Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Also ich bin jetzt nicht so negativ eingestellt. Kapfenberg ist unser Angstgegner, die Platzverhältnisse waren nicht berauschend, man hat sich nach dem 0:1 nicht hinten rein gestellt etc. Luft nach oben ist noch vorhanden, aber es schaut besser aus, als in den letzten beiden Runden. Außerdem sind wir der Gewinner der Runde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles für uns gelaufen. eddie karma.

3-4 Punkte auf die Spitze und 4 Punkte vor Rapid, das kann man lassen. Gegen Mattersburg mit Eddie (mehr Zuschauer) wird man ja hoffentlich gewinnen.

OT: Schalke :clap: :clap:

Maierhofer nicht in der EL, ausser sie gewinnen den Cup :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am wichtigsten ist der sieg punkt

die leistung hat mir gefallen - man hat leidenschaft, den willen zum sieg gesehen. dass auf diesem platz nicht mehr möglich war, sollte jedem einleuchten. alan mit einem weltklasse tor, welches zu unrecht aberkannt wurde. schade. er hat aber ein super spiel heute gemacht, nur weiter so!

@eddie: in der ersten HZ hat man seine nervosität gespürt, die ein oder andere unsicherheit war die folge. aber er hat sich von minute zu minute gesteigert und unseren sieg dank zweier super paraden festgehalten. er ist einfach unser glücksengerl da hinten. hat mir auch gefallen, wir er als letzter mann agiert hat - damit steht die mannschaft gleich um 10-15 meter höher. eddie, wir lieben dich!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich will alan jetzt öfter sehen. in dem spiel waren wieder mal durchdachte schöne aktionen zu sehen, endlich! ist für mich ein schritt vorwärts. trotz der monster verletzungsserie sind wir noch immer voll dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, also anscheinend wieder 1. Halbzeit top, 2. Halbzeit flop... hab natürlich nur die 2. gesehen, und diese mit einer Qualität, dass man... ach, was solls :facepalm:

Von Alan hab ich in der 2. HZ leider garnix gesehen, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich Wallner, Alan, Jantscher und tw. auch Cziommer im Stream nicht auseinander kennen konnte... :betrunken:

Nächstes Spiel bitte selbe Aufstellung, evtl. Zarate statt Jantscher, aber sonst war ich eig. angenehm überrascht...

Was man sich unbedingt mal abgewöhnen muss, ist dieses Ball halten zum Ende raus, das is sowas von grauslich zum Anschaun... das will echt keiner sehn.

Verteidigung is zwar wieder geschwommen wie weiß Gott was, aber was will man machen... jedes Spiel kommt 1 neuer Verletzter dazu, wenn das so weitergeht haben wir zum Ende der Saison Leitgeb und Cziommer in der IV... :nervoes: Jedenfalls kann man nicht erwarten, dass die eingespielt sind, und da darf man ruhig auch mal von Pech sprechen. Ich hoffe, bei Dudic ist es nichts Ernsteres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man hat sich nach dem 0:1 nicht hinten rein gestellt etc.

vielleicht nicht so direkt, aber die ganze zweite halbzeit war man hinten teilweise wieder sowas von unsicher, hat nur mehr die bälle rausgeschlagen und extrem viel glück gehabt... von daher hat sich in dem punkt mMn nicht viel geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte Alan und Eddie im nächsten Match nicht spielen, dann muss man sich echt fragen. Hoffe, das war jetzt v.a. von Alan der Durchbruch in Salzburg... Eddie steht ja sowieso über allen :love:

Heute Glück gehabt UND Pech gehabt. In Summe wahrscheinlich mehr und bessere Chancen, daher war der Sieg vielleicht doch verdient - hätte aber auch anders ausgehen können. Nächste Runde ist ein Sieg ein Muss, denn Rapid muss sich erst gegen Ried durchsetzten, Austria gegen Innsburck auswärts bestehen, und Sturm wird sich gegen den Schoko Effekt wehren müssen. DAHER bitte gewinnen :-)

Es stimmt mich aber nachdenklich, dass man mit 6 nach vorne ausgerichteten Spielern auftritt, und trotzdem nur 1 Tor erzielt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Anfang der Saison hat er die blind verwertet.

stimmt, aber er hat auch schon seit dem nachtragsspiel gegen wacker innsbruck (4:0) am 27. oktober (= mehr als 4 monate) nicht mehr in einem pflichtspiel getroffen... davor 4x in der bundesliga... das knackst sicher auch am selbstvertrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der alan wird uns noch viel freude machen, der hat einfach eine unglaubliche technik. der hat einfach seine eingewöhnungsphase gebraucht und dazu auch noch wenig chancen bekommen. wenn mendes bodnar ulmer sowie douglas wieder fit sind, dann haben wir eigentlich eine richtig gute mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag