Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2010 heißt soweit ich weiß nicht mehr so. wollts mich verorschen !? das ist die upc arena. und da machen sich echt manche leut sorgen das ein sponsernamen den 'ursprünglichen' ersetzen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 Vielleicht änderns bissl was am Design?! Serverausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2010 wollts mich verorschen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2043765.php ...Daher wird es nächstes Jahr keinen Aufstand der Fans geben, wenn das Horr-Stadion umbenannt wird in den Namen des bestbietenden Interessenten.Manager Markus Kraetschmer verhandelt derzeit mit mehreren Kandidaten. Ziel ist eine Partnerschaft von mindestens fünf Jahren, die pro Saison bis zu einer Million Euro bringen soll... eine million/anno wäre schon sehr toll, aber waurm erst ab nächster saison, wir brauchen schon im winter geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Oktober 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2043765.php eine million/anno wäre schon sehr toll, aber waurm erst ab nächster saison, wir brauchen schon im winter geld Für mich wirds immer das Schumidrom bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2010 Für mich wirds immer das Schumidrom bleiben Schumidrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2010 Schumidrom Almer-dome? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Oktober 2010 Almer-dome? Rosalamerdome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bin auch für Tradition, aber der Name "Franz Horr" hat nichts mit Tradition zu tun, sonder nur mit der Gewohnheit das es eben so heisst. Das kann man genau so stehen lassen. Ich geh auch jede Wette ein, dass in Penzing das Stadion in absehbarer Zeit einen Sponsorennamen bekommen wird (gibt ja jetzt auch schon die OMV "Familien"tribüne), und dort hat man mit dem Hanappi wirklich einen Bezug zu Verein UND Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2010 Das kann man genau so stehen lassen. Ich geh auch jede Wette ein, dass in Penzing das Stadion in absehbarer Zeit einen Sponsorennamen bekommen wird (gibt ja jetzt auch schon die OMV "Familien"tribüne), und dort hat man mit dem Hanappi wirklich einen Bezug zu Verein UND Stadion. Das wäre eine Quali für die Medien, wenn sie dann nicht mehr vom "St. Hanappi" schreiben dürfen sondern von der "Ich hab große Sorgen-Arena" (passt aber irgendwie zu Rapid)-... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei einem 'Trolli-Stadion scheiss ich drauf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei einem 'Trolli-Stadion scheiss ich drauf .... Geh bitte, und wenn es "Sankt averell-Platz" heißt - hindert mich auch nicht an einem Stadionbesuch. Ich komm ja nicht, weil es "Horr" heißt, sondern weil ich 'meine' Austria sehen möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 wollt auch gerade fragen, wer den wirklich von einem stadionnamen seinen besuch abhängig machen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Oktober 2010 "Sankt averell-Platz" So wird es sicher nie heißen! Der Verein ist in der Hinsicht schon an mich herangetreten, ich hab aber keine Freigabe für meine Namensrechte erteilt, will ja nicht jedes zweite Wochenende mit so Randalierern wie dir in Verbindung gebracht werden :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 So wird es sicher nie heißen! Der Verein ist in der Hinsicht schon an mich herangetreten, ich hab aber keine Freigabe für meine Namensrechte erteilt, will ja nicht jedes zweite Wochenende mit so Randalierern Abmahnern wie dir in Verbindung gebracht werden :huh?deppat?: Wennst scho frech wirst, dann bitte aber in korrekter Art & Weise.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts