Wer wird uns fordern?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ICH BIN DER MEINUNG DAS WIR UNSER GRÖSSTER GEGNER ZURZEIT SIND!

Wir haben es selbst in der Hand,uns zum 100 jährigen einen krönenden Abschluss zu verpassen!

Und wenn wir ehrlich sind,wann wenn nicht heuer wollen wir Meister werden?

So leicht wie jetzt zurzeit war es noch nie meister zu werden für uns!

Wenn wir die Konstanz halten ,sind oder besser gesagt werden wir verdient Meister!

Die anderen haben zurzeit einen negativen lauf! Ausser Sturm!

Und mann darf eines auch nicht ausser acht lassen! Umfaller sollten wir uns trotzdem net leisten!

außer Salzburg hat im Moment wohl keiner einen Negativlauf :ratlos:

Rapid hat aus 3 Spielen 4 Punkte, wobei man weiß, dass sie ja aus Tradition die erste Runde in der Herbst-, Frühjahrssaison patzen und ihr 2tes Spiel war Salzburg-Away

Ried hat 2mal auswärts gegen direkte Titelkonkurenten verloren. Ich denke solche Spiele dürfen schon verloren werden => wohl keine Spur von Negativlauf

wie du gesagt hast, ist Sturm auch weit von so einem Negativlauf weg. Wir haben aber die Möglichkeit ihr Anfang für einen Negativlauf zu sein :=

Das wir allerdings selbst unser größter Gegner sind muss ich dir teilweise Recht geben :x

Die Mannschaft darf jetzt nicht hektisch agieren und so tun, als wäre man bereits Meister (im Moment tut ja Gott sei dank auch noch keiner so). Wenn das der Fall sein sollte haben wir uns am Ende vielleicht wirklich die Meisterschaft verhaut :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie ich es hasse, wirklich jeder geht davon aus das wenn alles glatt verläuft nur wir uns schlagen können (auch gestern jeder bei Talk & Tore auf sky) , und wenn wir dann 1 od 2. Runden vor Schluss feststellen das es sich nicht mehr ausgeht Meister zu werden, dann ist die Enttäuschung riesig. :greenoops:

Viel besser wärs immer schön ein paar Punkte hinterm Tabellenführer und in den letzten Runden schön Punkten.... :betrunken:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Viel besser wärs immer schön ein paar Punkte hinterm Tabellenführer und in den letzten Runden schön Punkten.... :betrunken:

:verbot: das haben wir letzte Saison probiert und da ist es trotz geilem Finish schief gegangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte es sind noch X Runden bis zum Ende. Da kann sich noch viel drehen. Vor allem die nächsten Runden werden für uns sehr sehr schwer. Ich werde nach dem SBG Spiel mal eine Tipp abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

So ich grabe meinen alten Thread jetzt wieder aus...

9 Runden vor Schluss ist die Frage hoffentlich berechtigt, auch wenn sich tabellentechnisch nicht viel verändert hat. Aber die meisten wollen wahrscheinlich noch LASK:Salzburg abwarten um sich endgültig fest zu legen :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich grabe meinen alten Thread jetzt wieder aus...

9 Runden vor Schluss ist die Frage hoffentlich berechtigt, auch wenn sich tabellentechnisch nicht viel verändert hat. Aber die meisten wollen wahrscheinlich noch LASK:Salzburg abwarten um sich endgültig fest zu legen :feier:

für mich hat sich an der Einschätzung nichts geändert gegenüber dem letzten Mal. und das Spiel der Salzburger beim Lask bestätigt diese nur nochmal. Sturm bleibt härtester Konkurrent, Rapid hat zuviel Abstand, Ried macht die Punkte nicht mehr, die sie machen müssten, weil sich alle besser einstellen und Salzburg hat eine gute Defensive, aber keine nennenswerte Offensive, daher ist eine Erfolgsserie mit der sie die Mannschaften vor sich überholen könnten (und den Tore-nachteil wettmachen könnte), denkbar unwahrscheinlich. das entscheidende Spiel für uns wird die Partie in Graz, wobei ich hoffe, dass sich unseree rechte Seite deutlich verstärkt, denn wie sehr man deren linken Seite ausnutzen kann, hat ja Grün-weiß bzw. Trimmel gestern gezeigt. Wird aber ohnehin so sein, dass Sturm gegen uns gewinnen muss, und wir als überragende Auswärtsmannschaft dem Spiel sehr gelassen entgegen sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meinen tipp nach der nach der auswärtspartie in kapfenberg und das Heimspiel gegen Matersburg ab!

dannach wird man sehen welche mannschaften sich deklariert haben Meister werden zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meinen tipp nach der nach der auswärtspartie in kapfenberg und das Heimspiel gegen Matersburg ab!

dannach wird man sehen welche mannschaften sich deklariert haben Meister werden zu wollen!

Also eh ein ziemlich mutiger Tipp :p

Ich geb meinen erst 3 Runden vor Schluss ab und auch nur dann, wenn ich mir sicher bin :feier:

Ich bleib bei Wacker und Sturm, mein Eindruck zu RBS und Rapid über die gesamte Saison hat mich nicht getäuscht und auch wenn man die beiden Vereine nie außer acht lassen darf, spielen sie für mich heuer einfach zu schwach um wirklich eine konkrete Rolle zu spielen...

Während Rapid einfach die Klasse und auch ein bisschen der "Lauf" fehlen, hat Salzburg einfach einen extrem schwachen Trainer (das sag ich ja nicht erst seit dieser Saison)

Ried ist besonders lustig. Im Herbst haben sie phasenweise wirklich "schwach" (das ist Kritik auf hohem Niveau) gespielt und trotzdem gepunktet, während sie im Frühjahr wirklich oft die bessere Mannschaft sind/waren und nicht oder vergleichsweise nur wenig Punkten.

Wiener Neustadt spielt für mich keine Rolle, wobei man Schöttels Leistungen dort schon hoch anerkennen muss. Ich glaub mit denen ist (trotz enormer Veränderungen) auch nächste Saison zu rechnen und werden meines Erachtens nicht mit dem Abstieg zu tun haben.

Der LASK könnte noch ein recht netten Zünglein an der Waage werden. Die entscheidenden Spiele dieser Meisterschaft werden jene gegen die anderen Top4 + LASK.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

habe im September zwar auf folgende Tabelle nach 36 Runden getippt:

1. Austria (eh irgendwie klar)

2. Rapid

3. Ried

Bis jetzt ist mein Tipp nicht so falsch.

Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft das Zeugs zum Titelgewinn hat. Wichtig wird es sein die nächsten 5 Runden (wenn möglich) immer voll zu punkten. Sollte das gelingen schaut es auf jeden Fall sehr gut aus. Man darf weiterhin gespannt sein, und wie der Daxi richtig sagt "Von Spiel zu Spiel schauen". Patzer gegen Mattersburg oder Ibk daheim dürfen wir uns aber auf jeden Fall nicht erlauben.

Man darf gespannt sein ich hoffe aber auf einen guten Ausgang für uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der 7. mit zehn punkten rückstand wird sicherlich noch um die meisterschaft mitspielen... :betrunken:

Ich hab ja ne kleine Wette (um die Ehre) mit Fuxxl (?) am Laufen, bei Wacker/Sturm gewinne ich, beim Rest der Liga (ausgenommen Austria) gewinnt er. Schaut nicht soo schlecht aus derzeit :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag