Grazer AK - SV Pasching


elGaucho

Recommended Posts

Ich will ja nicht nach Ausreden suche, aber unser Stürmermisserie ist schon extrem!

Schon klar, Sturm hatte auch einige solcher Phasen, in denen die Anzahl der Verletzten schon fast gleich hoch war, wie die Anzahl derer, die fit waren. Sowas ist hart, aber im Fußball leider nicht zu verhindern. Dennoch glaube ich, das ihr auch ohne die Verletzten auf einen guten Kader zurückgreifen könnt, aber es ist in meinen Augen sinnlos z.B. von Tutu zu verlangen, Kollmanns Rolle perfekt zu spielen, Tutu ist ein ganz anderer Stürmer, aber sicher kein schlechter.

Gerade bei einem solchen Verletzungs- Status ist der Trainer mehr gefragt denn je, denn nun muss er mit Spielern zweiter Wahl eine ähnlich gute Mannschaft zusammenstellen, aber auf das übliche System wird er dabei nicht zurückgreifen können. Er wird sich für seine Ersatzspieler etwas ausdenken müssen, was diese umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
<!--QuoteBegin-johnny_knoxville+05 Oct 2003 - 18:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (johnny_knoxville @ 05 Oct 2003 - 18:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Stimmt. GAK ist kein Fanmagnet

Doch, ist er sehrwohl, aber falsch gepolt :laugh:. Hab das Spiel nicht gesehen, auch nicht die Zusammenfassung, aber es sollte sich bei euch nun doch schön langsam was tun, der Schachner ist jetzt gefordert!

jaja jetz könnts wieder den mund aufreissen, gell? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schon klar, Sturm hatte auch einige solcher Phasen, in denen die Anzahl der Verletzten schon fast gleich hoch war, wie die Anzahl derer, die fit waren. Sowas ist hart, aber im Fußball leider nicht zu verhindern. Dennoch glaube ich, das ihr auch ohne die Verletzten auf einen guten Kader zurückgreifen könnt, aber es ist in meinen Augen sinnlos z.B. von Tutu zu verlangen, Kollmanns Rolle perfekt zu spielen, Tutu ist ein ganz anderer Stürmer, aber sicher kein schlechter.

Gerade bei einem solchen Verletzungs- Status ist der Trainer mehr gefragt denn je, denn nun muss er mit Spielern zweiter Wahl eine ähnlich gute Mannschaft zusammenstellen, aber auf das übliche System wird er dabei nicht zurückgreifen können. Er wird sich für seine Ersatzspieler etwas ausdenken müssen, was diese umsetzen können.

Das klingt schön - ist aber kompletter Blödsinn.

Schachner hat einige Fehler in der Aufstellung gemacht - Pötscher, Milinkovic hätten von Beginn an spielen müssen. Das System ist ok, aber man muss es gut spielen. Tutu und Bazina ist sicher nicht optimal für das System, aber was soll man machen. Mit Kollmann - Naumoski schaut die Welt wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.