Recommended Posts

Austria WIEN

Die Grünen geben uns mit Sicherheit keine 2.500 Karten. Da wird der Marek wieder was schönes erfinden, warum die bösen Austria Fans nur 2.000 Karten kriegen.

zumindest nich auf einmal ....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn wir diesmal wieder keine 2.500 Karten bekommen, dann überleg ich mir aber bald ernsthaft die Drohung "Bomben auf Hütteldorf" in die Tat umzusetzen! mad.gif

Es wäre ja so typisch: wir kommen ihnen extra entgegen und überlassen ihnen jedes Mal die ganze West und wir müssen froh sein, wenn wir überhaupt unsere gesetzlich zustehenden 10% bekommen...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir diesmal wieder keine 2.500 Karten bekommen, dann überleg ich mir aber bald ernsthaft die Drohung "Bomben auf Hütteldorf" in die Tat umzusetzen! mad.gif

Es wäre ja so typisch: wir kommen ihnen extra entgegen und überlassen ihnen jedes Mal die ganze West und wir müssen froh sein, wenn wir überhaupt unsere gesetzlich zustehenden 10% bekommen...

Eines muss man aber schon bedenken:

Bei den Grünen sind die Karten immer extrem schnell weg, die können locker gleich das volle Kontingent anfordern. Bei uns hats der Verein natürlich schwer, weil sich die Leute die Karten so spät kaufen. Dann geht sich keine Nachbestellung mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tja bei uns muss man via spruchbandln werbung machen um die leut zu motivieren, sowie eben beim morgigen spiel :betrunken:

nein spaß, ich denk das wenn wir gegen sturm gewinnen es einen richtigen karten andrang in den letzten runden geben wird......auch beim derby....

bei 2500 wäre die ost voll, 2000 sind realistic aber auch nur aufgrund dessen das sich die leut so spät karten kaufen das wir wieder nicht mehr bekommen :madmax: :madmax:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh wirklich nicht was so schwer daran ist, sich die Karten gleich zu kaufen! Ich hab mir zB meine Graz-karte gleich am 1. Tag des VVK geholt und hab keine einzige Minute warten müssen während einige bis nach dem LASK-Spiel gewartet haben und dafür dann eine halbe Stunde Schlange stehen durften. Da kann man nur sagen SSKM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich versteh wirklich nicht was so schwer daran ist, sich die Karten gleich zu kaufen! Ich hab mir zB meine Graz-karte gleich am 1. Tag des VVK geholt und hab keine einzige Minute warten müssen während einige bis nach dem LASK-Spiel gewartet haben und dafür dann eine halbe Stunde Schlange stehen durften. Da kann man nur sagen SSKM!

super sk mattersburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Austria im sturm12.at-Gegnercheck -> klick mich

Sturm12.at :schwul: 1911aktuell.at :lol:

Wundert mich, dass die Grazer da so einen neutralen Bericht schreiben. Keine Zeitung aus Österreich schafft sowas. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesen Redakteueren würde mich nix mehr wundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubst, warum verlink ich's - würd niemals was ohne Bezug zu uns verlinken, anderen Medium vergönne ich keinen Klick! :finger:

Nö, im Ernst: Da läuft nichts. Sturm12 setzt einfach auf gute Qualität :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sturm12 setzt einfach auf gute Qualität :davinci:

hat man beim bericht über den flug in die türkei gmerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollten wir heute gewinnen gehe ich davon aus dass das erste Derbykontingent bereits morgen vergriffen sein wird..

:betrunken:

wenn so kommt dann sag ich am samstag nach dem spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten