Recommended Posts

ASB-Legende

ad 5) mir scheint die argumentation immer noch ziemlich konstruiert.

ad 6) aha, und die camorrha macht das über eine gesellschaft die vom staat/finanzamt kontrolliert wird?

Bei 5) werden wir uns sicher nicht einig, da erfordert Dein Standpunkt schon sehr viel Gutgläubigkeit bzw. Augenzudrücken.

@6) Geh komm, die Camorra ist doch nur ein Extrem. Und was für eine Kontrolle gibt es denn von staatlicher Seite? In Italien etwa :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Da ich auf diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung habe, würde ich jemanden der sich damit auskennt bitten, mir das ganze zu erklären was da gerade so abläuft. Und wenns geht eben so, das es auch ein Laie versteht. Kann man wirklich beruhigt in die Zukunft sehen?

in welcher situation wärst du lieber? Besitztümer im wert von 5 mio und 1,5 mio schulden.oder keinen besitz und 1000 euro plus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut austriafans.at und dort MD9, der bei 90 Minuten nachgefragt hat, sind das die Zahlen von 06/10, also nach dem "Fußballgeschäftsjahr" der Saison 09/10, die aktuellen hat M.K. auf der GV im Dez. kundgetan. Klingt auch plausibel, da wir ja ein Plus von ~2.5 im Dez. hatten und neg. Eigenkaptal von ~ -4,7. Zähl ich diese Zahlen zusammen, komm ich ja auf die in dem Artikel genannten ~ -7,x...

die bilanz zum 30.06.2010 ist noch nicht veröffentlicht, muss aber in den nächsten wochen (bis ende märz) eingereicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut austriafans.at und dort MD9, der bei 90 Minuten nachgefragt hat, sind das die Zahlen von 06/10, also nach dem "Fußballgeschäftsjahr" der Saison 09/10, die aktuellen hat M.K. auf der GV im Dez. kundgetan. Klingt auch plausibel, da wir ja ein Plus von ~2.5 im Dez. hatten und neg. Eigenkaptal von ~ -4,7. Zähl ich diese Zahlen zusammen, komm ich ja auf die in dem Artikel genannten ~ -7,x...

jetzt vermischt äpfel und birnen. die 4,7 waren operativ (ohne abschreibungen, zinsen dgl.), die 7 sind tatsächliches ergebnis. mit dem eigenkapital hat das gar nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

jetzt vermischt äpfel und birnen. die 4,7 waren operativ (ohne abschreibungen, zinsen dgl.), die 7 sind tatsächliches ergebnis. mit dem eigenkapital hat das gar nix zu tun

und ist das jetzt deiner meinung nach beängstigend!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in welcher situation wärst du lieber? Besitztümer im wert von 5 mio und 1,5 mio schulden.oder keinen besitz und 1000 euro plus?

Natürlich ersteres. Ich nehm mal an du meinst damit z.b. die Akademie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und ist das jetzt deiner meinung nach beängstigend!? :ratlos:

es macht nachdenklich, wenn selbst kraetschmer auf einmal sagt, dass es die linzenz nur mit auflagen geben wird (bisher wurde dies ja immer dementiert)

Natürlich ersteres. Ich nehm mal an du meinst damit z.b. die Akademie.

so einfach ist es auch nicht. wenn du deine verbindlichkeiten (inkl. zinsen) nicht bedienen kannst, wirst deine besitztümer gehabt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Koch ist sowas von lieb schüchtern irgendwie :love: Da merkt man, dass er das erste Mal in seiner Karriere gewechselt ist :)

Den Kommentar von Orti "Traust di ned zu uns kommen oder was?" find ich wieder mal typisch und einfach genial :D manchmal

braucht es wohl Motivation :) Was die "muss es der 30er sein" - Geschichte angeht: mich wird es zwar noch ein paar mal

reißen :heul:, aber das ist eben so..

Barazite kommt auch nicht unsympathisch rüber, scheint sehr ernsthaft an die Sache heranzugehen.

Bei Hoheneder bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von ihm halten soll - naja, Daxi wird schon wissen, was er tut.

Jedenfalls: Willkommen, Nacer, Niklas und Fabian und viel Glück :super: !

Ps: Hat sich in letzter Zeit außer mir noch wer gefragt, ob das wirklich stimmen kann, dass Daxi schon fast 3 Jahre da ist?

Was liebe ich diese Austria post-Strohsack.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fabian Koch :love:

herlich wie er nicht weiß, was er manchmal sagen soll.

Hoheneder: :)

ganz normale Antworten, ist ja fast schon fad, was er redet

Barazite: er ist glaube ich genau so einer, der Fußball spielen muss. Er gibt ja praktisch im Interview zu, dass er gekommen ist um Fußball spielen zu können und nicht um auf der Ersatzbank zu sitzen. Sehr professionelles Interview, auch wenn es manchmal den Anschein hat, als würde er um Worte ringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

oje, austria vor dem konkurs :heul:

Genau derselbe Käse wie vor ein paar Tagen, nur mit anderen Kennzahlen.

Daß die Ostribüne, Rasenheizung und Akademie nicht einfach aus dem Boden gewachsen sind, dürfte der Kurier noch immer nicht behirnt haben.

Junuzovic ist ablösefrei zu uns gekommen - 3x darf man also raten, wieviel da eine Ablöse fremdfinanziert wurde. Wenn, dann nur die Ausbildungsentschädigung.

Wenn das sagen wir 300.000 waren, dann wird ein Investor bei einem späteren Verkauf um z.B. 3 Mille mit Sicherheit nicht 2,5 erhalten.

Wenn der Investor das doppelte von seiner ursprünglichen Investition erhält, bleiben uns immer noch 2,4 Millionen, was auch kein schlechtes Geschäft für alle Beteiligten ist.

Zum Standard:

Die Personalkosten sind Zahlen von 2009/2010 - da hatten wir noch Leute wie Bak und Acimovic unter Vertrag, die nicht ganz billig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

haha, wie es ihm unangenehm ist wegen der nummer 30 :D:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten