Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also die Pampers könn ma zuhause lassen, nachdem was man jetzt so ~ 1. Halbzeit in Graz gesehen hat.

pampers brauchen wir in dieser liga sicher in keiner begegnung, aber unser spiel hat nicht unähnlich ausgesehen gegen ried. (unsere ersten 20min ausgenommen, da hatten wir doch die eine oder andere gute möglichkeit..).

es ist eben net leicht durchzukommen mit 11 riedern binnen 25m.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schaun wir lieber mal in welcher form sturm bei uns aufspielt, wir haben nämlich uns auch gegen ein ganz anderes ried zu einem 1:0 erkämpft

Ried steht heut zwar auch ok, aber bis jetzt schlechter als gegen uns, es hat auch nur geheißen, daß ma uns ned anscheißen müssen, da war keine einzige gut herausgespielte Torchance zu sehen bis jetzt - von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Knapp 7.500 Karten weg - 10.000er Marke wird sich wohl nicht ausgehen, tippe auf 9.123

die wird sich ausgehen, ich glaub am mittwoch od. donnerstag, warens knappe 7000, und in 1 od, 2 tagen 500 karten dazu is ziemlich viel, und wenns wirs noch mehr positiv sehen wollen:

das match gegen lask war samstag abend, und seit dem punkt ist die euphorie ziemlich groß, >>> aber die kassen haben geschlossen, sonntag sowieso, (keine tickets) also wird der große ticketrun erst morgen, bzw. dienstag beginnen......und es gibt sicher genügend sturm fans die noch keine karten haben oder sich die in wien besorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lästig sans, die Grazer, wie die Gwandläus. Mickriges 1:0 reicht ihnen,,,Am MI müssen wir versuchen sie loszuwerden. Kienast und Sabizs fehlen, das ist kein Nachteil für uns...wenn das nicht voll wird, dann frag ich mich schon worauf unsere Fans warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

bei 6500 Abos, ned schwer oder?

ein Zeichen dafür, dass noch nicht soo viele verkauft wurden, hab gestern früh für einen Arbeitskollegen noch 2 Karten für Nord C bekommen, nebeneinander.

10k sollten wir kratzen, aber unter der Woche ist der Termin nicht ideal und... kalt ist es ja auch noch, also 9123

Knapp 7.500 Karten weg - 10.000er Marke wird sich wohl nicht ausgehen, tippe auf 9.123

bist deppat? :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wird ein sehr schwieriges Spiel am Mittwoch. Sturm spielt doch sehr stark, finde ich. Sieht insgesamt besser aus als unsere Partie gegen die Rieder.

Vor allem Weber ist extrem ballsicher und KLem und Salmutter sehr beweglich und immer gefährlich...

Bin schon sehr gespannt, was da rausschaut am Mittwoch!

Aufstellung sollte so bleiben, wie bisher. Konzentriert spielen und wieder ein Ergebnis zu Null und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

natürlich wesentlich angenehmer, mit nur 1 punkt rückstand nach wien zu fahren :augenbrauen: .

alle die, die hier von "hundskick" sprechen (besonders die hohen herrn vom orf) sollen mal spitzenspiele mit ried

als heimgegner rauskramen - sie werden nicht viele finden, da diese mannschaft einfach ausgesprochen defensiv (und das recht geschickt) agiert...

am mittwoch werden wir einen anderen sk sturm sehen (auswärts sind wir heuer ja nicht gerade unerfolgreich . :support: ...

und gegen eine derzeit spielerisch starke austria - das könnte ein gutes spiel werden.

mit hoffentlich meine schwarzen am ende an der tabellenspitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@sturmfan77

werden viele schwarze in der generali anwesend sein :ears:

würde dir das gerne beantworten, nur bin ich leider nicht informiert... :confused:

ich hoffe jedenfalls anteilsmäßig mehr als heute. 8100 zuschauer waren ja wirklich enttäuschend -

aber die temperaturen, life-spiel, ferienende... da kommts zsamm...

mittwoch wird - wie man so schön sgt - ein 6-punkte spiel für beide...

gegenfrage: vor wie vielen violetten im stadion müssen wir uns denn fürchten, hehe :schluchz: ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten