Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. März 2011 Warum nicht gleich Meister? x/ Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2011 Naja man konnte ja nicht erwarten das sich die Mannschaft um 180 Grad dreht. Immerhin 2 Tore und eine halbwegs ansprechende Leistung ! Aber jetzt sinds 9 (10) Punkte bis ans rettende Ufer das ist wohl schon zu viel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Vielleicht heißt der Gegner für den "Klassenerhalt" (wer's glaubt) eh schon Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. März 2011 Aber jetzt sinds 9 (10) Punkte bis ans rettende Ufer das ist wohl schon zu viel ! Ist eindeutig zu viel. Ich bezweifel ja das wir insgesamt noch so viel Punkte machen, und nun muss man auch bedenken, dass man um 10 Punkte mehr als Mattersburg machen muss ... da brauchts noch ein mittleres Fussballwunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 2. März 2011 Vielleicht heißt der Gegner für den "Klassenerhalt" (wer's glaubt) eh schon Kapfenberg. welcher abstiegsKAMPF????? do is zaumgramt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 welcher abstiegsKAMPF????? do is zaumgramt Ich habe es eh schon aufgegeben. Aber einen kleinen Strohhalm braucht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Aus und vorbei ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. März 2011 Naja, das wars dann wohl. Baba Bundesliga, in 7 bis 8 Jahren sehen wir uns wieder und dann werden wir Meister und spielen in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 2. März 2011 druck ma mal die fahrpläne für die Supermarktliga aus......wenigstens kommt man mal in neue (Stadien)....hat auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. März 2011 Ich spürs schon bald gewinnen wir mal wieder so in der 19. Runde in der Ersten Liga, also der zweiten mein ich (wer hat sich eigentlich den scheiß ausdenkt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich hoff nur, dass es nicht wieder 7 Jahre in der sooooo sinnlosen Adeg Liga werden ! Na dann mal Gute Nacht ! bearbeitet 2. März 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. März 2011 Hoffentlich hält die Vienna die Klasse. Dann könnts ganz nett werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2011 Rien ne va plus! schluss - ende - feierabend ... und auf wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. März 2011 3x nach vlbg. fahren, das reisst wieder ein schönes loch ins firmenbudget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Ich hoff nur, dass es nicht wieder 7 Jahre in der sooooo sinnlosen Adeg Liga werden ! Na dann mal Gute Nacht ! heißt eh nimmer Adeg-Liga seit heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts