AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2011 linz hät den elfer sowieso nicht verwertet.....und sich auch noch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 beim 2-0 meint heribert weber, dass man hier GANZ KLAR sieht, dass das tor nicht hätte zählen dürfen, weil linz' ferschn ca. 1mm im abseits war WAYYYYNE Finde ich auch lächerlich wegen dem 1mm. Kann der Linienrichter eigentlich gar nicht sehen. Außerdem WAYNE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 beim 2-0 meint heribert weber, dass man hier GANZ KLAR sieht, dass das tor nicht hätte zählen dürfen, weil linz' ferschn ca. 1mm im abseits war Rennt er rückwärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 Damit sind wir in einer guten Stunde heuer erstmals TABELLENFÜHRER:allaaah: :ALLLAH: und die dann bitte niewieder hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2011 beim 2-0 meint heribert weber, dass man hier GANZ KLAR sieht, dass das tor nicht hätte zählen dürfen, weil linz' ferschn ca. 1mm im abseits war WAYYYYNE pssschhht Nach dem Spiel sicher einen Haufen Grüne , wobei WAYNE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Holly Tribünenzierde Geschrieben 26. Februar 2011 beim 2-0 meint heribert weber, dass man hier GANZ KLAR sieht, dass das tor nicht hätte zählen dürfen, weil linz' ferschn ca. 1mm im abseits war WAYYYYNE was ist heribert weber :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 Nach dem Spiel sicher einen Haufen Grüne , wobei WAYNE Reibst ihnen den Elfer unter die Nase und die können schon wieder die Pappn halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) was ist heribert weber :huh?deppat?: offensichtlich austria-fan, wenn man ihm in den letzten tagen/wochen so zuhört bearbeitet 26. Februar 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Februar 2011 Reibst ihnen den Elfer unter die Nase und die können schon wieder die Pappn halten. Als ob das was bringen würde .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 es geht wieder los - der lask tauscht 2 mal zur pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 Doppelwechsel beim Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 sehr feines ergebnis bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wösa Anfänger Geschrieben 26. Februar 2011 neustadt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 1-0 neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Februar 2011 Neustadt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts