Recommended Posts

Wird halt das übliche ... eben zu wenig um Spieler zu verpflichten mit denen man ernsthaft und aus eigener Kraft um den Teller mitspielen kann.

Lieber aus eigener Kraft zum Meister und ohne Lizenz in die Regionalliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

wie ist die Auflage?

im endeffekt ist die auflage das man bei diesen finanziellen mitteln nicht jedes jahr eine neue tribüne mit dem ganzen drumherum, eine neue akademie etc etc hinstellen kann

da das eh nicht passieren wird oder auch nicht braucht sind die auflagen eh schon erfüllt da ich mir sicher bin das die verantwortlichen haushalten werden und die vorhandenen schulden abbauen werden,nicht irgendwelche harakiribudgets erstellen werden die nie ausfinanziert werden können etc etc ist für mich die sache erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:clap: Obwohl eigentlich eh klar war, dass wir die Lizenz bekommen :feier:

Budget (hab ich irgendwo vor kurzem gelesen :ratlos: ) soll zwischen 16 und 19mio € liegen, also ein bisschen höher als letztes Jahr.

Kraetschmer und Parits bitte verlängern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kraetschmer und Parits bitte verlängern ;)

haben sie schon..

dass es beim lask kracht war klar, aber innsbruck ist doch etwas überraschend. die gerüchte dass es ihnen finanziell schlecht geht waren ja schon da, wurden aber immer heftigst dementiert.

die admira mit dem trenkwalder im hintergrund bekommt die lizenz sicher, wird wohl schlicht unseriös gearbeitet..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dürfte dann wohl doch das "Geheimnis" um den plötzlichen Wechsel Kochs gelüftet worden sein. Bin gespannt ob jetzt wieder ein vorlauter Innsbrucker hier auftaucht der meint dass Koch sicher nicht billiger war als im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt scho 10.000 fuers Lask Spiel....hahaha...der war gut...

das stimmt ziemlich sicher, hab gestern vorm festl im shop die gutscheine unserer truppe eingelöst und die allerletzten karten auf der süd bekommen, F höhe cornerflagge, der typ neben mir hat die karten gegenüber auf der nord A erhalten und dann war schluss mit den längstribünen.

ob die leute dann tatsächlich ins stadion kommen ist (wie auch mit den abonnenten) ungewiss - ich zb. hab meine 8 tickets noch nicht an den/die mann/frau/kids gebracht.

lizenz: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gottseidank hats mit der lizenz in 1. instanz geklappt :super:

nach dem anblick des mageren buffets gestern am mg-festl dachte ich schon es muss finanziell ziemlich schlecht um unseren verein stehen :clever:

das stimmt ziemlich sicher, hab gestern vorm festl im shop die gutscheine unserer truppe eingelöst und die allerletzten karten auf der süd bekommen, F höhe cornerflagge, der typ neben mir hat die karten gegenüber auf der nord A erhalten und dann war schluss mit den längstribünen.

ob die leute dann tatsächlich ins stadion kommen ist (wie auch mit den abonnenten) ungewiss - ich zb. hab meine 8 tickets noch nicht an den/die mann/frau/kids gebracht.

lizenz: :super:

könnte ich gewesen sein - ca. 18:45 shop? war in hübscher begleitung anwesend :augenbrauen::ears:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gottseidank hats mit der lizenz in 1. instanz geklappt :super:

nach dem anblick des mageren buffets gestern am mg-festl dachte ich schon es muss finanziell ziemlich schlecht um unseren verein stehen :clever:

könnte ich gewesen sein - ca. 18:45 shop? war in hübscher begleitung anwesend :augenbrauen::ears:

ja, so in etwa war ich dort ... war allerdings so sehr mit den gutscheinen, nummern, namen und was die da alles wissen wolten beschäftigt, dass ich nur mitbekommen hab, dass der typ hinter der budel meinte, "nord nur mehr A beim corner" ... hmmm, das nächste mal pass ich besser auf :betrunken:

ad MG-festl: das war ganz schwach und wieder mal sehr minimalistisch & lieblos. alle die dort spaß hatten, haben selber bzw. untereinander dafür gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ad MG-festl: das war ganz schwach und wieder mal sehr minimalistisch & lieblos. alle die dort spaß hatten, haben selber bzw. untereinander dafür gesorgt.

lieblos triffts auf den punkt, ja - waren dieses jahr schwer enttäuscht :schluchz:

das lokal/die lokale natürlich viel zu klein für so eine masse an menschen.... aber gut - war ja letztes jahr schon genau das selbe chaos; und nach 20 minuten sind dann hald die schnitzel aus und es gibt nurmehr würstl und fleischlaberlsemmeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lieblos triffts auf den punkt, ja - waren dieses jahr schwer enttäuscht :schluchz:

das lokal/die lokale natürlich viel zu klein für so eine masse an menschen.... aber gut - war ja letztes jahr schon genau das selbe chaos; und nach 20 minuten sind dann hald die schnitzel aus und es gibt nurmehr würstl und fleischlaberlsemmeln :facepalm:

besonders intelligent gelöst wurde auch die "spieler-ansprech-station" im engsten bereich des gesamten lokals und alle 3 minuten musste ein kellner mit geschätzten 60 tellern oder gläsern am tablet durch die massen durch :facepalm:

unsere kicker standen schulter an schulter an die glaswand gepresst, vor ihnen (quasi zum schutz vor den fans) die stehtischerln mit den autogrammkarten und dahinter haben sich die leute durchgequetscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

besonders intelligent gelöst wurde auch die "spieler-ansprech-station" im engsten bereich des gesamten lokals und alle 3 minuten musste ein kellner mit geschätzten 60 tellern oder gläsern am tablet durch die massen durch :facepalm:

unsere kicker standen schulter an schulter an die glaswand gepresst, vor ihnen (quasi zum schutz vor den fans) die stehtischerln mit den autogrammkarten und dahinter haben sich die leute durchgequetscht ...

ja ist alles sehr durchdacht gewesen :D

dafür waren die spieler alle sehr locker-lässig drauf; sir koarl im smalltalk sowieso ein wahnsinn :allaaah:

einzig roli linz habe ich gestern abend nur ganz kurz IM stadion gesehen, als die spieler zu uns zur nord rüber gekommen sind und er als abgeschlagen letzter hinten nachging und gemütlich am handy telefoniert hat, als würd er garnicht dazugehören :facepalm:

nachher im pub beim autogramme-hamstern habe ich ihn garnicht mehr gesehen - war er dort überhaupt anwesend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dafür waren die spieler alle sehr locker-lässig drauf; sir koarl im smalltalk sowieso ein wahnsinn :allaaah:

Hat er gar nicht gelacht? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieser Post geht an alle beschissenen grünen Schreiberlinge, die uns bereits abgeschrieben haben! Fazit: Wir leben noch und bleiben Euren Freunden auch in den kommenden Jahren erhalten :augenbrauen: .

Im Ernst: Meine Überzeugung ist bestätigt worden, wir haben die Lizenz in 1. Instnanz bekommen, danke an Tommy Parits und MK, super Job. Das ist sicher wieder ein "kleiner" Auftrieb für die letzten Runden. Burschen, laßt es krachen, wir werden Meister!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten