shankly xy Geschrieben 6. Juni 2011 solang kein ragnwald kommt solls ma wuascht sein Ziemlich pittoresk, diese Norweger... Eine Hel-Stadt aus Thor-Stein, hie und da ein [x] Rusch-Feld umgeben von einem großen Ragn-Wald am Rande einer Sig-Urdschoft... und der Besitzer ist ein Riise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Ziemlich pittoresk, diese Norweger... Eine Hel-Stadt aus Thor-Stein, hie und da ein [x] Rusch-Feld umgeben von einem großen Ragn-Wald am Rande einer Sig-Urdschoft... und der Besitzer ist ein Riise namens Rudi und das alles mitten im Soma. Edit meint du hast all die Namen ganz falsch geschrieben War dieses Interview eigentlich schon im Thread? http://kurier.at/sport/fussball/3909066.php bearbeitet 7. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Edit meint du hast all die Namen ganz falsch geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 Dann erklärst mir sicher, wieso Rusch-Feld mit C geschrieben werden muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2011 Dann erklärst mir sicher, wieso Rusch-Feld mit C geschrieben werden muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2011 Austria Wien hat mit Abstand den höchsten Österreicher Anteil mit unglaublichen 85,76%. Der Kader ist im Durchschnitt knapp 25 Jahre alt und mit knapp 9.600 Zuschauern pro Spiel haben wir den 10.000er Schnitt in Griffweite. Mit über =9838&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=6cd8f48dace9f9fe3a5e9e73fffaecd7"]6.100 Abos hatten wir letztes Jahr so viele Abos wie noch nie. Ziemlich imposante Entwicklung in der Post-Stronach Ära! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 was es sind jetzt schon 6137 Abos weg??? das wär ja ur oarg.. "Auch bei den Abonnements sind in dieser Saison wieder aller Rekorde gefallen. Bereits 6.137 Austria-Anhänger haben sich ihre violette Dauerkarte gesichert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2011 was es sind jetzt schon 6137 Abos weg??? das wär ja ur oarg.. "Auch bei den Abonnements sind in dieser Saison wieder aller Rekorde gefallen. Bereits 6.137 Austria-Anhänger haben sich ihre violette Dauerkarte gesichert" Das bezieht sich auf die abgelaufene Saison. Bis jetzt sind wahrscheinlich noch nicht mal 1000 Abos verlängert bzw. verkauft worden. Man kennt doch die Austria Fans. Nur alles möglichst spät machen, der Rest ist wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 Das bezieht sich auf die abgelaufene Saison. Bis jetzt sind wahrscheinlich noch nicht mal 1000 Abos verlängert bzw. verkauft worden. Man kennt doch die Austria Fans. Nur alles möglichst spät machen, der Rest ist wurscht. Normalerweise würde ich dieses Statement unterschreiben. Aber wenn du auf Nord und Süd (wo es sicher an die 3000 Abos gibt) deinen Platz behalten willst (wolltest), musstest du bereits das Abo verlängern. Wäre ich auf der Ost hätte ich mein Abo wahrscheinlich auch noch nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 habe so das gefühl, dass in der neuen saison die aboverkaufszahlen wieder deutlich sinken werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 wie kommst auf das? ich denke das werden wieder bissl mehr werden.. warum auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2011 Normalerweise würde ich dieses Statement unterschreiben. Aber wenn du auf Nord und Süd (wo es sicher an die 3000 Abos gibt) deinen Platz behalten willst (wolltest), musstest du bereits das Abo verlängern. Wäre ich auf der Ost hätte ich mein Abo wahrscheinlich auch noch nicht verlängert. Stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2011 wird davon abhängen ob man sich für die gruppenphase der euro-league qualifiziert - bzw. welche gegner man dort bekommt - da diese karten dann wieder "nur" in zusammenhang mit abo/mitgliedschaft abgesetzt werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2011 wie kommst auf das? ich denke das werden wieder bissl mehr werden.. warum auch nicht? Wir haben zum zweiten Mal hintereinander die Meisterschaft selbst verschissen, verlieren vll unserer Leistungsträger und die Abos sind wieder teurer geworden. Mir persönlich ist das alles egal, ich hab mein Abo schon längst verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts