Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Will nämlich wissen, ob ich mich schick machen muss Bis dahin gibts dann aber schon das Abo fuer 12/13 :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2011 hmm sollte bald mal auch mein abo verlängern....lang bis zum jubiläumsspiel is auch nicht mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2011 Muss man eigentlich für die Verlängerung vom Ost-Abo nochmal ein Foto machen, oder is das schon gespeichert und die druckens einfach neu aus? Will nämlich wissen, ob ich mich schick machen muss nein, es wird das bereits gespeicherte foto auf die neue karte gedruckt. kannst den smoking also im kasten hängen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern sah man die Fanklubs übrigens bereits die Choreographie für das Legendenspiel vorbereiten, dürfte ziemlich groß werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Juni 2011 Muss man eigentlich für die Verlängerung vom Ost-Abo nochmal ein Foto machen, oder is das schon gespeichert und die druckens einfach neu aus? Will nämlich wissen, ob ich mich schick machen muss sche anziehn schirch weg doa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2011 weiß man eigentlich schon was bezüglich trikots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Juni 2011 müssten die gleichen sein wie heuer, weil wir ja alle 2 Jahre ein neues bekommen. Away dürft wieder das werden, das wir vor unserm weißen Jubiläumsdress hatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2011 wenns heimdress net so schirch wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2011 wenns heimdress net so schirch wär tja, ich finds geil - was machen wir da jetzt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2011 tja, ich finds geil - was machen wir da jetzt!? so find ichs ja e geil aber de sache bei den ärmeln taugt mir net so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) hab gerade eine ziemlich intressante statistik bezüglich zuschauerzahlen gefunden das kann sich wirklich sehen lassen Mein Link ist jedoch vom letzten jahr, gerade erst draufgekommen bearbeitet 4. Juni 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) hab gerade eine ziemlich intressante statistik bezüglich zuschauerzahlen gefunden das kann sich wirklich sehen lassen Mein Link ist jedoch vom letzten jahr, gerade erst draufgekommen von diesem jahr wirds wohl nicht groß anders sein, bei sturm vll ein kleines plus, bei uns vll sogar ein größeres und großes minus bei sbg.. und lask natürlich auch deutlich weniger wegen einer nicht sooo tollen saison bearbeitet 4. Juni 2011 von Infaction 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2011 heuer einen schnitt von 9200.....die neue saison bitte 9500 + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Weiß man bezüglich der Trikots 11/12 eigentlich schon irgendetwas? Ich hoffe nur, wir entkommen der neuen Nikekollektion à la Barca,.... bearbeitet 4. Juni 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juni 2011 Weiß man bezüglich der Trikots 11/12 eigentlich schon irgendetwas? Ich hoffe nur, wir entkommen der neuen Nikekollektion à la Barca, Juve,..... Normalerweise wechseln unsere Dressen nur alle 2 Jahre das Design, d. h. nächste Saison müssten wir eigentlich die selbe Dress wie heuer haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts