Recommended Posts

Stammspieler

Was für ein Armutszeugnis, seit Jahren haben wir den selben Sponsor und seit FIfa10 sind sie plötzlich zu blöd, ihn wie bei hunderten von anderen Teams auch ganz einfach auf beide Trikots zu klatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bei Fifa11 ist unser Jubiläumstrikot übrigens als Auswärtstrikot angeführt... :facepalm:

Offizielle Version erscheint vermutlich in der kommenden Woche, d.h. schön rechtzeitig 1 Monat vor der offiziellen Trikot-Präsentation...

Heimtrikot = orig. (aber natürlich ohne Sponsor :confused: )

Away Trikot ist weiß (aber sonst irgendwie designed, nur nicht so wie in echt :facepalm: )

Und Mile ist noch dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr interessanter Artikel, gut geschrieben!

bezüglich Baumgartlinger hat er schon recht, aber ein bissl übertrieben dargestellt (finde ich)

Find ich auch. Wobei es spiele gib wo das sehr wohl auf ihn zutrift. Wie eben erst gegen Sturm oder gegen Ruch daheim. Leider hat er noch zu große Leistungsschwankungen. Andersrum macht er dann aber leider sehr oft auch wieder einen Fehlpass bei dem dich die Leute in der Oberliga mit nasse Fetzn vom Platz jagen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was für ein Armutszeugnis, seit Jahren haben wir den selben Sponsor und seit FIfa10 sind sie plötzlich zu blöd, ihn wie bei hunderten von anderen Teams auch ganz einfach auf beide Trikots zu klatschen.

In Wirklichkeit - und so ehrlich muss man sein können wir froh sein, dass unsere Heislliga tatsächlich noch vertreten ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In Wirklichkeit - und so ehrlich muss man sein können wir froh sein, dass unsere Heislliga tatsächlich noch vertreten ist!

warum "noch"? da kommen ja jedes jahr neue dazu, ich glaub heuer Tschechien und Polen:

http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_11#Leagues

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Find ich auch. Wobei es spiele gib wo das sehr wohl auf ihn zutrift. Wie eben erst gegen Sturm oder gegen Ruch daheim. Leider hat er noch zu große Leistungsschwankungen. Andersrum macht er dann aber leider sehr oft auch wieder einen Fehlpass bei dem dich die Leute in der Oberliga mit nasse Fetzn vom Platz jagen würden.

ja ganz genau!

ich verstehs teilweise aber nicht...da macht er einen schönen haken und verschafft sich Platz und Zeit...schaut auf...und spielt genau zum Gegner...

und dann 1 Minute kommt ein perfekter Pass aus der Bedrängnis heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

warum "noch"? da kommen ja jedes jahr neue dazu, ich glaub heuer Tschechien und Polen:

http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_11#Leagues

nö, nur Russland ist neu

Um das gehts aber nicht, sondern um die Verkaufszahlen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Um das gehts aber nicht, sondern um die Verkaufszahlen :augenbrauen:

Klar gehts um die Verkaufszahlen, aber es gibt genug Länder die bei weitem mehr verkaufen würden, sofern Fussball etwas weiter an Popularität gewinnt.

Und Ligen sind schon des öfteren aus einem FIFA "rausgespart" worden...

bzw. in der heutigen Zeit wird einem das dann halt als dann zusätzlich downloadbarer Content um ~4,99€ angeboten ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heimtrikot = orig. (aber natürlich ohne Sponsor :confused: )

Away Trikot ist weiß (aber sonst irgendwie designed, nur nicht so wie in echt :facepalm: )

Und Mile ist noch dabei :yes:

Away Trikot = Jubiläumstrikot soviel ich gesehen habe...

Auf welcher Konsole zockst du? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

http://fm4.orf.at/stories/1663762/

auch mal was (unter anderem) zur Austria, von Blumenau - und sogar durchaus positiv ;)

nachdem ich mir die arbeit schon für ein anderes forum gemacht hab, da dort vor allem seine fehlpasses kritisiert wurden, jetzt auch hier zur info:

passquote julez der bisherigen meisterschaft (lt. laola1.at):

Runde Name TS/AS BK ZK (+/-) F/GF Pässe (+/-)

1. (Baumgartlinger, 86.) 1/0 13 60 % (3/2) 1/1 100 % (10/0)

2. Baumgartlinger 1/2 84 42,3 % (11/15) 4/3 92,4 % (61/5)

3. (Baumgartlinger, 90.) 0/0 2 100 % (1/0) 0/0 100 % (2/0)

4. Baumgartlinger 1/0 79 55,5 % (15/12) 3/4 92,6 % (63/5)

5. Baumgartlinger 2/1 76 52,4 % (11/10) 1/4 84,5 % (49/9)

6. nicht eingesetzt

7. Baumgartlinger 0/1 66 61,5 % (16/10) 2/3 81,2 % (39/9)

8. Baumgartlinger 4/2 68 55,5 % (15/12) 3/4 79,2 % (38/10)

9. Baumgartlinger 1/1 62 47,0 % (8/9) 1/1 84,0 % (42/8)

das ergibt einen durchschnitt von 89,24% angekommener Pässe!!! nimmt man die zwei kurzeinsätze (je 100%) raus ist er immer noch bei einer Quote von 85,65%.

das ist eine beachtliche quote. in der runde 8 gegen salzburg hatte er seine persönlich schlechteste quote in dieser saison. 79,2% ist allerdings immer noch eine ausgezeichnete quote.

violette grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem ich mir die arbeit schon für ein anderes forum gemacht hab, da dort vor allem seine fehlpasses kritisiert wurden, jetzt auch hier zur info:

passquote julez der bisherigen meisterschaft (lt. laola1.at):

Runde Name TS/AS BK ZK (+/-) F/GF Pässe (+/-)

1. (Baumgartlinger, 86.) 1/0 13 60 % (3/2) 1/1 100 % (10/0)

2. Baumgartlinger 1/2 84 42,3 % (11/15) 4/3 92,4 % (61/5)

3. (Baumgartlinger, 90.) 0/0 2 100 % (1/0) 0/0 100 % (2/0)

4. Baumgartlinger 1/0 79 55,5 % (15/12) 3/4 92,6 % (63/5)

5. Baumgartlinger 2/1 76 52,4 % (11/10) 1/4 84,5 % (49/9)

6. nicht eingesetzt

7. Baumgartlinger 0/1 66 61,5 % (16/10) 2/3 81,2 % (39/9)

8. Baumgartlinger 4/2 68 55,5 % (15/12) 3/4 79,2 % (38/10)

9. Baumgartlinger 1/1 62 47,0 % (8/9) 1/1 84,0 % (42/8)

das ergibt einen durchschnitt von 89,24% angekommener Pässe!!! nimmt man die zwei kurzeinsätze (je 100%) raus ist er immer noch bei einer Quote von 85,65%.

das ist eine beachtliche quote. in der runde 8 gegen salzburg hatte er seine persönlich schlechteste quote in dieser saison. 79,2% ist allerdings immer noch eine ausgezeichnete quote.

violette grüße

Siehst du auch ab und zu ein Spiel. Die Statistik schaut nicht schlecht aus. Ich habe auch nicht die Anzahl seiner Fehlpässe kritisiert. Sondern teilweise sind einfach Pässe dabei die passieren sonst keinen Jugendspieler.

Aber in großem und ganzen bin ich mit seiner Leistung eh zufrieden. Teile der Nord Sektor B wollen zwar jede Partie das er endlich raus genommen wird aber ich bin froh das wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten