tokic, Bazina und Milinkovic... Drei Legionäre, ist das Zufall?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit dem einen punkt sollten wir glücklich sein. jetzt ist eh etwas pause und da werden wohl einige wieder fit werden..

dann sollten wir, wie schachner schon sagte, noch mal mit gas in die winterpause gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach muss man mit dem Ergebnis hochzufrieden sein. Der Elfer war ein Geschenk und es gibt sicher nicht viele Schiris die so was gegeben hätten. Und ohne dieses Geschenk hätten wir an diesem Tag sicher nur ins eigene Tor getroffen, aber niemals ins Tor der Paschinger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das gefühl hatte ich auch. wir hätten noch 2 stunden spielen können und kein tor erzielt. die einzigen chancen waren durch ecken und eben durch den elfer....

es kann nur besser werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...