Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Q3A war der schlager auf jeder LAN-party. ich bin ja nicht wirklich ein großer shooterfreund, aber das spiel hatte definitiv was. vor allem die charaktäre waren großartig und dazu hats ja noch jede menge selbst erstellte zum freien download gegeben, spontan fällt mir da ein Al Gore ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja skins/models und mods gabs en masse. wenn man aber mal nur von dem gedanken angetrieben worde siegen zu wollen (charlie sheen würde sagen, "WINNING!"), dann schraubt man jedes detail runter, alle gegner laufen mit dem gleichen model/skin rum, das level schaut aus wie aus legobausteinen gemacht, lightning wurde ausgeschalten, gamma raufgedreht, zoom je nach waffe geändert, vllt noch die mouse-sens/-accel für die x- und y-achse justiert, waffe ausgeblendet, 2d-icons, .. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

genau. und ich an deiner stelle würde mir langsam einen termin beim seelenklemptner ausmachen...

Eiskaaaaaaaaalt!

:glubsch:

Es heißt übrigens Klempner, nur daß Du nicht völlig blöde stirbst, gä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Es heißt übrigens Klempner, nur daß Du nicht völlig blöde stirbst, gä.

da du e wusstest, was ich meinte => falsa demonstratio non nocet

also viel spaß weiterhin beim gefühl den "trigger" zu betätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Der Fredl hat aber sicher nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun, also halt dich ein wenig zurück!

wer redet von geschlechtskrankheiten? :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

da du e wusstest, was ich meinte => falsa demonstratio non nocet

also viel spaß weiterhin beim gefühl den "trigger" zu betätigen.

Obwohl mich Deine Meinung wie ein Furz im Wind interessiert, werde ich Dir trotzdem ein weiteres mal helfen, nicht blöd zu sterben.

Du brauchst Trigger nicht in Anführungszeichen setzen, mein Kleiner. Hättest Du nämlich schon einmal ein 360-Pad in der Hand gehabt wüsstest Du, daß es sich dabei tatsächlich um solche handelt und diese auch offiziell so bezeichnet werden.

P.S.: Es heisst übrigens Lighting und nicht Lightning, ne :hammer: .

Jetzt hab' ich Dir schon drei mal geholfen, siehste.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

es ist trotzdem kein echter "trigger" im iSv bei einer waffe verbaut.

und ich könnte bezüglich lightning/lighting nur noch einmal meinen oberen post zitieren, tu dies aber nicht, aber du weißt bescheid.

viel spaß beim mmm... shooter spielen .... mmm mit dem trigger. mmmm so geil. ja. es fühlt sich geil an. jaa. mmmm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

house of the dead sollte man aber kennen. die serie ist einfach - auch wenn nicht sonderlich hochwertig - a bisserl a kult.

Die beste Rail-Shooter Serie überhaupt :love:

Mah damals in so einer HotD2 Kabine mit einem Hawara gesessen , auf einmal macht einer von aussen den Vorhang ....bamm hats uns gerissen. :lol:

Die Dreamcast musste deshalb sofort ins Haus , schade dass man auf den ganzen aktuellen Flat-TVs seine alte Lightgun nicht mehr verwenden kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

und ich könnte bezüglich lightning/lighting nur noch einmal meinen oberen post zitieren, tu dies aber nicht, aber du weißt bescheid.

viel spaß beim mmm... shooter spielen .... mmm mit dem trigger. mmmm so geil. ja. es fühlt sich geil an. jaa. mmmm.

Kanns sein, dass du bei dem Thema leicht sensibel bist? Hat dir ein Consolero mal deine Freundin ausgespannt? :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Kanns sein, dass du bei dem Thema leicht sensibel bist? Hat dir ein Consolero mal deine Freundin ausgespannt? :D

sensibel - möglich, freundin ausgespannt - nein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Die beste Rail-Shooter Serie überhaupt :love:

Mah damals in so einer HotD2 Kabine mit einem Hawara gesessen , auf einmal macht einer von aussen den Vorhang ....bamm hats uns gerissen. :lol:

Die Dreamcast musste deshalb sofort ins Haus , schade dass man auf den ganzen aktuellen Flat-TVs seine alte Lightgun nicht mehr verwenden kann :(

Die House of the Dead Serie ist ein Klassiker. Beim ersten Teil habe ich mir auf Gran Canaria in einer Spielhölle eine geile Zerrung geholt, vom vielen verkrampften Herumgedrücke auf der Lightgun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Hab' ich auch nirgends behauptet. Trotzdem heißen sie so.

Tu' ich, Jonny.

Werde ich haben. Wer hier allerdings zum Seelendoktor sollte, ist klar, Sensibelchen. Die pösen pösen Padspieler aber auch...Spielen fast alle erhältlichen PC-Shooter an der Konsole! Und die Exklusivtitel noch dazu! Mit Pad! Und finden das Spielgefühl auch noch gut! Huuuuuuuuuuuuuuuuuii!

P.S.: House of the Dead muß sich die Railshooter-Krone allerdings mit der Panzer Dragoon-Reihe und SIn & Punishment teilen, auch wenn man diese nicht mit der Light Gun zocken kann.

Kennt jemand Typing of the Dead? House of the Dead mit Schreibmaschinen-Controller, kein Witz.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag