HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Weiss man eigentlich wie wahrscheinlich es ist, dass wirklich der FC Barcelona zum Jubiläumsspiel kommt? Ist das nur eine Mär oder gibts da irgendwelche Indizien dafür? Indizien gibt es schon: Es wird eine Nike-Mannschaft sein und zählt zu den Top 5 in Europa. Da bleibt ned viel über... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2010 Wieso sollte der Hoheneder von Sparta Prag (wo er in der EL spielt) zur Austria wechseln (wo er nicht in der EL spielen darf) wechseln? Wieso kannst du nicht scheissen gehen Martinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Indizien gibt es schon: Es wird eine Nike-Mannschaft sein und zählt zu den Top 5 in Europa. Da bleibt ned viel über... Manchester, Barca,....... Barca wäre aber echt zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 Wieso kannst du nicht scheissen gehen Martinovic Ich bin nicht der Herr Ovic. und meine frage hast auch nicht beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 Ich bin nicht der Herr Ovic. und meine frage hast auch nicht beantwortet. weil wir so geile fans haben und eine religion sind... äh upps falscher verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. August 2010 Manchester, Barca,....... Barca wäre aber echt zu geil Inter vl.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 weil wir so geile fans haben und eine religion sind... äh upps falscher verein... du hast dich soeben enttarnt Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 du hast dich soeben enttarnt Grüner oh nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 weil wir so geile fans haben und eine religion sind... äh upps falscher verein... Bist du dann unser "Papst"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2010 Ich bin nicht der Herr Ovic. und meine frage hast auch nicht beantwortet. Aja genau, du bist der Arbeitskollege der sich unabsichtlich an den falschen PC gesetzt und vergessen hat umzuloggen ... daher auch dieselbe IP! .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Jubiläumsgegner wird noch früh genug präsentiert. Ist aber ein guter Gegner, der Nike trägt, bereits mindestens einmal in seiner Klubgeschichte die CL oder EL gewonnen hat und auch heuer wieder auf internationaler Ebene spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Jubiläumsgegner wird noch früh genug präsentiert. Ist aber ein guter Gegner, der Nike trägt, bereits mindestens einmal in seiner Klubgeschichte die CL oder EL gewonnen hat und auch heuer wieder auf internationaler Ebene spielt. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Jubiläumsgegner wird noch früh genug präsentiert. Ist aber ein guter Gegner, der Nike trägt, bereits mindestens einmal in seiner Klubgeschichte die CL oder EL gewonnen hat und auch heuer wieder auf internationaler Ebene spielt. Wenn du mit EL den UEFA Cup meinst... Juve, Inter, Barcelona, Porto, auf mehr komm ich im Moment nicht. edit: Achso, du meinst nicht "jeweils", oder? Dann wird der Kreis ja so groß, dass es wieder unlustig ist. bearbeitet 26. August 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2010 Quelle? Die gibts nicht, weil noch nicht mal im Hintergrund feststeht wer es sein wird. Das man Barca will ist kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Wenn du mit EL den UEFA Cup meinst... Juve, Inter, Barcelona, Porto, auf mehr komm ich im Moment nicht. Dabei. @Owls: Gegner steht meinen Infos nach schon fest. Termin im Groben, der ganz exakte Termin noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts