JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 stimmt, du hast recht. ich hab mir immer nur die erste und letzte runde eines durchgangs angesehen und die sind jeweils identisch. ich glaube schon, dass ansich alle viertel gleich sind, nur das derby (oder die gesamte runde, so genau hab ich noch nicht geschaut) im ersten viertel tanzt offenbar aus der reihe inzwischen komm ich auch über den hier geposteten link nur zum alten spielplan Gibts irgendwo den Spielplan als Download? grundsätzlich ja, funktioniert aber noch nicht; ich hab ihn gerade heruntergeladen, drinnen waren aber die termine der saison 10/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 Jetzt seh ich den Spielplan auch nicht mehr. Keine Ahnung, was die Buli da schon wieder aufführt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Sbg away gefällt mir gar ned... wenn ma ned ordentlich punktet zu beginn ist man gleich in der abwärtsspirale... aber hauptsache den grünen legt man den 'lauf' gleich auf naja, hätte mich auch davor schon nicht gewundert wenn die grünen ganz vorne mitspielen (sollen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Jetzt seh ich den Spielplan auch nicht mehr. Keine Ahnung, was die Buli da schon wieder aufführt..... ich auch nicht. kann nur mehr mit der "seite vorher" zurückgehen und komme dann zu all den runden, die ich mir angesehen habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Juni 2011 Jetzt seh ich den Spielplan auch nicht mehr. Keine Ahnung, was die Buli da schon wieder aufführt..... #2 Wahrscheinlich wurde der Spielplan noch nicht auf Rapid abgeändert und man muss ihn jetzt noch einmal überarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 hat di eliga den link wohl wieder rausgenommen, weils noch nicht offiziell ist. was für ein sauhaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 hier geht's, allerdings funktioniert der unten auf der seite angeführte download noch nicht es sind wirklich alle viertel ident, nur im ersten viertel wurde auf wundersame weise runde 3 komplett mit runde 5 getauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 es sind wirklich alle viertel ident, nur im ersten viertel wurde auf wundersame weise runde 3 komplett mit runde 5 getauscht womit DiePartei doch recht hatte mit dem derby in runde 3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2011 is eh besser so, brauch ka geisterspiel mit violetter beteiligung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 Grundsätzlich passt das schon. Das Derby im Fernsehen schauen zu müssen wäre grausam. Allerdings passt es halt irgendwie zum ORF. Hätten sie wohl bei uns genau so gemacht, damit sie volle Ränge bei der Übertragung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2011 womit DiePartei doch recht hatte mit dem derby in runde 3... unsere Liga ist in Sachen peinlichkeit wirklich auf einer Stufe mit den 4. Weltländern… BTW: letzte runde auswärts is für'n Arsch - Graz ist verhältnismäßig orsch zu stürmen Grundsätzlich passt das schon. Das Derby im Fernsehen schauen zu müssen wäre grausam. Allerdings passt es halt irgendwie zum ORF. Hätten sie wohl bei uns genau so gemacht, damit sie volle Ränge bei der Übertragung haben. mimimi nix is das, ein Kniefall der Lächerlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 sag' ich noch gestern zu meinem bruder (sturm - fan) "wirst sehen, wir spielen in runde 36 bei euch, dort ist ja jedes jahr der teller zu holen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 unsere Liga ist in Sachen peinlichkeit wirklich auf einer Stufe mit den 4. Weltländern… BTW: letzte runde auswärts is für'n Arsch - Graz ist verhältnismäßig orsch zu stürmen mimimi nix is das, ein Kniefall der Lächerlichkeit Wenns um den Titel geht aber wohl so ziemlich die geilste Auswärtsfahrt (mal abgesehen von Salzburg). Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Gehts wirklich um den Titel (im besten Fall noch zwischen den 2 beteiligten Teams) dann wirds eine Wöd Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Sbg away gefällt mir gar ned... wenn ma ned ordentlich punktet zu beginn ist man gleich in der abwärtsspirale... die abwärtsspirale von rb salzburg ist mir von anfang an sowas von wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Juni 2011 mimimi nix is das, ein Kniefall der Lächerlichkeit man schneidet sich so halt auch nicht ins eigene fleisch. eine gut besuchtes spiel im prater ist ein gewinn für die liga, ein witz ist natürlich, dass man als strafe die gegner quasi handverliest, die vor leeren rängen auflaufen dürfen. südamerikanische verhältnisse also, leider ist unser kick um eingies schlechter.. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts