Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) 1:2...jetzt muss ich wirklich lachen... WIR HABEN EIN TOOOOOOR GESCHOSSEN!!!! meine erwartungen wurden weit übertroffen bearbeitet 2. März 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. März 2011 wtf tor? 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2011 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 21.05 Und jetzt kommt der übliche Einbruch Und was ist bei 22.00h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2011 1:2 geht schau burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Geschrieben 2. März 2011 2-1 aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2011 haha, wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Es geht eindeutig aufwärts, wieder einmal ein LASK-Tor, dass ich das noch erleben darf. haha, wir werden meister bearbeitet 2. März 2011 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Es geht eindeutig aufwärts, wieder einmal ein LASK-Tor, dass ich das noch erleben darf. Wenn schon kein Punkt dann zumindest ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 2. März 2011 Bitte...lass das den knackpunkt gewesen sein!! Hoffen wir sie haben blut geleckt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Wenn in der 1. Halbzeit noch der Ausgleich fällt, dann versuche ich an ein Wunder zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Hmmm. Mein Ticker muss kaputt sein. Da steht nämlich ein 1er neben "LASK"... Natürlich wieder Aufhauser. Unser blinde Sturm Kragl/Tenesor kann sowas ja bekanntlich nicht... bearbeitet 2. März 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Hmmm. Mein Ticker muss kaputt sein. Da steht nämlich ein 1er neben "LASK"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Ich hab das Spiel gegen die Austria nicht gesehen - soviel Masochismus steckt nicht in mit! Das Spiel ist zwar alles andere als ein Gutes, aber besser ist WN mMn dann auch nicht. Und auch wenns viele nicht lesen wollen: Kragl war zu Beginn der 1. HZ mMn nicht so schlecht wie das hier dargestellt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. März 2011 So, jetzt kann der Schachner zum ersten Mal seine Qualitäten ausspielen...Aufgestellt hat ja eh der Much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts