[Gewinnspiel] Sturm-Spiel richtig tippen, Derbykarten gewinnen!


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dann lies dir halt das letzte posting vom dannyo durch.

aber tatsächlich sollen die 5 x 2 Karten an User gehen, die als Lieblingsklub den FK Austria Wien angegeben haben. So der Wunsch des Gewinnspielsponsors.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

dann lies dir halt das letzte posting vom dannyo durch.

Mach ich ja:

Zur Klarstellung: Die Wiener Austria sponsert dieses Gewinnspiel und in meinen Ankündigungen ist immer dezidiert die Rede von "Liebe Austria-Fans", auch auf Facebook. Sorry, wenn da etwas falsch rübergekommen ist, aber tatsächlich sollen die 5 x 2 Karten an User gehen, die als Lieblingsklub den FK Austria Wien angegeben haben. So der Wunsch des Gewinnspielsponsors.

Nix auch auf Facebook, sondern nur auf Facebook( ich kann es zwar nicht kontrollieren weil ich bei dem Verein nicht dabei bin, ich glaube es aber mal), im ASB steht aber nix davon.

Mir kann es ja wurscht sein weil ich eh auf 1:2 getippt hab, aber wenn man Gewinnspiele macht sollte man nicht irgendwann die Regeln ändern.

Und überhaupt tut's mir ja nur leid für den jd und die anderen Rapidler :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stell dich nicht blöder als du bist.

es geht "dem gewinnspielsponsor" natürlich nicht um statistische zwecke, sondern darum, dass austrianer die karten bekommen.

und du poste nicht immer soviel blödsinn, wir sind doch beide veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.