Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso? Werden 4000 Besucher gleich mit der Tribüne mitgeliefert?

Tribünen-Effekt

Außerdem kommt ja auch die U-Bahn, was auch Zuschauer bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum sollte Leute die jetzt nicht ins Stadion gehen obwohl unsere Austria eine extrem geile Truppe hat später kommen wenn eine Tribüne aufgestockt wird? Ich will die Mannschaft sehen mit einer guten Leistung viel Einsatz und Kampf und tollen Support. Wenn 11.000 kommen und die Hütte voll ist wäre es mit persönlich lieber als ein 20.000er Stadion wo 8.000 Sitze leer bleiben. Wir haben eine kleine aber feine "Arena", schauen wir das wir diese jedes WE füllen und dann schauen wir weiter über einen Zubau.

seh ich eingetlich genauso wie du, aber leider is es heutzutage so, je größer das stadion---> desto mehr leute

siehe sb, enormes stadion, dafür bleibt mehr als die hälfte jedesmal leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünen-Effekt

Außerdem kommt ja auch die U-Bahn, was auch Zuschauer bringt

Sind alles Spekulationen. Auch ich bin der Meinung das diese Faktoren auch mehr Fans ins Stadion locken können, aber bei dem Standort unseres Stadions, kann es eigentlich nicht an der Anreise scheitern. Was sollte daran soooo schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Der link funktioniert nicht.

Frank Stronach (Austrias Präsident, Gönner und Fantast von 1999 bis 2007) habe sich leider nicht interessiert für die Tradition. "Er hat mir auch einmal ans Herz gelegt, wir müssten spielen wie eine kanadische Eishockeymannschaft. Ich habe ihm erklärt, dass die auf einer kleineren, von Banden begrenzten Eisfläche stehen, Steck'n in der Hand haben und sich manchmal in die Gosch'n hauen. Nein Frank, so können wir wirklich nicht spielen."

:facepalm:

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß nicht ob es wo anders oder hier schon wo gepostet wurde. Junuzovic. ( sorry falls ich als grüner den namen falsch geschrieben ist keine absicht) ist jetzt gerade zu gast bei sport und talk bei servustv.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich weiß nicht ob es wo anders oder hier schon wo gepostet wurde. Junuzovic. ( sorry falls ich als grüner den namen falsch geschrieben ist keine absicht) ist jetzt gerade zu gast bei sport und talk bei servustv.

mit Slomka :augenbrauen:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten